Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem: zu viele verlieben sich in mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The-Starlight, 29 Januar 2005.

  1. The-Starlight
    0
    hallo. ich habe ein problem. ich hab mich bisher nicht getraut mit jemannd zu sprechen oder es zu schreiben. aber in letzter zeit geht es mir so auf den sack, dass ich jetzt einfach schreibe.

    ich bin 17 (fast 18) jahre alt und ein kerl. seid etwa 5 jahren als meine pubertät begann, fing das an. (oft klassen und schulen gewechselt, ich war ungefähr in 6 verschiedenen klassen)
    in jeder klasse haben sich einige mädchen in mich verliebt. manchmal gleichzeitig, manchmal nacheinander. gut-, mittel- und schlecht aussehende. jetzt verlieben sich immernoch andauernd viele in mich. und machen mich an (also es waren bestimmt ungefähr über 25 leute insgesamt). das liegt nur daran, dass ich gut aussehe. und in letzter zeit werden das immer mehr und mehr und mehr, ich werde noch verrückt. das würde sich natürlich fast jeder Mann wünschen.. aber ich wünsche mir, dass dieses verlieben aufhört. (warum? weil zb wenn sich mehrere aus der klasse in mich verliebten, dann wurde immer eine eifersüchtig und sie machten sich gegenseitig und mir als rache irgendwelche dummen sachen.)

    frage: was kann ich machen, damit sich keine mehr in mich verliebt? oder zumindest weniger. ich weiss man kann nichts so direkt dagegen machen, aber zumindest etwas geringes?
    und bitte schreibt nicht irgendwelche blöden sachen hin, die werde ich einfach ignorieren.
    danke im vorraus
     
    #1
    The-Starlight, 29 Januar 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    .........
     
    #2
    mehlbombe, 29 Januar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    verbreite einfach das gerücht das du ne freundin hast und seeeeeehhhr glücklich mit ihr bist...das wirkt kannste mir glauben...
    und wenn du schon ne freundin hast dann zeig dich öfter mal mit ihr...turtel mit ihr vor anderen herum vorallem vor besagten mädels die du loswerden willst
    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 29 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gar nichts...

    mir fällt zumindest nix ein.

    das wichtigste ist, dass du nicht arrogant rüberkommst "ach, schon wieder eine..." sondern offen sagst, wenn du nichts für sie empfindest und dir jedes mal bei jedem mädel darüber bewusst bist, dass es für sie was wichtiges ist, es geht um ihre gefühle.
     
    #4
    JuliaB, 29 Januar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist ein Dussel..... die meisten Kerle reißen sich Arme und Beine aus, um so einen Effekt zu bewirken auf wenigsten ein oder zwei Exemplare, und falls es tatsächlich so sein sollte, wie Du sagst - dann gehst Du hin und jammerst.
    Ich würd Dir raten, es spielerisch zu nehmen. Nimm es als Geschenk und spiele ein bißchen damit. Gib den Mädels etwas, woran sie zu knabbern haben, setze sie vor skurrile Aufgaben, um Dich zu beeindrucken, drück ihnen etwas in die Hand, worüber sie nachdenken können, oder bring sie einfach zum Lachen. Je mehr Dich das ganze nicht mehr nervt, je lockerer Du damit umgehen kannst, desto besser.
    Irgendwann kommt eine, die Dein Herz berührt, und dann könnten Deine Erfahrungen mit den Frauen bis dahin Dir wertvolle Dienste leisten.
     
    #5
    Grinsekater1968, 29 Januar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch du hast probleme.... fühl dich doch geehrt... wie viele andere Kerle suchen verzweifelt ne Freundin und wären gerne in deiner Situation.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 29 Januar 2005
  7. Jan K.
    Gast
    0
    Hehe, mir fällt da eine Geschichte ein, wo jemand jeden Tag mit dem Bus gefahren ist und immer so spät kam, dass alle Plätze schon besetzt waren. Eines Tages kam er dann so über pünktlich, dass er die freie Auswahl an Plätzen hatte. Er blieb jedoch stehen, weil er sich ganz und gar nicht entscheiden konnte.
    Ja, ein etwas merkwürdiges Gleichniss, wer bleibt schon stehen, wenn die Sitze frei sind? Ich habe es auch nur geschrieben, weil in diesem Fall das Wort Gleichniss so unglaublich gut passt.
    Ich kann mir schon vorstellen, wie du dich fühlen musst. Bei mir ist das Gegenteil der fall... glaub ich zumindest :grin:. Es gibt wie schon erwähnt zwei Arten von Leuten, die einen strecken beide Hände aus und könnten an jedem Finger eine(n) haben, wobei die anderen Zeitweise nicht mal eine(n) an beiden Händen haben. Ist halt so, es muss irgendetwas sein, dass auf die Mädchen so gut wirkt. Mir ist aufgefallen, dass du sehr selbstbewusst bist. Vielleicht ist da ja bei vielen der Wurm drin :smile:. Könnte aber auch was anderes sein. Ja, ich weiß groß weitergeholfen hat dir das nicht, ich glaub da kann man auch nicht so viel machen von unser Position aus. Hoffe für dich, dass es noch besser wird :smile:.
    mfg Jan K.
     
    #7
    Jan K., 29 Januar 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Stell mal ein Profilbild rein, ich möchte mit meinen eigenen Augen sehen, warum sich so viele in dich verlieben :zwinker:

    Das Gerücht, dass er eine Freundin hat, wird allerdings nicht helfen - das stachelt das Ego vieler Mädels noch mehr an...
     
    #8
    ogelique, 29 Januar 2005
  9. The-Starlight
    0
    Scharky: das gerücht, dass ich ne freundin habe. hab ich schon versucht (ich habe aber keine). die wollten sie alle ihren namen wissen, wo sie wohnt, und sie sehen. auch die jungs aus der klasse. waren alle so neugierig. ich hab mich mit lügen rausgeredet, bis ich umzog und in ne andere schule ging. auch bei den leuten wo ich jetzt bin (berufschule wegen ausbidung) würde das nicht funktionieren.

    JuliaB: danke, das hilft mir wirklich! ich bin alles andere als arrogant, ich versuche mich rauszureden und blöde ausreden usw.. eine gab es mal, die war sehr beleiding, dass ich mit ihr nix anfangen wollte (fast alle anderen haben sich gerächt an mir). aber eigentlich geht es in diesem thread doch eher um meine gefühle, und nicht um die der anderen?

    Grinsekater: ich bin aber nicht "alle anderen männer", ich bin "ich". was du schreibst, das kann man nicht so generell und allgemein schreiben. wenn du die genaue exakte situation nicht kennst, dann kannst du auchnichts darüber sagen.

    seppel: wenn schon, dann würde ich ja eine freundin suchen können. ich suche aber keine mädchen und ältere frauen (lehrerinnen zB), die sich später auch noch an mir rächen und über mich lestern und über mich scheiss erzählen. das kotzt mich alles an.

    ogelique: das stachelt das Ego vieler Mädels noch mehr an...
    - so war es auch meistens. deswegen ist die idee nicht gut.
    n bild stelle ich lieber nicht rein, denn ich will das "andere verlieben sich in mich" wegmachen und nicht verstärken.

    und ich jammere nicht, ich versuche eine lösung zu finden (die behauptung, dass ich jammere, stammt wegen neid, glaube ich).

    danke euch für die Tipps. wenn noch jemand etwas weiss, bitte schreiben.
     
    #9
    The-Starlight, 29 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ernst, oder ironisch?


    habe nie behauptet, dass du arrogant bist.

    entschuldige, aber der fett makierte satz ist echt daneben...
    DU liegst ja nicht heulend im bett und kannst nur noch an den einen denken, bei dem du keine chance hast...

    in der situation, dass viele sich in dich verlieben bist du um einiges besser dran, als die mädels die sich in dich verlieben, das willst du doch nicht bestreiten, oder?
    überleg mal: unglücklich verliebt in dich, stell dir vor, wie das ist (warst dus schon mal?
    sie denkt nur an dich, hofft, dass du sie mal wahrnimmst, weiß aber, dass sie keine chance hat...

    und dir isses lästig, das is verständlich, aber dir gehts viel ebsser als den unglücklich in dich verschossenen mädels.

    ich seh ja ein, dass daraus für dich ein problem entsteht, durch racheaktionen, eifersüchteleien undso.
    aber denen kannst du vorbeugen/sie in grenzen halten wenn du das tust, was ich beschrieben hab: sei freundlich zu ihnen und siehs nicht als etwas lästiges, sei nicht genervt "schon wieder eine..." und wenn dus bist, zeigs ihr nicht.
    denn sonst entstehen negative gefühle bei ihr für dich was zu für dich noch viel nervigeren situationen und aktionen führt.

    dagegen, dass sich viele in dich verlieben wirst du kaum was tun können, aber du kannst, indem du dich offen, nett, freundlich verhälst und nicht arrogant dem vorbeugen, was sie tun wenn sie sich verarscht von dir fühlen.

    verstanden, worauf ich hinaus will?
     
