Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fakerman, 21 März 2006.

  1. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leut,

    ich hab ma ne Frage an euch,für die meisten kein rießen Problem,aber naja....
    ....ich hab eine Freundin,sind auch sehr gkücklich nur meine Freundin ist öfters,hm...wie will ich sagen "schüchtern".
    Es is ja so,.....beide Seiten gehen aufeinander zu,"suchen" sich etc.,nur meine freundin traut sich nicht es in der schule zu zeigen...
    ...ich muss meistens auf sie zugehen,sei es nur händchenhalten in der schule:zwinker: ...ist nicht so dass sie mich nicht liebt aber sie ist da ,weiß net ob ma es sagen kann,zu schüchtern.
    des größte Problem ist des mit dem aufeinander zugehen,...am anfang war ich auch noch ein wenig schüchtern aber mittlerweile ist es nicht mehr so,....ich glaub auch das es so ist,dass es ihr gar nicht auffällt,als wenn se das unbewusst macht(sry weiß net wie ich des jetzt sagen soll).Was soll ich eurer meinung machen /versuchen,damit es besser wird?
    ODer auch wenn ma fragt ,hast du zeit,meistens muss ich mich melden,is k thema mach ich gerne,aber manchmal denk ich trotzdem drüber nach,aber wie schon gesagt kann sein,dass es ihr selber gar net auffällt.


    mfg
    Fakerman
     
    #1
    Fakerman, 21 März 2006
  2. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Kann es nicht sein dass deine Freundin sich ein klein wenig für dich schämt? So schön die "Liebe" auch ist, kriegt sie sich nicht überwunden mit dir Händchen zu halten... Vielleicht will sie eure Beziehung einfach nur ein wenig verdeckt halten um vor ev. destruktiven äußeren Einflüssen zu schützen? Oder mein erster Gedanke trifft zu. Etwas anderes fällt mir nicht dazu ein.

    Mufg,
    ZYn
     
    #2
    ZYn1k3r, 21 März 2006
  3. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne also bestimmt nicht,ich glaub da hast a weng falsch gedacht:zwinker:
    Naja kann auch sein das ich das ganze Topic ein wenig komisch verfasst hab.

    mfg
    Fakerman
     
    #3
    Fakerman, 21 März 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Mir fallen da vier Gründe ein:
    1) Sie will es nicht offensichtlich zeigen, weil sie dann irgendwelche Probleme mit Mitschülerinnen bekommt. Neid und rumgezicke sind da ja an der Tagesordnung
    2) Sie ist einfach noch nicht reif genug. Wie alt seid ihr denn?
    3) Sie hat Angst, dass die Lehrer es sehen. Je nachdem wie alt ihr seid, kann da ja der ein oder andere recht konservative Lehrer Anstoß finden. Außerdem könnte sie Angst haben, dass die Lehrer es ihren Eltern erzählen (falls die es nicht wissen).
    4) Vielleicht will sie einfach Privatleben und Schule trennen. Kann auch gute Gründe haben.

    Tip: frag sie einfach!
     
    #4
    stilleswasser81, 22 März 2006
  5. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deinen BEitrag,hat mir jetzt scho geholfen.:smile:
     
    #5
    Fakerman, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten