Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem! zu leicht erregbar?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Würfelzucker, 28 Oktober 2007.

  1. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen an alle User,

    habe folgendes Problem, welches mir sehr peinlich ist, aber ich habe niemand mit dem ich drüber reden kann, und Erfahrungen austauschen kann, deshalb hab ich mich entschlossen hier mal reinzuschreiben.

    Wie der Titel schon sagt, bin ich ziemlich leicht erregbar, d.h dass ich bei einem längeren Kuss schone eine heftige Erektion bekomme, nein nicht nur dass, auch wenn ein Mädel z.b ihre hand auf meinen oberschenkel legt oder meine Hand berührt und streichelt bin ich schon erregt manchmal läuft auch etwas aus, dass man wohl Lusttropfen nennt?!?!? Ist das wirklich normal? Ich glaube jedenfalls nicht.
    Wie kann ich das Problem in den Griff bekommen?


    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es meine erste Freundin ist, und ich noch Jungfrau bin.
    Das ist mir immer extrem peinlich, und ich weiss auch gar nicht wie das erst beim Sex werden soll, da werde ich wohl schon während dem Vorspiel kommen....darf gar nicht daran denken.
    Hab schon überlegt bei meinem ersten mal diese Durex Performa zu nehmen, hab aber Angst dass diese Benzocainesäure meinem kleinen Freund schaden könnte?

    Naja vielleicht hat ja jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann etwas dazu sagen?

    Danke fürs Lesen
     
    #1
    Würfelzucker, 28 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Alles was du beschreibst ist völlig normal.
    Da kannst du auch nichts dran ändern.
     
    #2
    User 52655, 28 Oktober 2007
  3. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    normal? naja ich finde es nicht unbedingt normal sich beim küssen oder Streicheleinheiten in Anführungszeichen "in die Hosen zu machen"....
     
    #3
    Würfelzucker, 28 Oktober 2007
  4. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    dann bist du halt unnormal...
     
    #4
    leg0las, 28 Oktober 2007
  5. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja danke! Solche Antworten sind mir die liebsten, das Forum gefällt mir jetzt schon...
     
    #5
    Würfelzucker, 28 Oktober 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tja, dann findest du es eben nicht normal, ändert aber nichts daran, dass es genau das ist.

    Darf ich fragen, wie alt du bist?
     
    #6
    User 52655, 28 Oktober 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wie bereits gesagt: Das ist völlig normal.:zwinker:

    Schädlich ist das sicher nicht, aber du solltest vorher testen, wie stark das Benzocain bei dir wirkt. Bei manchen Männern ist die betäubende Wirkung nämlich so stark, dass so gut wie gar kein Reiz mehr spürbar ist.:hmm:

    Wenn du bei deinem ersten Mal sehr früh kommen solltest, so ist das doch nicht so schlimm, das ergeht vielen so. Sprich evtl. vorher mit deiner Freundin darüber.
     
    #7
    User 67771, 28 Oktober 2007
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Es ist definitiv normal!

    Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich denke in der Pubertät tritt das eventuell sogar noch häufiger auf als bei "älteren" Männern. Das weiß ich aber nicht genau, das müsste dir ein Mann beantworten.

    Bei meinem Freund (19) ist es nichts anderes. So war es zu Beginn der Beziehung und so ist es jetzt noch. Wenn wir uns Streicheln oder intensiv Küssen bekommt er nen Harten. Je nachdem wie intensiv das ganze abläuft hat er auch schon Lusttropfen, ja. Störend ist das in keinster Weise.

    Fürs erste mal brauchst du eigentlich - meiner Meinung nach - auch keine Hilfsmittel. Habt vorm ersten Sex oft genug Petting, da kannst du kommen wann du willst und machst dir selbst keinen Druck, beim ersten Mal wirst du vielleicht sehr schnell kommen, aber das wird sich mit der Zeit legen. Wenn du es ein bisschen "im Griff" hast, klappt auch das mit dem Sex. Und wenn nicht, ja mai, dann kommst du halt "zu früh", ist doch egal :smile:
     
    #8
    Película Muda, 28 Oktober 2007
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Absolut normal...wenn's anders wäre würd ich mir sorgen machen :zwinker:
    Und wieso sollte das peinlich sein?
    Das einzige was du machen kannst ist warten und mehr Erfahrungen sammeln aber dann wird es höchstens ein bisschen schwächer.
     
    #9
    User 72148, 28 Oktober 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 28 Oktober 2007
  11. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die netten und schnellen Antworten.

    Aber peinlich ist es mir trotzdem wenn es mir passiert. Bin 23 und sie ist meine erste richtige Beziehung. Und vorm ersten mal mit ihr hab ich auch Angst, weil ich weiss dass sie schon Erfahrung hat und ich nicht, und ich sie auch nicht enttäuschen will. Von daher wäre mir das wenn ich zu früh komme ihr gegenüber auch peinlich.