    #10
    JuliaB, 29 Januar 2005
  11. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    @JuliaB

    sies mal aus seiner Seite :

    es ist auch ned lustig wenn er alle zeit lang absagen verteilen muss , obwohl er eigentlich ganz nett ist ..

    die seite ist sicher auch nicht so doll
     
    #11
    Seggl, 29 Januar 2005
  12. Butze
    Gast
    0
    najo mal ganz ehrlich ich glaub das nit so ganz^^
    warum wechselst du wegen mädchen die klasse???
     
    #12
    Butze, 29 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? hab doch geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass es nicht schön ist und das problem schon verstehe.

    aber dass sich viele in ihn verlieben wird er nicht ändern können, darum muss er sehr auf sein verhalten achten, damit er nicht irgendwann als arrogant gilt undso-
     
    #13
    JuliaB, 29 Januar 2005
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    aber ne, entweder bist du so bombenfest von dich selbst überzeugt und strahlst es auch aus, oder du hast haufen geld und bist berühmt.
    Tut mir leid, aber ich kann so etwas nicht glauben.

    zu deinem Problem, sag einfach, dass du schwul bist und die Sache ist vorbei! :zwinker: ne scherz, die Geschichte ist zu unglaublich um wirklich nen Rat abgeben zu können, da bin ich überfrag
    :grin:
     
    #14
    Rob19, 29 Januar 2005
  15. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du nicht willst dass sich soviele in dich verlieben zieh dir einfach mal schlecht klamotten an und wasch dich ne woche nicht versprochen es wird kein mädchen mehr ankommen*G* :grin:

    mfg tobi
     
    #15
    tobias_w, 29 Januar 2005
  16. The-Starlight
    0
    JuliaB:
    das erste: ernst
    entschuldige, aber der fett makierte satz ist echt daneben........
    -ich verstehe was du meinst. ich war auch selber n mal verliebt und wurde eiskalt abgewiesen, ich leide immernoch unter Liebeskummer. ich verstehe auch gut, was du sagen willst.
    ich verhalte mich nicht arrogant. ich mache immer folgendes: wenn ein mädchen in mich verliebt war/ist (das waren/sind viel zu viele, wie ich bereits sagte), sie sagen es mir meistens nicht "ich bin in dich verliebt" oder so.. nein, sie lassen es sich anmerken durch Verhalten, du verstehst bestimmt was ich meine. ja bei solchen habe ich dieses mädchen einfach "ignoriert", so würde ich das sagen. sie hat mir nicht gesagt "ich will was von dir" oder so... also habe ich auch nichts gehört. ich habe mit ihr "normal" geredet und ihr nicht gezeigt, dass sie mich interessiert (tat sie ja auch nicht). einfach "normal" unterhalten, wie zb mit einem anderen jungen. wenn sie mich komisch anblickte, oder sich an mich geworfen hat, oder sonstwas, dann habe ich das einfach ignoriert und bin "ganz normal" weitergegangen. würdest du das immernoch arrogant nennen?
    oder eine andere kommt und sagt "diese da ist in dich verliebt" das ist auch ein paar mal vorgekommen. <= bei solchen musste ich lügen, dass ich eine freundin habe, die angeblich weit weg wohnt.
    mit diesem fetten satz wollte ich einfach nur sagen, dass ich in dem thread eine andere frage gestellt habe.
    sich freundlich verhalten? dann glaubt sie, dass ich wirklich an ihr interessiert bin und versucht weiter mich anzumachen. wenn ich mit einer etwas anzufangen versuche, dann kommt ein blöder spruch oder eine lüge von einer anderen, die eifersüchtig ist und alles ist kaputt.
    ich bin fertig nach den ganzen jahren liebesstress oder wie ich das nennen soll. ich spreche mit mädchen einfach so wie mit jungen. jetzt die leute wo ich jetzt berufschule mache, da fangen einige an zu glauben, dass ich schwul bin.
    was soll ich also machen? mit allen in die kiste oder was? ich will den mädchen ja nicht wehtun! aber sowas passiert wohl automatisch, wenn ich so reagiere, wie oben beschrieben. einerseits kann ich nichts dafür, andererseitz habe ich doch immer schlechtes gewissen.
    ja wie gesagt ich hab kein bock mehr auf das alles. die leute haben nur noch diese liebe oder sex im kopf, das ist echt nicht mehr auszuhalten. wenn du keine freundin hast, wirst du gleich behandelt wie ein ausserirdischer. gibt es denn keine anderen dinge ausser liebe und sex? ich meine, ich kann sex haben wann und mit wem ich will, ich meine damit ich "darf" hingehen wann ich will und muss niemandem etwas über mein privatleben mitteilen. unabhängig davon, ob ich sex habe oder nicht: gibt es denn garkeine anderen sachen, über die man reden oder lästern kann? so langsam fangen mir alle (die mich damit nerven) leute wo ich arbeite an, mir auf die nerven zu gehen. nirgends hat man seine ruhe.
    jo. und nun habe ich dieses thema aufgemacht, um eine lösung zu finden, um Tipps zu erhalten, was man in so einer situation machen könnte. wie kann man sich verstellen oder irgendwie sich kleiden oder sonst irgendetwas machen, damit man nicht so beliebt bei mädchen wird.
    habe ich irgendwo erwähnt, dass ich mich arrogant verhalte oder mit absicht die mädchen heulen lasse?


    Butze:
    das war entweder ein sprachfehler von mir, oder du hast es falsch verstanden. ich wechsele nicht wegen mädchen die klasse, sondern weil ich mal umgezogen bin und sitzengeblieben, und dann von der schule geflogen wegen schlechten noten und von real auf hauptschule gegangen. ich wollte damit sagen, dass ich in vielen "gruppen" war, wo auch viele mädchen waren.
    du glaubst es mir nicht? dann bitte ich dich: stelle dir vor, ich würde die wahrheit sagen. und gib mir einen tipp, was ich in einem solchen fall machen könnte, WENN ich die wahrheit geschrieben HÄTTE und WENN ich dieses problem wirklich HÄTTE.
     
    #16
    The-Starlight, 29 Januar 2005
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich glaub du interpretierst etwas falsches in das Verhalten der Mädels rein.
    Wie alt sind die 16 od 17?
    Wenn ich es fehl interpretieren würde, dann würden auch 5 Mädels von meiner Seminarklasse auf mich stehen, die sind in auch 16 und so "verspielt" und "werfen" sich an mich ran, bzw, reden immer mit mir. Sind aber definitiev nicht verliebt. Und wenn wer sagt, "Die ist in die verliebt" lol, bitte nicht naiv sein, ist doch humbug :grin:

    ok, nehmen wir an, es wäre so - könnte ja durchaus sein: einfach wenig reden und abweisend sein, das ist der killer nr1. Nur aufgrund des Aussehen verliebt sich keiner!
     
    #17
    Rob19, 29 Januar 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also allmählich habe ich das Gefühl, Du siehst in dem Problem, daß sich alle in Dich verlieben, wohl doch eher eine Wunsch-Phantasie und probierst hier ein bißchen aus, was sich daraus an Antworten kitzeln läßt. Du läßt Dich auf nichts konkretes ein, weichst allen Rückfragen bzw. vorsichtigen Anfragen anderer Forumsteilnehmer, einen konkreteren Eindruck von Dir zu bekommen, sehr diplomatisch aus, und kommt immer wieder neu auf den Kern des ersten Postings zurück, wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat.
    Was soll das ?
    Ich finde das nicht lustig. Wenn die Situation so wäre, daß Dich eine abserviert hat, und Du wirst damit nicht fertig, könnte ich das Ganze noch in etwa verstehen, obwohl es schon ziemlich unreif ist. :ratlos:
     
