Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PROBLEM: Weihnachtsgeschenk! Aber was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mart, 22 Dezember 2005.

1. Mart
    Gast
    0
    Moin,

also habe das Problem wie viele andere hier wohl auch. aber bei mir isses bissl komisch.

Also sie kommt am 28.12. zu mir da es eine fernbezihung ist und ich kann ihr erst dann ihr Geschenk geben.

Nur noch die Frage was!

Also auf Schuck steht sie nicht, Blumen sowieso nicht und Schokolade muss net sein.

Was könnte da so in Frage kommen? Sie ist so ein harter fall und ich überlege und überlege und habe einfach keine Ideen mehr. Und mein Finanzielles mittel ist so leicht eingeschränkt. Muss nix großes sein aber ne hübsche kleinigkeit.

Könnt ihr mir was empfehlen? Mir fällt absolut nix ein!

Bitte helft mir.

Gruß
    MART

Mart, 22 Dezember 2005
  2. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ein buch

severed, 23 Dezember 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh vielleicht nen Teddy - damit sie was zum Kuscheln hat wenndu ncih da bist.

oder so.

(ich bin aber auch ein kleines "Spielkind" was sich immer über süße Kuscheltiere freut... :zwinker: also weiß ja ncih ob deine Freundin sich über den Teddy freuen würde - ich würde es ganz bestimmt)

f.MaTu, 23 Dezember 2005
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es schon ein paar Themen:
    Was schenkt Ihr? Wichtig
    Weihnachtsgeschenke
    ich hätte nie gedcaht,dass ich mal nen weihnachtsgeschenke thread eröffne °~°
    Weihnachtsgeschenke
    Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke???
    Weihnachtsgeschenke!!!
    weihnachtsgeschenke für IHN
    Kein Geld für Weihnachtsgeschenke

Ein Tipp von mir: Du hast doch sicherlich Fotos von Deiner Freundin. Gehe in eine Buchhandlung und kaufe einen "Bastelkalender" für 2006. Dort kannst Du dann Fotos von Euch einkleben und ihr den Kalender schenken. Ansonsten könntest Du ihr auch z. B. ein Kuscheltier schenken.

*Mario*, 23 Dezember 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    So jetzt auf die Schnelle was originelles zu finden, stell ich mir schwierig vor.

Lass dir was persönliches einfallen, notfalls ein selbstgemachter Gutschein, für nen Abend, wo sie mit dir machen darf, was sie will.

Oder halt en Kuscheltier oder sowas, das kommt auch immer gut.

Ambergray, 23 Dezember 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: Das war auch mein erster Gedanke! Oder mag sie Parfum?

Knüpf doch an ihr Hobby an (wenn sie eines hat).

LG

Lysanne, 23 Dezember 2005
  7. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    bei einer fernbeziehung machen sich doch so kuschelsachen immer gut: ein flauschiger teddy oder ein kuschelkissen ... und damit sie auch immer an dich denkt ein foto mit nem schönen rahmen oder ein kalender. das wären günstige kleinigkeiten.

du kannst ihr ja auch ne gute cd schenken und dann das cover bearbeiten. mit nem bestimmten programm fotos reinbasteln und so und ein schönes booklet zusammenstellen. dann denkt sie auch immer an dich. mehr weiss ich erstmal auch nicht - aber ich überlege :zwinker:

luenaleipzig, 23 Dezember 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Teddy/Kuscheltier und Foto kann man ja sogar gut verbinden! schau dich ma in solchen Kram/Geschenkeläden um!!! da gibts auch Teddys, wo du ein Foto reinstecken kannst!
    oder halt so:
    http://www.pixum.de/?act=shop&cid=5&pageid=&fpid=1070&p_ref=cpc_gg_shopteddy&sid=r4wz5d7203cf7d1adf2bc46c7d67c2dc&n_sess=1

f.MaTu, 23 Dezember 2005
  9. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Hi,

wie wäre es denn hier mit: http://www.wildnovel.de/py/

könnte nur bis zum 28.12. etwas knapp werden....

Auszug von der Seite:

Sie suchen besondere Geschenke, ein wirklich originelles aussergewöhnliches Weihnachtsgeschenk? PersonalNOVEL ist der personalisierte Roman – Die perfekte Geschenkidee für jeden Anlass. Sie verschenken die Hauptrolle im personalisierten Buch!

Der Clou: Ihr Geschenk ist ein einzigartiges Individualbuch, das ganz nach Ihren Wünschen gedruckt und gefertigt wird. Wir freuen uns, Ihnen PersonalNOVELs schon ab 24,95 Euro zzgl. Versand anbieten zu können- gerade zu Weihnachten das individuellste Geschenk:

* Wählen Sie aus den Genres Liebesromane, Abenteuerromane, klassische Romane, personalisierte Krimis (Kriminalromane), Fantasy, Mystery und Science Fiction-Titel sowie Jugendbücher.
    * Sie haben die Wahl aus mehr als 50 personalisierten Romanen.
    * Zwischen 2 und 35 Personen können je nach Roman personalisiert werden.
    * Die persönlichen Eigenschaften der Hauptfiguren und weiterer Rollen, die Sie bestimmen, sind Name und zumeist Kosename der Hauptrollen, Augen- und Haarfarbe, Orte, oft auch Lieblingsfarben und -musik.
    * Ihre eigene frei verfasste persönliche Widmung auf Seite 3 des Buches.
    * Liebesromane mit zwei Varianten der Liebesszenen: Lässig und Rassig.
    * Gestaltung Ihres persönlichen Buches als Taschenbuch, Hardcover, Leinen- oder Ledereinband aus professioneller Buchproduktion höchster Qualität.
    * Eigene Umschlaggestaltung mit individualisiertem Untertitel und Rückentext, wahlweise sogar mit Ihrem eigenen Foto als Umschlagbild.

gammaxy, 23 Dezember 2005
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wegen diesem Geschenkezwang habe ich schon vor Jahren beschlossen, Weihnachten überhaupt nicht erst zu feiern. Wenn ich meiner Frau oder sonst jem. was schenken will, dann mach ich das, wenn mir danach ist und nicht, weil nur Weihnachten ist :mad:
    Dieser ganze Weihnachtsrummel :kotz: ist doch nur noch Stress und Zeitverschwendung :angryfire

User 48403, 23 Dezember 2005
  11. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie tee mag schenk ihr ne teerose, die sind voll cool! (vorausgesetzt du hast das glück in deinem ort einen teeladen zu haben)

NihilBaxter, 23 Dezember 2005
  12. solo
    Gast
    0
    och, weihnachten is schon schön...vor allem aufn land draussen.

kauf ihr ein paar tops, nen bären und ne rose.
    das kommt immer gut und kannst dabei net viel verhauen...is auch net so teuer.

solo, 23 Dezember 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und was sagt deine Frau dazu, dass du beschlossen hast, ihr jedes Jahr nichts zu Weihnachten zu schenken?

Xenana, 23 Dezember 2005
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sie weiss das, seit sie mich kennt, d.h. sie akzeptiert es problemlos. Aber wenn sie einen konkreten Wunsch hat - wie dieses Jahr z.B - schenk ich ihr natürlich was. Und darüber feut sie sich dann doppelt :gluecklic

User 48403, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...