Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Zu feucht bei 2x hintereinander...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Turok, 13 Juni 2006.

  1. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Letztens nach dem Sex haben wir halt noch kurz weitergekuschelt und dabei wurde ich halt wieder spitz... :zwinker:
    Wir haben also direkt weitergemacht, aber nach kurzer Zeit habe ich nicht mehr genug gespürt, was sicherlich an der fehlenden Reibung lag...
    Wollte mal fragen, ob das bei euch auch passiert und was man da machen kann, reicht da kurz mit nem Taschentuch bei ihr drüber? Weil alles, was länger dauert ist dann ja leider erstmal irgendwie abtörnend...

    Danke!
     
    #1
    Turok, 13 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    also ich kenne es auch kurz taschentuch zur hand einmal drücken und schon ist es wieder da, das gefühl:herz:
     
    #2
    19women, 13 Juni 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hihi....is das geil "Daschnduch drübber und weider gehds".......

    Also, wenn man(n) dann ned mehr will liegt das einfach daran, das man ja schon ne Runde hinter sich hat...und die zweite Runde evtl. nur noch anstrengend is...auch für den Freund
    Da muss Frau dann schon nochma mim Mund ran oder Hand anlegen, dann wird man wieder richtig spitz....und dann kanns auch weiter gehen....
     
    #3
    BamBam026, 13 Juni 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kenn ich auch :geknickt: ziemlich doof ...
    muss man taschentücher bereit liegen haben :grin:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 13 Juni 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wollen tut er ja schon.
    Er spürt nur nix, weil's richtig flutscht!
    Aber einmal Taschentuch sollte helfen.
     
    #5
    Kruemml, 13 Juni 2006
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo da das Problem liegt zwischendurch mal mit nem Taschentuch oder sowas drüber zu wischen? Herje, das ist doch absolut logisch und normal oder?
     
    #6
    Chococat, 13 Juni 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wer will kann aber auch noch im Nach/Vorspiel einfach etwas von der scheidenflüssigkeit wegsaugen ^^
     
    #7
    Annony, 13 Juni 2006
  8. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :drool: :zwinker:
     
    #8
    1887, 14 Juni 2006
  9. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also ich kenn das so:
    Gekuschel danach und sie wollt, also quasi gleichweiter. Allerdings hab ich da nicht mehr viel gemerkt... Ka worans lag... Naja, haben dann 10 Minuten "so rumgemacht" und dann gings wieder :tongue: :drool: :tongue:
     
    #9
    Staub, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem feucht hintereinander
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten