Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem wegen Girl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playart, 5 Januar 2004.

  1. playart
    Gast
    0
    Also ma die vorgeschichte.

    War zu silvester mit paar kumpels auf ner party. Ham paar Kolleginnen von mir getroffen. Um so ca. 3:30 hatte ich dann was mit nem girl. also ne so kann man das nicht nennen, sagen wir. wir ham recht stark geflirtet.

    also sie gefällt mir sehr sehr gut. is zwar erst 14 sieht aber super aus. naja dann ham wir halt n bissl geküsst und so. und das problem. einer meiner kumpelz is in sie verliebt. der hat uns dann gesehen :frown:

    ich hatte n schlechtes gewissen. am nächsten tag gleich in icq bei ihm entschuldigt. und so. er fragt mich noch ob ich nun, was von ihr wolle. ich sage: nein.

    das hab ich zu dem zeitpunkt auch gemeint. naja nur mit der zeit ist das nimmer so. und ich hab auch gefühle für sie. nur weiß ich jetzt nicht was zu machen ist.

    naja wenn ich mich an sie ranmache, dann is mein kumpel verständlicherweise sauer. also kann ich mir ma vorstellen. und wenn nicht. auch scheiße, da ich ja was für se empfind.

    helft mir .D
     
    #1
    playart, 5 Januar 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt leute die haben die meinung... dass man nie ne freundschaft wegen ner liebesbeziehung aufs spiel setzen sollte... weil freunde für immer für einen da sind und ne liebe schnell vergehen kann...

    aber es gibt auch die... dass man gute freunde immer wieder finden kann und die richtig große liebe nur einmal...

    das musst du für dich entscheiden... es ist verständlich dass dein freund wahrschenlich die erste zeit sauer auf dich sein wird, wenn du was mit dem mädel anfängst... aber er muss ja einsehen, dass sie sich in dich verliebt hat... versteh ich doch richtig?! naja oder zumindest bist du ihr sympathischer als dein freund (sonst hätte sie ja mit ihm rumgemacht, oder?!)

    also an deiner stelle würde ich mich mal mit dem mädel mal treffen und schauen wie ihr euch so versteht... und ob ihr euch was zusammen vorstellen könnt...
    dann solltet ihr aber aufjedenfall mit offenen karten spielen und deinen fruend nich irgendwie anlügen oder ihm was verschweigen...
    viel glück noch :zwinker:
     
    #2
    daPepper, 5 Januar 2004
  3. playart
    Gast
    0
    man muss dazu sagen, dass ich den freund ca 3-5 mal (fussballtraining) die woche sehe und sie 5 mal die woche in der schule.

    also ihn kann ich nich einfach so aufgeben. und bin mir ja nicht sicher ob sie auch was von mir will und so. naja :frown:
     
    #3
    playart, 5 Januar 2004
  4. DieKleine
    Gast
    0
    naja, letzten endes ist das wirklich nur deine entscheidung aber was hältst du davon wenn du dich nochmal mit deinem kumpel unterhältst? ich meine was würdest du tun wenn es umgekehrt wäre? ich glaube ich wäre nicht sauer, schliesslich muss sie wissen für wen sie was empfindet und für wen sie sich dann auch entscheidet und das scheinst ja eher du als er zu sein, oder!? was nutzt es ihm wenn er so oder so keine chance hat wenn du 'sie dann auch nicht bekommst'? bringt ihm das was? und verletzt er dadurch nicht vielleicht sogar sie?
    wenn er so oder so keine chance hat dann sollte es ihm fast egal sein, da er sie wohl vergessen muss...

    sprich mit ihm!!!
    LG
    DieKleine
     
    #4
    DieKleine, 6 Januar 2004
  5. playart
    Gast
    0
    naja das problem, hierbei ist ja noch, dass ich nicht weiß ob sie was von ihm bzw. mir will.

    und mit ihm reden ist leichter gesagt als getan. weiß nich wie ich 1. anfangen soll und 2. was ich alles sagen soll :frown:
     
    #5
    playart, 6 Januar 2004
  6. DieKleine
    Gast
    0
    hm, fang erstmal so an dass du ihm überhaupt sagst dass du reden willst!
    geh hin und sag ihm: hey, ich muss mal mit dir reden, es geht um silvester, um XY (wie sie eben heisst...), du weisst schon...

    dann versuchst du ihm erstmal zu erklären dass sich (leider) doch gefühle entwickelt hätten und machst ihm klar dass du ihn aber nicht angelogen hast sondern dass sich das wirklich erst später entwickelt hat.
    dann frag ihn was er in deiner lage tun würde, ich denke das ist das sinnvollste, denn sonst wird er sich darüner keine gedanken machen und dich auch nicht verstehen

    Viel Erfolg
    wünscht: DieKleine :zwinker:
     
    #6
    DieKleine, 6 Januar 2004
  7. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    sag ihm genau das was du uns hier geschrieben hast,das du am anfang dachtest das du nix von ihr willst sich das aber mit der zeit entwickelt hat.wenn er ein richtiger freund ist verzeiht er dir das nach einer gewissen zeit.ich hatte das gleiche problem mit einer super guten freundin...ich habe mich damals mit diesem jungen getroffen ohne ihr etwas davon zu sagen,wir haben uns auch geküsst und so,aber ich konnte keine Beziehung mit ihm eingehen weil cih sonst ein zu schlechtes gewissen ihr gegenüber hatte...das ist jetz ca 6 mon her und vor ca 4 mon habe ich íhr es gesagt,wir haben viel geredet...anfangs war sie entteuscht und wusste ncih wie sie sich verhalten sollte...jetz hat sich alles gelegt und unsere freundschaft ist noch viel schöner geworden als vorher!ich weiss das ich ihr nie mehr sowas antun werde,das ist natürlich auch wieder ansichtssache..also wie man das sieht ist freundin wichtiger oder die liebe,in diesem fall weiss ich das meine freundin es wert war weil der typ noch zig andere mädels in der hinterhand hatte!

    ich wünsche dir viel glück!
     
    #7
    schmusäbärschön, 6 Januar 2004
  8. KittyCat
    Gast
    0
    Keep Cool !!
    Mach dir keinen Kopf...Ich an eurer Stelle würde mal das Mädel fragen was sie davon hält,bzw. mit wem sie gehen will !!

    Don't worry,
    be happy!!!
     
    #8
    KittyCat, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem wegen Girl
anonymous1
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2012
28 Antworten
Paul91
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2010
6 Antworten
AnqeL
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2010
81 Antworten