Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #1

    Problem .... wie schaffe ich es über ihn wegzukommen

    Hallo ....

    Wie man in meinen vorherigen Thread lesen kann, hat mein Freund gestern mit mir schluss gemacht .... und ich weiß einfach nicht was ich machen kann, um ihn zu vergessen ...... Bitte helft mir .... Wie kann ich mich ablenken ...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Mai 2005
    #2
    Oh mist sowas ist immer scheisse :frown:
    Also was mir damals geholfen hat: Mit Eltern drüber reden (oder Freunden etc.), alle Sachen in eine Kiste packen und wegschliessen (alternativ verbrennen oder so :zwinker:), ganz viel chatten, ein paar schöne Filme ausleihen (vielleicht um über etwas anderes weinen zu können), einen Tag nur für dich machen (Baden, Peeling, telefonieren, shoppen oder ähnliches) und keine Sorge: Das geht vorbei :smile:
     
  • süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    9 Mai 2005
    #3
    erledigt
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #4
    Filme halt ich für ne schlechte idee denn is so gut wie jedem film spielt liebe mit und dann kommt man nur schwer auf andere gedanken! *finde ich*
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #5

    Seid ihr wieder zusammen? Oder warum ging der Liebeskummer so flott weg? :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #6
    Genau! Das würde mich jetzt nämlich auch mal interessieren... *neugier*

    lg Seppel
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #7
    zumindest hofft sie, dass er es sich anders überlegt. siehe umfrage zum thema "wegen trennung schon an selbstmord gedacht?", auch von ihr gestartet.
     
  • Ius
    Ius
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #8
    gehe aus und lach die einen zum spass an, wenn du das nicht kannst, dann geh mit einer freundin sex an the city ausleihen und lacht euch tot
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste