Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem wegen entfernung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The-Starlight, 4 September 2004.

  1. The-Starlight
    0
    es war auf ner ganz normalen party. ich habe eine frau kennengelernt. als sie von der party weg war und alle tage danach, hatte/habe ich das verlangen sie wieder zu sehen. ich fühle mich schrecklich, wenn sie nicht in meiner nähe ist. das geht schon ganz lange so. diese frau ist verheiratet und wohnt etwa 400 kilometer von mir. ich fühle jeden tag und jede nacht diesen schmerz in mir, dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann. andere frauen beachte ich irgendwie garnicht mehr. ich habe versucht, sie zu vergessen. dann wurde das gefühl nur noch schlimmer. ich glaube, ich sterbe langsam deswegen. andererseits ist dieses gefühl, wenn ich an sie denke, beinahe göttlich und meine depressiven gedanken sind um 75% gesunken. ich verstehe das alles selbst nicht.

    mein problem.. ich weiss nicht was ich tun soll und wie es weitergehen soll.

    das habe ich vor einiger zeit in einem anderen forum geschrieben (natürlich keine gescheiten vorschläge erhalten) und nun geht es mir noch schlechter als damals. man sagte mir, dass das gefühl vorbeigehen würde. aber es wurde jeden tag nur noch stärker. für mich ist das ne halbe ewigkeit
     
    #1
    The-Starlight, 4 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    brauchst du für die den schmuck??
     
    #2
    Beastie, 4 September 2004
  3. The-Starlight
    0
    wozu diese fragen immer im anderen thread?
     
    #3
    The-Starlight, 5 September 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weil das ja wohl zusammengehört und ich finde, dass das wichtige informationen für den gesamtzusammenhang sind, die du uns vorenthältst...

    ich nehme an, weil du schon weißt was kommt...
     
    #4
    Beastie, 5 September 2004
  5. The-Starlight
    0
    antwort: ja
     
    #5
    The-Starlight, 5 September 2004
  6. Monty04
    Gast
    0

    Naja also wenn sie schon verheiratet ist, lass die finger lieber weg von ihr, ich denke wenn du weiter an sie hängst wirst du selber nicht glücklich. Du kannst allerdingst weiter für sie schwärmen.
     
    #6
    Monty04, 5 September 2004
  7. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das einzige Problem is das sie verheiratet ist. Und ich würd an Deiner Stelle die Finger von ihr lassen.
    Das mit der Entfernung find ich wär nich weiter schlimm. Führ auch ne Fernbeziehung (ca.500 km) und das klappt super.
     
    #7
    binichen, 5 September 2004
  8. The-Starlight
    0
    gestern dachte ich: ich sterbe ohne sie. jetzt denk ich das noch mehr :madgo: :cry:

    ich hasse die entfernung. und ich glaube ich hasse die ganze welt.

    :bier: will jemand auch n schluck?
     
    #8
    The-Starlight, 5 September 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach verdammt....ich hasse es auch... und ich komm nicht von ihm los *seufz*

    @starlight...danke, ich nehm nen schluck...schließen wir uns zusammen :zwinker: (obwohl ich das problem mit dem verheiratet net hab)
     
    #9
    ~°Lolle°~, 5 September 2004
  10. The-Starlight
    0
    jo. trauern wir zusammen
     
    #10
    The-Starlight, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem wegen entfernung
wellenreiten
Kummerkasten Forum
9 Juni 2010
20 Antworten
Lilja
Kummerkasten Forum
17 Oktober 2008
4 Antworten
bogi
Kummerkasten Forum
20 April 2003
25 Antworten