    #18
    Grinsekater1968, 29 Januar 2005
  19. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    geht mir genauso wenn dass stimmt ists ja kein problem mal nen foto zu posten :ratlos:

    mfg tobi
     
    #19
    tobias_w, 29 Januar 2005
  20. The-Starlight
    0
    Rob19:
    aber ich bemerke es an den taten, die danach folgen. hab ich doch schon geschrieben. ich bin einfach nur "normal" und tue so als würde ich nichts von diesen anspielungen bemerken. aber sie lästern nachher über mich, oder jemand kommt und will mir auf die fresse hauen, weil ich angeblich "diese da" blöd angemacht hab oder sonst was. ich könnte einen roman schreiben (eigentlich keine schlechte idee). und es hängt immer mit dieser jenigen zusammen, von der ich gedacht habe, dass die in mich verliebt ist. also nehme ich mal an, dass es auch so war. und ja die sind etwa so alt wie ich und das war auch mit 14 , 15 so..

    ein beispiel: (wenn dich das interessiert) einmal das war in der 7 klasse (meine zweite 7te klasse, da ich davor sitzengeblieben bin). die eine blonde hat als ich in diese neue klasse kam, hat sie sofort sich zu mir gesetzt und angefangen mit mir zu reden, wie heisst du, was machst du usw. ich habe mir nichts dabei gedacht. sowas ist ja normal.
    die tage/wochen danach (sie sass vorne) hat sie sich andauernd zu mir gedreht und mich angelächelt. als ich sie anblickte, drehte sie sich wieder weg. nach diesen sachen habe ich aber GAR NICHTS besonderes gemacht (zb sie auch anlächeln oder sie irgendwohin einladen oder so). n paar wochen später hat sie sich an mich geworfen als sie an mir vorbei lief, und so getan, als wäre es ein versehen. später machte sie es nochmal.
    wie gesagt, ich "habe nicht reagiert". jo. dann paar tage später kommt eine andere die neben ihr sitzt zu mir und meint, warum habe ich diese blonde beleidigt oder beschimpft? ich sag: ey was? ich kapier nur bahnhof. später hatte ich ein bisschen ärger mit den jungs, mit denen sie immer rumhängt.
    das war nur ein einziges beispiel, ich könnte noch mehr als zehn solche stories erzählen.

    Grinsekater:
    ich habe doch später geschrieben: danke für die Tipps. wenn noch jemand was weiss, bitte schreiben.
    also ich warte auf tipps, wie ich das wegmachen kann.
    zb das mit dem sich nicht zu wachen und mit ungewaschenen haaren zu kommen, is schon ne gute idee.
    ich weiss nicht wie du das jetzt meinst ich weise alles ab. "was kann man machen, damit sich keine in mich verliebt" dazu bin ich immer zurückgekommen. weil ich das ja auch gefragt habe. oder nicht?
    was meinst du damit ich will mir nicht helfen lassen?
    und warum soll ich ein foto posten?

    selbstüberschätzung? ich habe doch vor einigen monaten hier im forum von meinen komplex gepostet. es handelte davon, dass ich mich selbst zu hässlich und fett finde, obwohl sich viele in mich verliebten. also bitte nicht so

    eher selbst-unterschätzung trift bei mir zu. ich verstehe selbst nicht, was sie alle an mir finden!! warum wirke ich wie ein magnet auf die mädels? wie geht sowas? einige leute sagten dann, es liegt an meinen aussehen. also hab ich es geglaubt. verstehst du ich will kein bild posten weil ihr alle dann lacht, ich habe den komplex noch nicht beseitigt, also ich finde mich "nicht-gut-ausshend" und ich weiss echt nicht vielleicht liegt diese anziehung an meiner aura oder irgendson astrologie quatsch, oder karma, ich glaube nicht an diesen schwachsinn weil ich keine beweise habe. ich bin mir garnicht sicher vielleicht spielen sie alle mir etwas vor und tun so, als würden sie sich in mich verlieben, aber warum sollten die das ausgerechnet mit mir machen? vielleicht ist dieser druck auf mir nur eine strafe für die schlechten taten die ich vor einiger zeit begannen habe. ich war genau das gegenteil von dem was ich jetzt bin. also nicht gut und lieb, sondern ein extremer egoist und ein arsch. aber echt.
    glaubt ihr eigentlich an sowas, dass man bestraft wird für extreme und nicht vergebene taten aus der vergangenheit, bestraft wird, indem alles inordnung zu sein scheint, aber man sich beschissen fühlt?
     
    #20
    The-Starlight, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem viele verlieben
FreshThana
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2014
16 Antworten
Buddha
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2008
9 Antworten