Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem ZEIT

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bruci, 5 Januar 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Hallo erstmal, ich bin neu hier :gluecklic und ja...
    Fang einfach ma ein...

    Also meine Freundin, mit der ich nun 2 Monate Zusammen bin (ich 18,7 und sie 16,9 // tolle ","-Altersangaben oder??). Aufjedenfall hat sie kaum Zeit.
    Montags bis Freitags hat sie immer was zu tun (neben der Schule). Da wäre Jugendtreff, kjg, und dann mit ner Freundin Schwimmen gehn und da mit Freundin treffen und ich weiß auch nich genau. Aufjedenfall jede woche das selbe! Ja und öhhhm in den Ferien habe ich sie auch nicht soooooo mega oft gesehen wie ich es gerne hätte. Also habe sie oft gefragt wegen treffen und so was, was aber meistens mit einem "Ne, heut kann ich nicht" endete..
    Jetzt versuch ich es schon garnichtmehr, sondern lasse sie immer auf mich zukommen. Hab ihr nun ne mail geschrieben in der ich sie gefragt hab ob sie das okay findet oder ob i einfach "sinnlos" fragen soll. Naja eine Antwort habe ich noch nicht! Kommt wohl noch...
    Okay wenn ich sie sehe... in den Ferien alle 2 - 3 Tage ca. und dann ca. 2 - 7 Stunden. Wobei ein 7 stunden treff selten ist!! ahh, so plöt.
    Pennen darf sie auch nicht bei mir (ihre eltern) und mitachessen MUSS sie auch zuhause (ihre eltern) und ja kA... Ich würd sie am liebsten jeden tag sehen, aber naja... ich emfinde das als Problem und finde es sehr sehr sehr sehr sehr schade :frown:

    Nur frage... soll ich es ihr sagen und sehen was sie sagt?
    Also in den Ferien war es schon okay... da ich jederzeit wusste wann ich sie das nächste mal sehe... Dann ist das okay find ich. Aber in der Schulzeit muss ich immer warten bis sie sich mal meldet und so... da gehts mir manchma bist mies kA...

    Also schreibt mal was dazu bitte!
     
    #1
    Bruci, 5 Januar 2004
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du sie denn mal gefragt, ob sie überhaupt noch interesse an der Beziehung hat, den zum schwimmen etc. könntest du ja eigentlich mitgehen oder nicht?? Das hört sich eher so an, als wenn sie die Beziehung garnicht möchte dich aber nicht verletzen möchte.
    Ich würde sie auf alle Fälle mal ansprechen, was das soll bzw. sie fragen. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann weist du wo du dran bist!!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 5 Januar 2004
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Kenn ich. Kann dir da spontan nich weiterhelfen. Vielleicht die falsche Frau...
    Unterstellen wir mal, dass sie wirklich "keine Zeit hat". Dann könnte sie Zeit für dich schaffen - zumal du da genügend Möglichkeiten genannt hast, wo sie in der Weltgeschichte rumgurkt und dich irgendwie integrieren oder was für dich kürzen könnte. Also selbst, wenn ihr was/viel an dir liegt, dann ist sie wohl ein Typ Frau, der zuviel Freiraum für deine Bedürfnisse zu haben scheint.

    Ich würd das nicht mitmachen, zumal sie sich anscheinend auch nie meldet. Ich hab das durch und würde das nich nochmal machen wollen, aber man soll ja niemals nie sagen.

    Red mit ihr, dass es ein Riesenproblem für dich is. Und wenn du dann nich klarkommst/sie nich klarkommt, mit einer Beziehung, dann muß sie drauf verzichten und du dir eine "suchen", die ein ähnliches Zeitempfinden hat wie du... :zwinker:
     
    #3
    Quendolin, 5 Januar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Schlag ihr doch mal Alternativen/Kompromisse vor...wie schon gesagt wurde, zusammen schwimmen oder Freunde treffen o.ä. Wenn sie darauf nicht eingeht oder einfach nicht verstehen will, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest würd ich sie schon zu ner Entscheidung 'drängseln' zwischen dir und ihren Freizeitaktivitäten. Man merkt ja dass du drunter leidest...
     
    #4
    glashaus, 5 Januar 2004
  5. BodyLove
    Gast
    0
    sorry, aber so hart es auch ist, ich denke nicht das eure Beziehung lange halten wird. So war es mit meiner Freundin auch, ich habe sie zum schluss nur noch am WE gesehn, dann hat se schluss gemacht und gesagt das ich nie Zeit hatte, obwohl ich jedes mal, wenn se angerufen hat und sie Zeit hatte zu ihr gefahren bin!

    Es ist Traurig, aber ich glaube nich das das zwischen euch noch lange halten wird
     
    #5
    BodyLove, 5 Januar 2004
  6. Bruci
    Gast
    0
    Na das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wenn sie mal hier ist oder ich bei ihr, dann mach sie einen total anderen Eindruck.
    Also ich interpetier auch viel viel rum und denk über jeden scheiß nach, was ich, wie ich meine, meiner ex zu verdanken habe...
    Mit ihr war ich... so geile mhh 5 tage zusammen... Ja und dann bin ich nach Mallorca Urlaub mit ner freundin (das war aber schon dick geplant und das fand sie auch okay... also jetzt reden wa über meine EX! :smile: aufjedenfall wollte sie dann eine B-Pause , weil sie als ich aus Mallorca wiederkam direkt 2 wochen in Urlaub is. Naja tolle scheiße hab ich mir gedacht. Als sie wiederkam ist sie mir voll aus dem weg gegangen, wobei wir uns eigentlich treffen/reden wollten. Naja aufjedenfall bin ich dann so gut 1 bis 2 wochen hinter ihr her gelatsch (also hinterher telefoniert und so was. Sie hatte angeblich nie zeit.. Naja als sie mit meiner sister dann in der stadt war (meine sisi is ne freundin von ihr ) und dann bin ich einfach später hin und hab sie zur rede gestellt.. Naja dann war halt ganz schluss und da war ich auch echt bisl am arsch.
    Aufjedenfall habe ich manchma das gefühl das ich deswegen meiner jetzigen freundin net so vertrauen kann... Ab und zu denke ich nämlich auch das sie garnix von mir will, aber wenn sie dann mal da ist... ist das total anders... ich weiß auch net... plöt is dat!
    Aber wenn ich mit ihr rede... ich hab echt schiss das sie schluss macht, den ich will sie nicht verliern!
     
    #6
    Bruci, 5 Januar 2004
  7. v69m
    Gast
    0
    Vielleicht benutzt sie Dich als Vorzeigebeziehung? Ist mir mal so gegangen, und ich hab den Fehler gemacht, umgekehrt dasselbe zu machen.
     
    #7
    v69m, 5 Januar 2004
  8. Bruci
    Gast
    0
    Wow, so schnell so viele antworten... nur leider nie was sehr gutes bzw. aufbauendes :frown: Naja ich schätze mal das ich früher oder später mit ihr Reden muss. Also besser früher... ohhhh *angsthab!!*
    Ich mach es ihr erstmal "sachte" klar das ich mehr Zeit mit ihr verbringen will. Mal sehen was sie dann sagt bzw was sie ändert...
    Naja diese Woche geht die Schule ja wieder los. evtl. hat sich das nach den Ferien ja etwas geändert oder so was...
    kann ich nur hoffen...
     
    #8
    Bruci, 5 Januar 2004
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na dann drücke ich mal die daumen, aber so kann es ja nun wirklich nicht weiter gehen. Das macht dich nur unglücklich!! Rede auf jaden Fall mit ihr.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 5 Januar 2004
  10. frank24do
    Gast
    0
    Sprich sie direkt drauf an. Ohne Kompromisse. Ohne Ausweichmanöver zuzulassen.
    Dann hat die Quälerei ein Ende...
    Klingt scheisse aber darauf wird es deinen Schilderungen nachwohl hinauslaufen.
    Lass Dir keine geschichten erzählen, Lügen auftischen sei nicht so "liebesblind"
    und vor allem ...lass Dir nicht so weh tun...
     
    #10
    frank24do, 5 Januar 2004
  11. Bruci
    Gast
    0
    Dann werde ich das beim nächsten treffen mal tun... Hab ja nicht grade die Wahl. Danke schonmal für die infos/ratschläge ect.
     
    #11
    Bruci, 6 Januar 2004
  12. Bruci
    Gast
    0
    Sie war grad hier und naja... bin nichtmal dazu gekommen.
    Irgenwie war alles plöt, kA. Sie hat Schluss gemacht!
    Tolle kagge!
    Sie meinte "Ich war mir schon von anfang an nicht sicher"...
    Und das fällt ihr nach 2 Monaten auf... Meiner Ex (naja nun ja Ex Ex) war das nach 4 Wochen aufgefallen.
    Endet das immer so? so ein scheiß :frown:
    und was mach ich nu..
     
    #12
    Bruci, 6 Januar 2004
  13. v69m
    Gast
    0
    weiterheulen... Im Ernst, ihr nachlaufen bringt in dem Fall nichts, würde ich (als einer mit sehr wenig Erfahrung) sagen.
     
    #13
    v69m, 6 Januar 2004
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    *argh* Also hatten wir mit unseren Vermutungen doch recht!! Na ja also wie gesagt hinterher heulen bringt nix!! Irgendwann wird sich schon jemand finden, der dich richtig liebt. Dann dauert die Beziehung auch länger. Ich denke mal, so war es am besten für euch beide. Sonst wäre das nur eine Show geworden.
     
    #14
    ToreadorDaniel, 6 Januar 2004
  15. Happymausl
    Gast
    0
    hey Bruci denk dir nix wenigstens hat sie den mut aufgebracht und es dir ins gesicht gwesagt! Eigentlich ist es immer so sobald sie total auf abstand geht und sagt sie habe keine zeit ist später schluss hab ich bis jetzt immer die erfahrung gemacht! Mein ex hats per sms getan und danach wollte er ned mal dass ich ihn anruf sowas nenn ich soo feige dass ich gleichzeitig schon drüber lachen kann! Du hast sie nicht verdient vergiss sie einfach, verschwende keine träne über etwas über dass es sich nicht lohnt zu heulen es gibt auch noch andere sachen mit denen du glücklich sein kannst! :bier:
     
    #15
    Happymausl, 7 Januar 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Dem kann ich mir auch nur voll anschließen!

    Sie ist es einfach nicht WErt eine Träne wegen ihr zu verschwenden!
     
    #16
    Hexe25, 8 Januar 2004
  17. Bruci
    Gast
    0
    Das ist alles sehr leicht gesagt/geschreiben.
    Aber ihr kennt das ja sicher selbst :frown:
     
    #17
    Bruci, 8 Januar 2004
  18. Bruci
    Gast
    0
    jetzt ist der Pups fast ein Jahr her und ich könnt immernoch heulen...

    :kotz:
     
    #18
    Bruci, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem ZEIT
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten