Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von new1, 20 November 2005.

1. new1
    Gast
    0
    Hi, also nicht wirklich ein problem^^ also habe ein mädel im internet kennengelernt, sie ist 13 leider, dass ist dass problem denn ich bin 18 und sie will sich mit mir treffen ich muss sagen sie sieht hammer aus!!! genau mein typ hab selbst noch nicht wirklich sex gehabt, also erwarte ich dass noch garnicht, aber trotzdem geht dass eigentlich gegen meine prinzipien immerhin ist sie doch sehr jung jetzt meine ich sollte ich einfach sagen kein treffen oder nur freunde dem von vorneherein keine chance lassen? danke

unbekannt!

new1, 20 November 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal Danke für deinen SEHR AUSSAGEKRÄFTIGEN Thread-Header.
    Respekt.Hät ich uninformativer selber ned hinbekommen....

...Also vom Gesetz her, ist es ja verboten (also Sex).
    Aber wenn sie deiner Meinung nach reif genug ist, und ihr dieselben Interessen habt und auf dem selben Niveau unterhalten könnt...Warum nicht? :zwinker:

Aber ist eben mit Vorsicht zu genießen:Wenn ihre Ellis das rauskriegen das ihr Sex hattet, dann bisse wirklic Gefi***..und zwar von der Staatsgewalt persönlich.Oder wenn ihr im Streit auseinander geht mal und sie dir eins auswischen möchte.

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 20 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    an was denkst du denn gleich? in dem Alter will sie vielleicht nur baby-born-accessiores tauschen oder einen poesialbumeintrag ergattern.

Kerowyn, 20 November 2005
  4. new1
    Gast
    0
    Warum ging mir ums Alter uninformativ? ich habe doch gesagt muss noch nicht auf sex hinauslaufen....

new1, 20 November 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Da wär ich mir nicht so sicher.
    Ich hab auch mit 13 meine Jungfräulichkeit an ner 15jährigen verloren.
    Und wenn ich ihr das ned vorher gesagt hätte, hätt sie das bisheute nicht gewusst das ich so jung bin.

@Threadstarter: "Problem" - aha...alles klar-man weis sofort worums geht.Oder?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

6. new1
    Gast
    0
    jo um nen problem oder? :grin:

new1, 20 November 2005
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergleiche deinen Header mal mit den Anderen hier im Forum.Und was fällt dir auf?Zu 85%?

8. new1
    Gast
    0
    oh man.. ich glaub ich sag nix mehr..... der titel oweiah er trifft nicht zu :eek:

new1, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...