Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von timmi-boi, 5 März 2006.

  1. timmi-boi
    Gast
    0
    hey also ich werde bald mit meiner freundin schlafen also sie hat mir zwar schon einen runtergeholt amcht das auch regelmäßig aber ich ahbe noch nie bei ihr also ich ahbe ihr noch nie ienn gefingert und ich weiß nicht ist es ein problem wenn ich mit ihr schlafe aber davor ihr noch nie dahin gefasst habe ???

    danke jetzt schonaml
     
    #1
    timmi-boi, 5 März 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey du! Also ich geb dir jetzt ma n guten Rat von nem Mädel: Überstürzt ma nix, lasst euch alle Zeit der Welt erkundet euren Körper und lernt eure Vorlieben erst ma richtig kennen. Nur wenn man es Schritt für Schritt angeht kann das erste mal schön werden. Als ich in deinem Alter war hatte ich auch meinen ersten Freund un wir ham uns auch erst mal langsam erkundet bis wir dann Petting hatten.Es is aber nie zum sex gekommen weil ich es noch net wollte un mich noch net richtig bereit dazu gefühlt hab. Mit 15 is man noch echt jung un hat noch alle Zeit der Welt. Ich werd in 3 Tagen 18 un bin noch Jungfrau!
     
    #2
    blooded wings, 5 März 2006
  3. timmi-boi
    Gast
    0
    ok das denk ich auch !! ich denke ich muss mit ihr darüber nochmal reden aber ich ahbe angst das sie sich bedrängt fühlt weil wenn ich ihr sage ja vllt erstaml köprer erkunden und dann könenn wir weiter reden so dann sei will ja unbedimgt mit mir schlafend ann macht sie das vllt nicht weil sie will sondern nur weil sie dnekt oh man aj damm mach lass cih mir von ihm einen fingern und dann könenn wir schlafen
     
    #3
    timmi-boi, 5 März 2006
  4. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn du das gut machst, dann wird sie es mögen und es wird ihr die zeit versüßen, die sie noch "warten" muss. ^^

    ist sie denn noch jungfrau?
     
    #4
    Viech, 6 März 2006
  5. timmi-boi
    Gast
    0
    ja ist sie
     
    #5
    timmi-boi, 6 März 2006
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dann lernt eure körper erstmal gegenseitig kennen. das mein ich ernst!!! was habt ihr davon, wenn ihr von nix ne ahnung habt, aber meint, ihr müsstet das "meisterstück" gleich zu beginn hinkriegen?!

    außerdem fühlt ihr euch dann wohler und wisst beide was ihr zu tun habt, was sich für den anderen gut anfühlt (denn sex ist an sich etwas recht kompliziertes und komplexes! es geht um mehr als nur "das loch finden und rein-raus") und wie es für euch beide am schönsten wird.
    also mein tipp: zeit lassen, oder halt wenns so eilt, dann erstmal eifrig rumstreicheln, kennenlernen, ausprobieren, vertrauen aufbauen, sich lieben lernen, miteinander reden lernen, hier im FORUM LESEN (!!) und dann den schritt tun und miteinander schlafen. denn dann wird es bestimmt auch schön!!!
    und außerdem: nicht zu große erwartungen ins erste mal setzen: ist zwar (meiner meinung nach) n wichtiger schritt, aber es wird danach immer besser und besser. schließlich kann niemand auf anhieb etwas perfekt, was er davor noch nie gemacht hat.

    viel spass und glück beim gegenseitigen erkunden.

    PS: und mach deiner freundin am besten auch mal klar, dass du sie nicht drängst und dass ihr euch zeitlassen könnt. dass ihr es entspannt und ohne zwang angehen solltet.
     
    #6
    Viech, 7 März 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Also verstehe ich das richtig, dass sie mit dir schlafen will, aber nicht möchte, dass du sie da unten anfasst, sie mit den Fingern befriedigst?
    Sieht für mich so aus, als wenn sie glaubt, sie müsse für dich die Beine Breit machen, damit du glücklich bist... oder sie meint, dass alles andere tabu ist, weil Frau das nicht macht...

    Macht erstmal langsam, rede mit ihr. Jeder sollte nur so weit gehen, wie er momentan möchte. Mach ihr klar, dass du sie zu nichts drängen willst. Abgesehen davon sollte man (gerade in eurem Alter) erstmal den Körper des anderen kennenlernen. Ihr seid 15? Wie lange schon zusammen? Ein paar Monate mit Petting und vielleicht auch Oralsex sollten da meiner Meinung nach schon dem ersten Mal vorausgehen. Es ist auch keine Sache, die man möglichst schnell gemacht haben muss, sondern hat was mit Liebe und Vertrauen zu tun - und das braucht halt seine Zeit, erst recht mit 15.

    Und eines nicht vergessen, wenn es denn dann mal so weit sein soll: Verhütung!
     
    #7
    stilleswasser81, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten