Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem :/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von suesse16, 3 August 2006.

  1. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich bin seid 9 tagen wieder mit meinem freund zusammen...wir waren schonmal 4 monate zusammen und joa...jetz hab ich da nen problem undzwar habe ich irgendwie angst sein " ding" anzufassen...ich weiß nich wie ich was anstellen soll....ich möchte das so gerne machen aba immer dann wenn es soweit is kneif ich :cry: ... könnt ihr mir irgendwie helfen/sagen wie ich das irgendwie hinkriegen kann das es doch mal klappt?und ich möchte ja auch das es ihm spaß macht und er glücklich darüber is...
    für eure hilfreichen Tipps wäre ich euch sehr dankbar...

    mfg
     
    #1
    suesse16, 3 August 2006
  2. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr erst seit 9 Tagen wieder zusammen seid, brauchst du eindeutig noch Zeit. :smile: Ist doch ganz normal... dafür gibts auch keine Rezepte, genießt doch erstmal eure gemeinsame Zeit und nähert euch wieder an, dann kommt das ganz von allein.

    Und verkrampf dich nicht auf den Gedanken beim Kuscheln "ihn" anfassen zu müssen. Versuch nicht dran zu denken, wie gesagt, sowas ergibt sich halt von allein.
     
    #2
    Tethra, 3 August 2006
  3. Mika1988
    Mika1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi

    also ich würde dir erst einmal raten, dir Zeit zu lassen, denn dich zu etwas zu zwingen was du nicht willst, bringt auch nichts. Rede mit deinem Freund sage ihm, dass du Angst davor hast. Und wenn du bereit bist soll er dir helfen. Dir zeigen was er besonders mag, wo er besonders gern angefasst werden will. :smile:

    Mika1988
     
    #3
    Mika1988, 3 August 2006
  4. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja danke schonmal...wie gesagt wir waren halt schonmal 4 monate zusammen und ich hatte keinen neuen dazwischen...ich habe auch schon daran gedacht ihm zu sagen das er mir helfen solle mir zeigen wo er es am liebsten mag...das denke ich werde ich auch tun..
     
    #4
    suesse16, 3 August 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    Blume19, 3 August 2006
  6. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das werde ich tun...danke schonma für eure antworten...wenn noch weiter kommen würde, wäre ich euch sehr verbunden es ist immer gut irgendwelche Tipps zu bekommen :zwinker: un ich glaub das hat mir schon geholfen..jedenfalls denk ich das ma ich werds denn ma ausprobieren :zwinker:

    mfg:smile:
     
    #6
    suesse16, 3 August 2006
  7. verliebtbinzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    süüüüßß erinnert mich an mein "erstes Mal".
    Ich z.B. hab mich Treffen für Treffen immer mehr getraut außerdem hat mich mein Freund nicht unter Druck gesetzt.
    Also wie gesagt es gebrauch Zeit und Vertrauen. Irgendwann wirst du es dich schon trauen. Geh erstmal soweit wie du dich traust z.B. Scharmhaaransatz oder so und halt mit der Zeit immer weiter. Halt wie weit du dich traust. Ich hoffe dein Freund hat dafür verständnis.
    Bei mir war es am Anfang ganz genauso. Also nicht schämen oder so.
    Viel Spaß
     
    #7
    verliebtbinzzz, 3 August 2006
  8. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    dein freund MUSS dafür verständnis haben und nach 9 tagen musst du das nicht machen und wenn er dich dazu drängen sollte sag ihm klipp und klar das du es nicht möchtest du musst entscheiden wenn du es willst.
    jeder fänngt mal klein an und das macht auch ein stück weit die spannung an der sache aus.
    am anfang weiß man nie "oh mein gott was mach ich jetzt, wie mach ich es gefällt es ihm" frag ihn doch er wird sicher nicht verlangen das du beim ersten mal des anfassens perfekt bist weil er dich wohl auch nicht perfekt anfässt oder? und stöhrt es dich wohl kaum...das kommt alles mit der zeit mit dem zumendem vertrauen und auch der liebe ;-) also genieß die zeit und nähert euch langsam an dann wird das schon...
     
    #8
    KnightRider, 3 August 2006
  9. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund setzt mich auf keinen fall unter druck er hat auch gesagt ich soll mich nich dadurch unter stress setzen ...also daran liegt es überhaupt nich..aba schön das es noch andere gibt denen es so geht/ging :zwinker: das freut mich doch schon un macht mir um einiges mehr mut :smile:

    aaaalso nochmal....wir waren schonma zusammen un das nich kurz also kenn ich ihn vom charakter so alles aba trotzdem sind wir nich weit gekommen...deswegen möcht ich das ja jetz machn bin auch bereit dafür weiß halt nich wie...un dann im letzen moment kneif ich >.< aba das vertrauen steht und das wissen wir beide..un er gibt mir alle zeit der welt un ich bekomme alle zeit der welt :smile: so jetz wissen es alle...es hat nichts mit drängen zutun
     
    #9
    suesse16, 3 August 2006
  10. Ulli12345
    Ulli12345 (30)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch zuerst hemmungen, unseren kleinen Freund anzufassen. Aber irgendwann als wir zusammen gekuschelt haben, hab ich meinen Freund gebeten, mir zu helfen, ihn anzufassen. Das anfassen an sich ist ja nicht das, wovor ich angst hatte, sondern eher die überwindung, weil wir weibchen halt nicht sowas an uns hängen haben.
    Er hat dann meine Hand genommen und sie auf seinen Penis gelegt, und dann gings. Hab ihn halt nur erst angefasst, aber noch nicht sofort richtig gestreichelt und so; das kam erst später.
    Er hat mir noch mehrmals geholfen, dann hab ich es selbst probiert - und jetzt ists echt kein Thema mehr!

    Frag ihn doch, ob er dir wohl auch helfen würde, wenn du bereit dazu bist. Er scheint ja sehr lieb u verständnisvoll zu sein, da macht er dsa bestimmt.
     
    #10
    Ulli12345, 7 August 2006
  11. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    dito.

    dito.

    Mein Ratschlag (natürlich selbst erprobt:zwinker: ) wäre der:
    Wenn dir beim Vorspiel oder Kuscheln oder was auch immer danach ist
    -idealerweise natürlich wenn er eh nicht viel anhat-
    fängst du einfach mal an etwas dran rumzuspielen. Natürlich gaaaanz ohne Hintergedanken:zwinker: , sondern nur um die Biologie zu erforschen. So kannst du ohne Leistungsdruck lernen, seinen kleinen Freund anzufassen und geil machts ihn obendrein.

    Übrigens grüße ich mit diesem Beitrag die Krava ganz herzlich *winke*
     
    #11
    Sächsi Girl, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten
Test