Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ocean Soul, 23 Juli 2006.

  1. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich war von Freitag bis heute beim Zelten.Die Pille hatte ich natürlich dabei,aber es heißt ja,man soll die Pille nicht über 25 Grad lagern.Jedenfalls war es dann im Zelt sehr heiß,also mehr als 30 Grad waren das auf jeden Fall.
    Am Samstag war der 8. Tag meiner Pause,also habe ich an dem Tag die 1. Pille aus dem neuen Streifen genommen und am selben Abend hatte ich GV mit meinem Freund. Danach kam unten Blut raus und am Tag darauf passierte dasselbe nochmal.Und es kam immer nur Blut nachdem ich GV hatte,sonst gar nicht.
    Jetzt meine Frage: Könnten das noch meine Tage sein oder ist das was andres wie z.b. eine Verletzung?
    Ist das außerdem ein Problem,wenn man die Pille über 25 Grad lagert für zwei Tage?
    Danke schon mal im Vorraus :smile2:
     
    #1
    Ocean Soul, 23 Juli 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich höre hier oft, dass die Pille, wenn sie zu heiß gelagert wird, nicht die Wirksamkeit verliert, sich nur ihre Haltbarkeit verkürzt. Insofern dürfte da nichts passieren.

    Bezüglich der Blutungen denk ich einfach, dass es noch Reste deiner Blutung sind. Geht mir auch oft so, dass ich kurz nach meiner Regel mit meinem Freund schlafe und dann so ein Blut-Sperma-Gemisch noch mit rauskommt. Das ist aber kein Grund zur Sorge und hat nichts mit einem Wirkverlust der Pille zu tun.

    Weiterhin gibt es sogenannte "Kontaktblutungen", wenn der Penis in der Scheide ist.

    Also, keine Panik würd ich sagen! :smile:
     
    #2
    Cinnamon, 23 Juli 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass der Pille nichts passiert ist.
    Ich bezweifle, dass die bei ihren stundenlangen Reisen durch Deutschland immer gekühlt gelagert werden, von daher...
     
    #3
    Ambergray, 24 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    kein problem!! der schutz ist wegen der hitze nicht beeinträchtig (zumindest nicht von einem tag auf den anderen!)
    Blutungen können aus allen möglichen (harmlosen) Gründen auftreten...
     
    #4
    User 48246, 24 Juli 2006
  5. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok,danke für eure Antworten, ich bin jetzt beruhigt. :zwinker:
     
    #5
    Ocean Soul, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten