Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem-Will meine freundin endlich entjungfern , bin aber total blockiert

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Steve21, 14 Februar 2005.

  1. Steve21
    Gast
    0
    War jetzt das 4.mal das wirs versucht haben. Ich krieg langsam echt die Krise.
    Eigentlich bin ich der der ein bischen Erfahrung hat(klappte mit meiner ex immer ganz gut--ist aber auch schon ne weile her) und sie souverän führen sollte. Beim letzten Mal hat sie sich auch was geöffnet und wurde was aktiver. Einfach toll! Nur wenns ans Eingemachte lässt mich mein kleiner Freund voll im Stich. Verrückt --ich liebe sie und finde sie auch geil , aber wenn sie da ist klappts net. Fährt sie und ich machs mir selbst später(denk dabei an sie) klappts. Liegt vielleicht auch daran das sie darauf besteht das wirs nur mit Kondom versuchen(sie nimmt zusätzlich die Pille), was ich ziemlich blockierend und abtörnend empfinde.
     
    #1
    Steve21, 14 Februar 2005
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem hast nicht nur du, es kommt öfters vor - schau mal in die Suchfunktion, es gibt den einen oder anderen Beitrag dazu.

    Aber mach dich nicht verrückt, probiert es einfach weiter und sprecht darüber. Ansonsten nehmt es halt am besten mit Humor, dann gibt sich das schon wieder.

    Auf jeden fall ist es kein grund an deiner Männlichkeit zu zweifeln.
    Lass dich einfach nicht durcheinanderbringen und lass euch Zeit.

    Sowas passiert wohl fast jedem mal. :zwinker:

    Apropos Kondom, wenn sie nicht ohne will, dann lass sie - zumindest für die ersten Male - vielleicht kannst du sie ja später überzeugen. Jetzt würde ich das aber nicht probieren, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich am Kondom liegt. Eigentlich helfen die Dinger meistens ja eher, dass mann hart bleibt.
     
    #2
    Sirno, 14 Februar 2005
  3. dabigjonny
    Gast
    0
    war bei mir am anfang auch so...stand wie eine 1, bis es los gehen sollte...war einfach zu nervös. geht einfach noch nen schritt zurück, also noch ein bisschen vorspiel und sobald es dann geht, nix wie rein ;-) bei mir hat sichs nach 3-4 mal geregelt...
     
    #3
    dabigjonny, 14 Februar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Für viele ist das überziehen des Kondoms allein ja schon sehr abtörnend. Plant es doch einfach mal nicht so mit dem Sex. Dann setzt du dich nicht so unter Druck, und dann klappts auch.
     
    #4
    Doc Magoos, 15 Februar 2005
  5. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Immer locker bleiben

    Also, ich bin der Meinung, du machst dir einfach viel zu viel Stress...
    Lass es doch langsamer angehen. Du willst es deiner Freundin bestimmt besonders schön machen, weil es ja ihr erstes Mal ist, aber das setzt dich wahrscheinlich unter Druck. Also versuch cool zu bleiben! Das klappt schon noch! Nur geduld! :link:
     
    #5
    Ducky007, 16 Februar 2005
  6. Andre17
    Gast
    0
    Bin auch der Meinung, dass du dir zuviel stress machst!Sowas muss ganz einfach spontan kommen und darf nicht geplant werden!Wenn die Atmosphäre stimmt und alles kommt das schon von ganz alleine!Allerdings klingt das für mich eher so,dass du sie hauptsächlich nur entjungfern willst,aber du sonst weiterhin nicht viel empfindest!?Kommt zumindest so herüber!
    MfG Andre
     
    #6
    Andre17, 16 Februar 2005
  7. Freestyler18L
    0
    sag dienem besten stück, wenn er das nächste mal nicht gehorsam ist dass du ihm den kopf abschlägst ;-) dann gehts scho ;-)... einfach locker bleiben...denn wenn im kopf keine blockade sitzt und du dich nur auf sie konzentrierst dann sollts gehn ;-)
     
    #7
    Freestyler18L, 16 Februar 2005
  8. entchen
    Gast
    0
    allein dieser satz...

    du setzt dich doch selber damit total unter druck, is klar, dass dein freund nicht will... für sie is es bestimmt auch ohne sex schön mit dir zusammen zu sein. für dich auch?

    mein freund war auch der erfahrene von uns beiden, war in genau derselben situation. mein freund musste dann erstmal lernen, dass es nicht das wichtigste ist, unbedingt miteinander zu schlafen. mir war es nicht wichtig, unbedingt entjungfert zu werden. und bei ihm wars noch öfter als nur 4 mal!

    oder willst du sie UNBEDINGT entjungfern? ist das alles was du von ihr willst? du hast halt die blockade, das hast du doch selbst erkannt, also reagier auch dem entsprechend!
     
    #8
    entchen, 17 Februar 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Du machst dir einfach viel zu viel Stress und so wie du das beschreibst, ist sie auch noch nicht so wirklich bereit dazu.
    Versucht's doch mal total spontan, also dass ihr mal ne Woche oder zwei nur fingert und garnichts macht. Dann fühlt sie dich auch nicht unter Druck gesetzt und vielleicht ist es dann ja irgendwann mal so spontan, dass ihrs mal ohne machen könnt?
    Anni
     
    #9
    Ambergray, 19 Februar 2005
  10. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    einfach cool bleiben
    nach ein paar versuchen klappts schon...bei mir und meinem freund hats auch erst nach ein paar versuchen geklappt...er hat sich da zu doll reingesteigert vonwegen er muss jetzt stehen und was...wenns nicht geklappt hat hat er sich auch vorwürfe gemacht und so aber es hat nach ein paar mal geklappt...einfach nicht den mut verlieren!!

    mfg Pures Lüstchen
     
    #10
    PureLust, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Will freundin
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
WBTBWB
Das erste Mal Forum
1 September 2010
27 Antworten