Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem, wie bring ich es meinem besten freund bei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lieber_engel, 22 Januar 2006.

1. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

ich hab voll des problem, ich bin jetzt an ner neuen schule und hab mich in so n süßes mädchen verliebt :herz: , sie ist türkin.

und mein freund hats nicht so mit türken, vielleicht wisst hr wie ich s mein, also er ist jetzt keiner der den nazis nacheifert aber wir hatten schon öfters probleme mit türken, mein problem könnt ihr ja erraten, er ist mein bester freund und weiß alles, nur eben das nicht, und ich will es ihm schon sagen, aber ich weiß nicht wie, des is voll blöd!!!!

danke schon mal im vorraus.

Lieber_engel, 22 Januar 2006
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst dir doch nicht das Mädchen entgehen lassen nur weil dein Freund vielleicht nicht damit einverstanden ist?Du kannst das Mädchen ja erstmal richtig kennenlernen und wenn du dir dann sicher bist, dass ihr beiden zusammen gehört kannst du es ihm ja immer noch sagen. Vielleicht schätzt du ihn ja auch ganz falsch ein und gegen so ein Mädel hätte er nichts einzuwenden. Finde seine Einstellung sowie recht seltsam..

*Wildrose*, 22 Januar 2006
  3. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    entgehen lass ich sie mir sicher nicht, so wie sie mich angeschaut hat :herz:

bei uns in der gegend sind halt viele und dees sind echt viele granatenarschlöcher, sorry.

4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sollst ja mit ihr glücklich werden und nicht dein bester Freund oder sonst irgendwer :zwinker:

5. Lieber_engel
    29
    86
    0
    Verliebt

des is mir schon klar, ich frag mich ja nur wie ich s ihm sagen soll, er wird es akzeptieren müssen, was er glaub ich auch macht, aber er wird mich erstmal schon bissle dumm anschaun

6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihm einfach, dass es da ein Mädchen gibt, was dich fasziniert und in das du verliebt bist. Es ist doch eigentlich total egal, wo sie herkommt,oder? Und falls er fragen sollte, sagst du ihm einfach dass sie Türklin ist. Soll er dumm schauen, der bekommt sich danach schon wieder ein.:zwinker:

7. Lieber_engel
    29
    86
    0
    Verliebt
    ich werds versuchen

danke

8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nachdem du ihn seelisch drauf vorbereitet hast, könnten sich die beiden doch kennenlernen und dann sieht er, dass sie voll okay ist.

AshtrayGirl, 22 Januar 2006
  9. Lieber_engel
    29
    86
    0
    Verliebt
    hm ja schon, ich kenn sie ja nur selber noch nicht wirklich

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...