Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Problem" Weibliche Ejakulation...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von soul_man, 21 Juli 2006.

  1. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Ich bin hier ja schon länger Mitglied aber poste ziemlich wenig, jetzt wirds mal wieder Zeit, also los.:smile:
    Und zwar gehts wie schon oben gesagt um weibliche Ejakulation. Am Anfang "gabs" das bei meiner Freundin nicht. Aber als ich sie mal länger geleckt hab, kriegte ich auf einmal einen Strahl ins Gesicht:grin:
    Ich fands geil, sie war verunsichtert, soger so, dass sie ihren FA gefragt hat, der meinte aber auch dass alles normal ist.
    Tja, in zwischen ist nicht nur bei Oral, sondern fast immer, egal ob normaler GV oder sogar jetzt schon bei Anal, und beim fingern. Mich machts an, ganz klar, aber irgendwie ist es schon ganz schön nervig, vor allem es ist so dermaßen viel. Ich weiß nicht mehr was ich gegen die Flecken machen sollte. Gestern war das halbe Laken nass und es ging bis auf die Matratze durch..die ist immer noch nass..Wenns beim Sex passiert find ichs echt geil und ich will dann auch nicht aufhören, weil sie alles nass macht...ihr isses nicht mehr peinlich wenns passiert, aber wenn dann alles nass ist (Stuhlbezug, Couch usw.) dann ist irgendwie die Stimmung immer bissl getrübt. Sie kann es bis zu einem gewissen Grad zwar kontrollieren, aber halt nicht ganz...

    Und auch wenn jetzt leute sagen, ist ja besser als wenns total trocken ist, tja es ist einfach so viel...

    Deswegen wollt ich eigentlich nur Fragen, wie das Mädls oder Paare machen wo es auch so heftig ist. Ich dachte schon an so n Latexspannbetttuch, aber des finden wir beide mehr als abturnend.
    Gibts da noch was andres was man machen könnte?
    Und dann wollt ich fragen ob jemand weiß in weit man das geschmacklich beeinflussen kann. Also bei Sperma gehts ja, aber geht das auch da...?

    Vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich!

    mfg
    soul_man
     
    #1
    soul_man, 21 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde ein Plastikspannbetttuch übers Bett ziehen und oben drauf ein Laken. Ist nicht ganz so ungemütlich wie direkt auf Plaste liegen und es wird nicht gleich die Matratze in Mitleidenschaft gezogen. Wenn das Laken zu nass ist, wechselt ihr es fix aus.
     
    #2
    Britt, 21 Juli 2006
  3. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher das es Urin war? Kann auch sein das es ein Spritzer Scheidenflüssigkeit gewesen ist. Bei sehr intensiven weiblichen Orgasmus kann es dazu kommen.

    mfg
     
    #3
    KingOrgasmus, 21 Juli 2006
  4. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oder ein Badetuch drunterlegen.
    Können natürlich auch mehrere sein, je nachdem wieviel und so..
     
    #4
    Kruemml, 21 Juli 2006
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    glaub mir das bringt's net wirklich

    wer redet von Urin? Es geht um die weibliche Ejakulation!
     
    #5
    Leeloo, 21 Juli 2006
  6. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Es ist doch kein Urin! Weibliche Ejakulation hat nix mit Urin zu tun!

    Hier guck:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

    --------------

    Das mit dem Plastikspannbetttuch ist ne Idee. Wusste gar nicht dass es sowas gibt...wo gibts den sowas?

    Handtücher haben wir schon probiert, aber genau woe Leeloo geschrieben hat, bringts das nicht wirklich...trotzdem danke...


    mfg
    soul_man
     
    #6
    soul_man, 21 Juli 2006
  7. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Das ist doch ganz normal....ich ahbe das doch auch wenn ich mit meinem Freund Sex habe...wir legen uns meist ein Handtuch drunter wenn wir es tun, damit halt nichht diese Flecken passieren. Aber dagegen selber könnt ihr nix machen..
    Und ja du kannst den Geschmack verändern bei ihr...sie muss Obst essen, dann hat das Zeug nämlich einen lieblicheren Geschmack (Ich habe ein Buch wo das alles drin steht)
    Zigaretten machen einen schlechten Geschmack...das gilt für Mann und Frau.

    Gruß Freshminze
     
    #7
    Freshminze, 21 Juli 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab auch schon mal einen Thread gemacht, ohne Erfolg:
    Weibliche Ejakulation abstellen

    lieblich salzig....??
     
    #8
    Honeybee, 21 Juli 2006
  9. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber wenn das Handtuch dann auch durchweicht...aber egal, ähm, du hast ein Buch, hm könntest du mir sagen wie das heißt, würd mich interessieren. Vielleicht kannst mir den Titel auch per PN schreiben.

    mfg
    soul_man
     
    #9
    soul_man, 21 Juli 2006
  10. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Dann nimm ein dickeres Handtuch und leg es doppelt und wenns net reicht noch eins drunter... das sollte dann reichen :zwinker:
     
    #10
    Bastel80, 21 Juli 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe es bei Babywalz gekauft, gab es dort auch für normal grosse Betten. Oder sonst Bettenfachgeschäft, Kaufhaus?
     
    #11
    Britt, 21 Juli 2006
  12. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich hab's noch nicht erleben dürfen.
    Würdest Du mir das mal demonstrieren?
    :schuechte :engel:
     
    #12
    Kruemml, 21 Juli 2006
  13. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und vor allem ist es für uns extremst bequem auf nem Berg Handtücher so poppen...

    soul_man

    Okay! Danke dir!

    lg
    soul_man
     
    #13
    soul_man, 21 Juli 2006
  14. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Soul_Man....hast du meine PN bekommen=?
     
    #14
    Freshminze, 21 Juli 2006
  15. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap! Hab ich! Danke!

    soul_man
     
    #15
    soul_man, 21 Juli 2006
  16. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    1-2 Handtücher sind für mich kein Berg :zwinker:
    Naja wenns so viel ist, machts doch im Bad :tongue:
    Nee ich denke, da ist dann vielleicht doch so ein Plastetuch besser :smile:
     
    #16
    Bastel80, 21 Juli 2006
  17. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    du hast es nie selbst miterlebt richtig??? :-D
    naja so schlecht is die Idee nich, aber immer Sex im Bad is ja auch doof :zwinker:


    @soul_man: du sagst sie kann's einigermaßen kontrollieren, wie oft passiert es denn noch?
     
    #17
    Leeloo, 21 Juli 2006
  18. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, naja, passieren tuts eigentlich fast immer. Nur, sie kann mir oft genau sagen, dass es gleich passieren wird. Dann kommt dann immer:"Ach je, gleich is wieder alles nass..":grin:.

    Kontrollieren war vielleicht der falsche Ausdruck, hm, die Intensität kann sie bissl steuern. Also wie heftig es rausspritzt. Nur gestern hab ich mittem unterm GV aufgehört und angefangen sie zu lecken. Dann war kein halten mehr..:grin: Hinter her, hab ichs bereut...

    mfg
    soul_man
     
    #18
    soul_man, 21 Juli 2006
  19. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Doch :grin:
    Nur reicht bei uns ein Handtuch bzw. ein paar Taschentücher, wenn man beides richtig plaziert :tongue:
     
    #19
    Bastel80, 21 Juli 2006
  20. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Taschentücher kannst gleich vergessen...und das Handtuch sifft durch...kann man dannach auswringen...:smile:

    soul_man
     
    #20
    soul_man, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Weibliche Ejakulation
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten