Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: zu empfindlich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ralton, 12 November 2002.

  1. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, also:

    meine freundin hat mich oral befriedigt (bzw. versucht) aber immer wenn sie die eichel berührt, tut das höllisch weh! woran kann das liegen? nein sie hat nicht draufgebissren, sondern nur berührt! was kann ich dagegen machen...aber auch wenn da sonst was drankommt, ist das sehr unangenehm.

    thx für answer
     
    #1
    Ralton, 12 November 2002
  2. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hey!

    bist du beschnitten oder hast du sonst probleme beim sex?

    hatte nämlich vor jahren mal ne vorhautverengung davon kann auch die eichel weh tun...

    ansonsten würd ich dir raten besser zum arzt zu gehen sicher ist sicher

    gruß
     
    #2
    TheKing, 12 November 2002
  3. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mal ne vverängung...bin aber nicht beschn. klappt wieder alles prima
     
    #3
    Ralton, 12 November 2002
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Meine Eichel war auch anfangs sehr empfindlich und die Vorhaut ging erst mit etwa 13 J. richtig zurück. Dann habe ich die Vorhaut mehrmals und immer öfter hinter der Eichel gelassen, und mit der Zeit stumpfte die Eichel zunehmend ab. Heute habe ich das immer so und überhaupt kein Problem mehr mit einer empfindlichen Eichel.
     
    #4
    ProxySurfer, 12 November 2002
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du schonmal versucht ein Kondom vor dem ov überzuziehen?
    tut es auch bei normalem gv weh?
     
    #5
    Samael, 13 November 2002
  6. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ne, dann irgendwie nicht. ich krich das Kondom gar nicht erst drauf, weils so unangenehm ist.
     
    #6
    Ralton, 13 November 2002
  7. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du so extrem empfindlich bist solltest du vielleicht mal mit nem mediziner drüber schwätzen weil n Kondom ja echt nicht so hammers hart, dass es normalerweise weh tut

    wie is das eigentlich dann mit SB bei dir?
     
    #7
    Samael, 13 November 2002
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Frag doch mal einen Arzt, vielleicht gibt es ne Salbe gegen Überempfindlichkeit, ähnlich Zahncreme gegen sensible Zähne.
     
    #8
    ProxySurfer, 13 November 2002
  9. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Bei mir ist das auch so... das tut auch voll weh, wenn man die Eichel berührt! Wies beim sex ist, weiß ich noch net, hatte noch keinen, SB geht, das tut auch net weh, aber nur wenn ich dir Vorhaut halt oben lasse! Muss man sie beim Sex zurückziehen?? Und das stumpft echt ab mit der Zeit und tut irgendwann nimmer weh?
     
    #9
    Marian, 27 November 2002
  10. Schoki
    Gast
    0
    ja wenn das mit kondom scho schwierigkeiten macht und bei der sb du die vorhaut immer zurückhälst, dann würd das mit sex gar nich klappen, da ja die vorhaut dann zurück "muss" (falls man sich beim akt bewegen will :tongue:)
    und wenn das dann so unangenehm is, dann wird das gar nich gehn

    also bin zwar nich männlich, aber "normal" hört sich das nich an :geknickt:

    geh lieber zum arzt, sicher is sicher!!
     
    #10
    Schoki, 27 November 2002
  11. didi
    Gast
    0
    bin zwar kein mann und kann es vielleicht nicht so ganz nachmepfinden, aber vielleicht ...wie sag ichs jetzt, damits net doof klingt....naja, vielleicht hat sich da was entzündet oder so. frauen z.b. können ja auch n pilz oder sowas kriegen (liegt nicht an der hygiene, sondern passiert eben mal). vielleicht is das ja sowas ähnliches!?! :ratlos:

    hab da leider keine ahnung, aber wenn du sagt, es ist auch so empfindlich, dann kann da ja auf alle fälle was net stimmt.
    die beste lösung wäre wohl zum arzt zu gehen! jetzt mal ganz ehrlich! ist bestimmt keine tolle und angenehme sache, aber bevor es was ansteckendes ist und du es auf deine freundin überträgst...oder es noch schimmer wird.....solltest du es dir da vielleicht mal überlegen!

    didi :engel:
     
    #11
    didi, 27 November 2002
  12. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ausschaun tut eigentlich alles normal! Und wenn ich erregt bin, dann wird ja die eichel auch a weng feucht, dann ist das net ganz so schlimm, also man kanns schon aushalten, aber so richtig toll is das net! naja, ich wart etz mal noch bissl, vielleicht geht das ja wirklich weg..
     
    #12
    Marian, 27 November 2002
  13. didi
    Gast
    0
    ja, versteh ich ja, aber was ist wenns schlimmer wird, weil du gewartet hast?
    GEH DOCH LIEBER ZUM ARZT!

    *didi sich sorgen macht*

    didi :engel:
     
    #13
    didi, 27 November 2002
  14. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja zu welchem denn?? Gibt es einen "Männerarzt"?
     
    #14
    Marian, 27 November 2002
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Urologen würde ich vorschlagen..
     
    #15
    Yana, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem empfindlich
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
poili
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2012
9 Antworten