Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Weiß nicht was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlackBoy, 3 Februar 2005.

  1. BlackBoy
    Gast
    0
    Hallo.
    Habe seit einer Woche eine Freundin,sie ist 6 Jahre älter als ich. Ich bin 18. Das ist eigendlich garnicht so das Problem (ausser das ich mir so "klein" vorkomme...). Viel mehr ist das Problem das ich nicht weiß ob ich das will. Aber ich hasse es anderen Personen weh zu tun. Ich würde gern eine Beziehung mit ihr führen, aber ich bin nicht glücklich und ich glaube auch nicht das ich glücklich werde.
    Und nun weiß ich nicht was ich tun soll, es ist zwar er eine Woche aber sie verspricht sich schon soviel und ich würde ihr sicher weh tun. Ausserdem verlier ich sie dann sicher auch als gute freundin. Und das ist das letzte was ich möchte :frown:!
    Kann mir jemand nen Tip geben oder einen Ratschlag?
    Wäre nett,

    mfG Jonas
     
    #1
    BlackBoy, 3 Februar 2005
  2. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    sprich mit ihr doch mal über euren Altersunterschied und Deine damit verbundenen Ängste.
    Wie reagiert denn dein Umfeld (Eltern, Klassenkameraden...)?
     
    #2
    User 28689, 3 Februar 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Na toll, eine Woche und erst/schon jetzt überlegst du dir so Sachen. Da kannste wohl nur in den sauren Apfel beissen.
     
    #3
    gad-jet, 3 Februar 2005
  4. BlackBoy
    Gast
    0
    Hab ich mir auch gedacht. Wenn ich jetzt schon über soetwas nachdenke, wie soll das dann auf Dauer sein? Mit ihr sprechen, wird sich zeigen ob das soviel bringt... aber es ist einfach so eine bescheuerte Entscheidung.
    Wenn sie nicht bei mir ist, ist alles okay und irgendwie fehlt sie mir dann, wenn sie da ist "nervt" sie.
    Beziehungen sind dooooof!
     
    #4
    BlackBoy, 3 Februar 2005
  5. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben

    ich verstehe nicht wo jetzt dein problem genau liegt?
     
    #5
    bytemare, 3 Februar 2005
  6. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    sagst du so, weil du ja eine hast
     
    #6
    User 28689, 3 Februar 2005
  7. BlackBoy
    Gast
    0
    Ich würde gerne eine glückliche bez. mit ihr führen. Aber es geht nicht, da sind nicht genug gefühle von meiner seite bei. GLAUBE ich zumindest und das stresst mich ungemein!was meint ihr denn was ich tun soll... Schluss machen oder noch abwarten??
     
    #7
    BlackBoy, 3 Februar 2005
  8. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    ja was jetzt, willst du oder willst du nicht?
     
    #8
    User 28689, 3 Februar 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn du denkst dass du nicht mit ihr glücklich bist / wirst dann solltest du ihr das am besten gleich sagen, später tuts ihr sicher noch mehr weh.
    Und wenn du es ihr gleich erklärst wie es bei dir steht, wird sie es noch am besten verstehen und vielleicht rettest du so eure Freundschaft!
     
    #9
    ping_pong, 3 Februar 2005
  10. BlackBoy
    Gast
    0
    Hm das ist wohl echt das beste :/!
    Danke euch!

    p.S: Und Beziehungen sind doch doof :tongue:! (Ausnahmen bestätigen die Regel).
     
    #10
    BlackBoy, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Weiß tun
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten