Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem, wie soll ich heut noch reagieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 21 September 2004.

  1. hi leutz!
    brauch jetzt dringen eure hilfe!

    im normalfall hätt ich heut meinen freund gesehn wenn er nicht von seiner cousine geb. feiern müsste... wir haben kurz davor telef. und er meinte nur er hoffe er muss dort nicht all zu lang bleiben und wir werden uns vermutlich nicht sehn... seitdem hat er sein handy ausgeschalten um für mich vermutlich nicht erreichbar zu sein! ich weis aber dass er gerade im internet online is(kein icq oder so)...

    was soll ich jetzt machen?? ich glaub dass er das handy absichtlich ausgeschalten hat dass er heut nich mehr zu mir kommen muss und er wird mir dann sicher erzählen dass er sooooooo lang bei der cousine war...

    was sagt ihr denn dazu???
     
    #1
    littlesunshine6, 21 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst mal würd mich interessieren, woher du weißt, dass er im Internet ist?

    Und meinst du, er ist von zu Hause aus im I-Net? Wenn ja, dann ruf bei ihm @home an und unterdrück deine Nummer ... ma schauen, ob er rangeht.

    Sollte es so sein, wie du vermutest, dann find ich das ganz schön krass.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 21 September 2004
  3. er ist in einem autoforum online und da steht er grad in der userliste drin!
    anrufen kann ich nicht denn 1. hat er seinen pc im keller stehn und da ist kein telefon und 2. ist sein papa krank und den will ich nicht wecken!

    krass find ichs auch wenns stimmt! nur will ich nicht verraten dass ich weiss dass er online ist/war denn sonst heisst ich spionier ihm hinterher und was soll ich sonst tun??
     
    #3
    littlesunshine6, 21 September 2004
  4. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also der Frage von Juvia wie du merkst dass er im Inet ist kann ich nur beistimmen. Darüber hinaus finde ich das ganze etwas seltsam. Hat er sowas denn schon mal gemacht oder warum meinst du, dass er in Wirklichkeit nur nicht zu dir kommen will?Ich meine es zeugt nicht gerade von Vertrauen, dass du das von ihm denkst. Schon mal auf die Idee gekommen, dass er vielleicht einfach wirklich bei seiner Cousine ist?Er hat doch wohl nicht die Verpflichtung 24 Stunden am Tag erreichbar zu sein, und er kann auch nicht immer Zeit für dich haben. Also ich würde dahinter jedenfalls erstmal nicht sowas vermuten, halte die Sache für harmlos. Wenn es allerdings doch so sein sollte wie du vermutest, dann dürftet ihr ein ernsthaftes Beziehungsproblem haben und du solltest ihm mal gehörig den Kopf waschen!!

    LG,

    Catharine
     
    #4
    Catharine, 21 September 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    besteht die möglichkeit, daß er einem freund oder so die daten gegeben hat und dieser evtl. mit den daten online ist??...

    was hast du in dem autoforum zu suchen??...könnte er evtl. recht haben mit dem spionieren??
     
    #5
    Speedy5530, 21 September 2004
  6. hm.. ob ers schon mal gemacht hat, weis ich nicht, bis jetzt hätt ich nichts gemerkt!
    bei meinem freund ists so: er ist ein totaler auto- und formel 1 freak und pc freak und investiert - sofern er sich nicht mit mir trifft - seine ganze freizeit dafür. jetzt haben wir uns von freitag abend bis montag früh gesehn und wir hatten eigentlich vereinbart dass wir uns 2 mal fix unter der woche sehn(da mir das wichtig ist) und das is ja diesmal nicht der fall! er ist gewiss nicht mehr bei seiner cousine, sonst wär er ja nicht online. er muss nicht 24 stunden am tag für mich erreichbar sein und er muss auch nicht immer zeit für mich haben nur kommt ich mir manchmal vor dass ihm pc, auto, f1 wichtiger sind, dass ich danach komm!

    wie sollte ich denn deiner meinung nach den kopf waschen @catharine???
     
    #6
    littlesunshine6, 21 September 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. könnte ja sein das er etwas größeres runterlädt und er deshalb den PC einfach laufen ließ.. so könnte es sein das er da im Autoforum noch eingeloggt ist.. (interessant wäre es wenn er jetzt auch noch Beiträge schreiben würde..)

    naja oki.. die zusammenstellung lässt natürlich viele Eifersuchtsfantasien zu, aber solange man net genau weiß was los ist, sollte man getrost die Finger davon lassen dem Partner irgentwas vorzuwerfen..
     
    #7
    Baerchen82, 21 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    vll ist auch einfach nur sein akku leer
    und in dem forum kann er ja auch von seiner cousine aus sein, vll wollte er da irgendwem was zeigen
     
    #8
    Keitaro86, 21 September 2004
  9. er schreibt beiträge, weils sie da momentan so eine sammelbestellung für irgendeinen artikel haben! also könne wir schon mal alles andere ausschliesen wie zb. runterladen, kollege, etc...

    ich hab mir grad in dem autoforum die fotos vom letzten treffen wo wir beide waren angeschaut, weil von uns auch einige gemacht worden sind. daher bin ich in dem forum gewesen... und vielleicht auch weil ich ihm da heut nicht ganz geglaubt hab dass er keine zeit hat...
     
    #9
    littlesunshine6, 21 September 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nicht unbedingt...aufgrunddessen, daß er keine zeit hat, könnte er einem kollegen seine daten gegeben haben...
     
    #10
    Speedy5530, 21 September 2004
  11. nö, das ist nicht der fall! er hat 100% keinem seiner koll. seine daten gegeben! die interessiert das ja nicht mal so wie ihn...
     
    #11
    littlesunshine6, 21 September 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du Dir da so 100%tig sicher bist, dann liegt die reaktion doch so gut wie auf der Hand.. schick ihm per ICQ ein Ausschnitt von einem der Beiträge die er heut abend gepostet hat.. mit Datum und Uhrzeit und dann frag ihn wie das angehen kann..

    Es ist nicht wirklich hinterher schnüffeln nur weil man die Beiträge des Partners gerne ließt und zudem hat er sich somit selbst ein Bein gestellt.. Du kannst ihn zur Rede stellen und wenn er Sauer wird dann hast Du genügend Gegenargumente mit denen Du ihn ganz klein machen kannst..

    Aber überlegs dir gut, denn daraus könnte auch ein schlussstrich werden..:schuechte
     
    #12
    Baerchen82, 21 September 2004
  13. icq hat er nicht!

    ich will auf keinen fall dass es einen schlussstrich gibt!

    vielleicht klammere ich auch zuviel und deswegen hat er gemeint er habe heute keine zeit mehr weil er mal wieder zeit für sich braucht! ich muss mir das noch gut durch den kopf gehn lassen...
     
    #13
    littlesunshine6, 21 September 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    PC Freak und kein ICQ.. interessant.. :zwinker:

    naja ne E-Mail tuts sicherlich auch.. nun wenn er Dich wirklich belogen hat (auch wenn's am klammern liegt) dann ist das nicht oki.. auch wenn Du den Schlussstrich um alles in der Welt vermeiden möchtest, kommst Du nicht drum rum die sache aufzuklären.. schlaf ne Nacht drüber und warte ab was er Dir morgen vom Geb. erzählt..
     
    #14
    Baerchen82, 21 September 2004
  15. er hat mich gerade angerufen und erzählt, es habe nich sooo lange gedauert wie er meinte, er war um 21:30h wieder daheim und war die ganze zeit am pc .... und ich(dummi) hab total vergessen, dass im keller bei ihm kein empfang ist beim handy!

    also hat sich die sache geklärt!

    sorry, dass ich so einen aufstand gemacht hab!!!!!!! bin einfach ein sehr sehr misstrauischer mensch...

    SORRY!!!!
     
    #15
    littlesunshine6, 21 September 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    schon oki.. little.. es sei Dir verziehen.. :zwinker:
     
    #16
    Baerchen82, 21 September 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...bei negativen gedanken schwinden schonmal die sinne...

    ne, mal im ernst...warum bist du so misstrauisch??..hat er dir schonmal einen grund gegeben??..
     
    #17
    Speedy5530, 21 September 2004

  18. da hast du recht, meine sinne waren glaub ich gestern weg!

    ja, er hat mir schon mal gründe gegeben! wir sind jetzt mittlerw. 8 monate zusammen und jetzt hab ich erst so richtig das gefühl dass er sich für mich entschieden hat! davor hatte ich immer eher ein gefühl so wie "schaun wir mal was draus wird"! er war zwar immer lieb zu mir und alles, aber irgendwann war mal eine phase wo kolleg. und f1 und autos und pc mehr dominierten alls ich und dann war wieder nur ich dran... bei ihm ziehen auch wenn ich aus war notlügen wie: heut war ich total gut auf und hab die und den getroffen und war da und bin erst so spät heim und blablabal... da wird er dann jedesmal eifersüchtig und dann war er wieder total anhänglich! bei uns ists des öfteren so, dass der eine total anhänglich ist und der andere zieht sich dadurch etwas zurück und dann wir der eine natürlich noch anhänglicher! was ja auch menschlich ist!

    vielleicht hab ich gestern auch nur so reagiert, weil er einfach keine zeit hatte und ich aber schon fix damit gerechnet hab dass wir uns sehn...

    tja heut kommt er auch erst später, da er noch ne versammlung hat...
     
    #18
    littlesunshine6, 22 September 2004
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Es hat sich zwar nun erklärt, aber ich kann dir für die Zukunft nur empfehlen, sowas sein zu lassen. Sonst gibts noch viele böse Überraschungen.

    Mensch, lass ihm doch seine Freiheiten. Das ganze Wochenende am Stück und 2 mal die Woche ist verdammt viel. Wie kannst du sagen, dass ihm Kollegen wichtiger sein könnten? Es ist nur die seltene Zeit, die er mit denen verbringt. Und das Seltene ist meistens das Besondere!

    Ähm, ja... Sei nicht so misstrauisch. Ich bin auch ein misstrauischer Mensch. Aber meinem Freund vertrau ich komischerweise voll und ganz. Habe weder ein Problem, wenn er mit Kumpels PC spielt noch wenn er seine Ex besucht. Sehen uns ca. 4 mal die Woche... Aber garantiert keine 3 Tage am Stück. An den Wochenenden fahre ich zwischendurch auch heim.

    Brauchst du nie Zeit für dich? Schule? Hobbies? Nachdenken? Faullenzen? :grrr:

    Lass ihn doch auch mal was anderes machen! Oder willst du, dass er sich total auf dich fixiert? Mein Freund geht jetzt dann für 3 Wochen weg :frown: OK, das finde ich traurig, aber er braucht doch eher ne Frau, die ihn unterstützt, als eine, die ihm drein redet. Er muss mal für 1/4 Jahr weg. Er macht auch viel mit Kumpels. Aber ich mag das so... Ich will sein Leben nicht umkrempeln und ihm etwas nehmen. Sondern ich will sein Leben ergänzen.

    OK, ist halt meine Einstellung.
     
    #19
    Dreamerin, 22 September 2004

  20. hi!
    das mit dem wochenende war auch nur ein ausnahmezustand weil ich von der arbeit aus ne feier hatte und nich mehr fahrtauglich war und weils von meiner arbeit näher zu ihm als zu mir war...

    das mit den kollegen, das hat damals gestimmt! wir waren gerade mal 3 monate zusammen und mein mister hatte nix besseres zu tun als sich 5 mal die woche mit kollegen zum biertrinken zu treffen und um die häuser ziehn... da sah ich ihn höchstens 1 mal die woche... mittlerweile hat sichdas aber geändert!*zumglück*

    ich würde meinem freund voll und ganz vertrauen wenn er mir keine gründe zum misstrauisch werden gibt!

    wenn wir uns sehen, seis unter der woche oder am we, dann sowieso nie vor 22h...

    sicher brauch ich auch zeit für mich, aber ich versuch aus alles zu erledigen was es zu erledigen gibt damit ich dann am abend für ihn zeit hätte und sporteln tu ich dann halt nur an den tagen wo wir uns nicht sehn und shoppen geh ich nach der arbeit und freunde treffen genauso...

    das dein freund für 3 monate weg geht ist hart, ich glaub das wär die hölle für mich! ich bin der typ der eine intensieve Beziehung braucht und tja, da kann ich nur hoffen dass der meine das so akzeptiert und das beste versucht...

    ich will ihn auf keinen fall einsperren oder zwingen dass er nur zeit für mich hat und alles andere hinten anstehen lässt... aber schließlich will ich mir was mit ihm aufbauen und da will ich schon soviel zeit wie möglich mit ihm verbringen! aber was hab ich von ihm, wenn wir uns 2 x unter der woche sehn und dass aber nur nach 22h und dann gehn wir eh schon schlafen... da hab ich ja nix von ihm!

    hm... momentan hab ich halt wieder so eine phase wo ich ziemlich anschmiegsam bin und viel liebe brauch... meistens so bevor ich meine tage bekomm und die sind am freitag fällig!

    lg
     
    #20
    littlesunshine6, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem heut noch
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
anonymous94
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2009
4 Antworten