Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem: web.de-account und outlook/thinderbird

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Salesha, 23 September 2006.

  1. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    mein problem:

    ich habe einen account bei web.de, den ich gerne über thunderbirds oder outlook laufen lassen möchte. aber web.de teilt auf in die rubriken "freunde und bekannte", "unbekannt" und "unerwünscht".
    wenn ich über eins der programme abrufe bekomme ich die emails von den adressen, die ich bei web.de im adressbuch habe(also "freunde und bekannte", angezeigt und für den rest nur einen "statusreport", so dass ich letztendlich doch in web.de gehen muss, um die zu lesen.

    kann man das ändern? so, dass ich alle direkt auf thunderbird oder outlook bekomme?
    und ich bitte darum, keine diskussionen zu starten, welches der programme ich nutzen soll, ich hab das problem bei beiden!

    vielen dank schonmal!
     
    #1
    Salesha, 23 September 2006
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann auf der Website sagen, daß die "unbekannten" kein Spam sind. Ab dann gehen die in den anderen Ordner. Irgendwann hat man dann alle wiederkehrenden durch. Wenn man aber irgendwas völig neues bekommt, muß man afaik mit dem Statusreport leben.

    Und der Spam-Filter ist IMHO bei Web.de sehr zuferlässig, so daß ich den Statusreport für "Unerwünscht" abgestellt habe, weil das nur nervt. Wenn ich allerdings dann mal auf irgendne Mail vergeblich warte,lohnt sich der Blick in den Ordner auch mal. Aber das kommt selten vor.
     
    #2
    User 24257, 24 September 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Das einzige, was ich kenne, ist, dass du den Spamschutz abstellst, dann bekommst du ales auf den Rechner.
    Dann könnte aber die Junkmailkontrole beim Thunderbird sehr hilfreich werden, web.de mistet da so schon recht viel aus
     
    #3
    Félin, 24 September 2006
  4. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nene, kleines missverständnis:
    den report für "unerwünschten" hab ich ausgestellt, es geht um die "unbekannten". für die bekomme ich den bekloppten report. :-(
     
    #4
    Salesha, 24 September 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ja, wenn du den 3-Wege-Spamschutz abstellst, hast du nur noch einen Ordner bei web.de, sodass normalerweise alles im TB/OE landen müsste
     
    #5
    Félin, 24 September 2006
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt,die einzige Möglichkeit, das zu umgehen, ist immer, wenn eine erwünschte Mail in "unbekannt" landet, auf "Kein Spam" zu klicken. aller wiederkehrenden Mails hat man dann irgendwann durch. und bekommt den Report nur noch recht selten.
     
    #6
    User 24257, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem web account
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2015
19 Antworten
Test