    Danke für Deinen Beitrag, dann bin ich ja scheinbar nicht der einzigste dem das mit dem Tropfen passiert....
     
    #11
    Würfelzucker, 28 Oktober 2007
  12. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du mit ihr darüber gesprochen, also weiss sie das Du noch Jungfrau bist? Es ist eigentlich das beste, was die passieren kann, denn wenn sie es weiss und Erfahrung hat, wird sie wissen, wie sie schonend mit Dir umgehen wird. Glaube es mir, ich habe selbst damit Erfahrung.

    Ich bin schon sehr lange mit meiner Freundin zusammen und trotzdem kommt es noch vor, dass ich nur durch einen Kuss sehr erregt werde. Sie sieht es als Kompliment - deine wird dies auch tun! Es ist doch ein gutes Zeichen, würde es nicht passieren, würde ich mir Gedanken machen. Sei doch lieber froh, dass bei Dir alles funktioniert wie es soll :smile: Kopf hoch!
     
    #12
    cunni!ingus, 28 Oktober 2007
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund ist 30 und wir sind seit über 2 Jahren zusammen. Wenn wir uns küssen oder manchmal sogar wenn er mich nur anguckt bewegt sich in der Hose auch gleich was :zwinker:
    Wenn sie schon mehr Erfahrung hat wird ihr das ja auch nicht unbekannt sein :zwinker:
    Ich würde sonst einfach offen mit ihr drüber reden, das hilft dir vielleicht, dass es dir nicht mehr peinlich ist. Das muss es nämlich wirklich nicht sein.
    Und wegen dem ersten Mal würde ich mir auch keine Sorgen machen an deiner Stelle. Sie wird nicht von dir erwarten dass gleich alles perfekt läuft und "zu früh" kommen ist doch auch nicht schlimm, man kann ja von neuem Anfangen :zwinker:
     
    #13
    User 72148, 28 Oktober 2007
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich Dir bestätige, dass auch ich (in meinem fortgeschrittenen Alter :grin:) beim knutschen oder bei intensiven Berührungen immer noch sehr erregt werden kann, und dass sich dann auch der eine oder andere Tropfen in die Unterhose verabschieden kann. Ich erachte das auch in keinster Weise als störend - im Gegenteil :drool:
     
    #14
    User 34625, 28 Oktober 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund ist 36 und auch schnell erregt, dann kommen auch ganz schnell die Lusttropfen :drool:
    Das hat also nichts mit dem Alter zu tun. Männer sind verschieden, bei manchen kommen auch gar keine Lusttropfen-alles völlig normal und gar nicht schlimm.
     
    #15
    User 75021, 28 Oktober 2007
  16. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach quatsch, das ist völlig normal :zwinker:
    Mein Freund hat mir auch mal erzählt, dass er gerade am Anfang unser Beziehung immer mit sehr feuchter Hose nach Hause gegangen ist und das allein von Lusttröpfchen - also keine Sorge :zwinker:

    Die Durex Performa kann ich dir übrigens nicht empfehlen... funktioniert bei uns nichtmal ein bisschen...
     
    #16
    ~Glöckchen~, 28 Oktober 2007
  17. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Nein, also da bist du sicher nicht der Einzige!

    Wegen der Sex-Sache: hast du mit ihr darüber schon gesprochen? Weiß sie von deinen Ängsten? Ich glaube nicht, dass sie von dir Meisterleistungen erwartet. Es ist ziemlich schwer eine Person, die einen liebt, beim ersten Sex zu enttäuschen glaube ich. Mein Freund kam beim ersten Mal vor lauter Aufregung überhaupt nicht - na und? Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Red mit deiner Freundin über deine Ängste, sie wird dich verstehen.
     
    #17
    Película Muda, 28 Oktober 2007
  18. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    klar ist das normal, speziell wenns deine erste Freundin ist :zwinker:

    Mir war das auch immer etwas peinlich, aber das gibt sich irgendwann einfach, das braucht nunmal ein bisschen Zeit.
     
    #18
    Rongo Matane, 28 Oktober 2007
  19. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    das ist wie die anderen gesacht haben völlig normal

    sei doch froh das du so schnell en harten kriegs...das Zeugt von hoher Potenz :zwinker:
     
    #19
    noname123456, 28 Oktober 2007
  20. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Wie alle anderne kann ich nur zustimmen........völlig normal......geht mir genau so :grin:

    Denk mal nach...........ich würde mir Sorgen machen, wenn du keine Errektion hättest.......DAS wär dann ein echtes Problem :zwinker:

    Stell dir mal vor, deine Freundin wills dir machen und dein kleiner Freund regt sich nicht......ich denk mal, DAS wär dann peinlich :tongue:
     
    #20
    Hamster_17, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem leicht erregbar
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2015
34 Antworten