Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spawn45, 20 September 2006.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hi leute...

    habe ein kleines problem...
    bin seit nem knappen viertel jahr mit meiner freundin zusammen
    und es läuft auch einigermassen gut....wir waren früher schonmal längere zeit zusammen nur vor einen halben jahr hatten wir uns getrennt weil sie noch gefühle für ihren ex hatte und es scheiße lief bei uns....naja dann war pause...bzw wir waren beide single und nährten uns wieder über zwei montae gesehen an....

    naja jetzt sind wir wieder zusammen...

    meint problem besteht darin das sie gesagt hat das sie noch gefühle für ihren ex hat und auch oft an ihn denken muss....
    ich weiß nicht wie ich mit dieser situation umgehen soll....
    sie meint sie liebt mich aber da sind halt noch gefühle und sie kann ja nichts dafür...

    hat jemand einen rat?ich liebe sie und will sie nicht wieder verlieren...und ich bin total mit der situation überfordert...
     
    #1
    Spawn45, 20 September 2006
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    klingt wie ein Deja Vu....


    hab ich das richtig verstanden.. ihr wart zusammen sie hatte Gefühle für den eX, dann Probleme dann Trennung......


    jetzt wieder Zusammen, wieder gefühle für den eX??? ... Wie solls wohl weiter gehen, hm?:kopfschue
     
    #2
    Lez, 20 September 2006
  3. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single

    ja so in etwa....
    ich liebe sie über alles...
    sie meint sie hat noch gefühle für ihrn ex aber es sei
    keine liebe...weiß nicht was ich davon halten soll
     
    #3
    Spawn45, 20 September 2006
  4. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie scheint ja dann schon länger mit ihrem ex auseinander zusein... aufjedenfall über neun monate, wie sich das anhört... und dann hat sie immer noch gefühle für ihn? hat sie denn noch kontakt zu ihn?
     
    #4
    hmm..., 20 September 2006
  5. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich finde ebenfalls, dass das komisch klingt... nach mehr als nem halben jahr sollte man zumindest langsam über den ex hinweg sein...
    ich schätze mal, dass er mit ihr schluss gemacht hat, hm?
     
    #5
    Azalea, 20 September 2006
  6. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich da meinen vorgängern *g* nur anschließen... hört sich echt nen bissl komisch an das ganze -.-
     
    #6
    MeLkiRa, 20 September 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich frage mich, warum sie dir das immer unter die Nase reibt. Was will sie damit erreichen? Wenn sie dich liebt und mit dir zusammen sein will, ist es doch ok, selbst wenn sie sich hin und wieder mal an ihren Ex erinnert. Aber das soll sie dann mit sich selbst abmachen finde ich, ist doch klar, dass dich solche Bemerkungen verunsichern.
     
    #7
    Britt, 20 September 2006
  8. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    nein glaube ihr habt das bissel falsch verstanden...

    also die geschichte zieht sich schon über zwei jahre...

    wir kammen vor zwei jahren zusammen....waren dann bissel mehr
    als 1,5 jahre zusammen....dann war sie für 3 wochen wieder mit ihren ex zusammen....dann waren wir beide zwei monate single und dann kammen wir wieder zusammen...

    sie hat es mir nicht unter die nase gerieben...ich habe es
    über 5 ecken erfahren...
     
    #8
    Spawn45, 20 September 2006
  9. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Du liebst sie mehr als sie Dich. Was meinst Du wie lange das gutgeht? Wirst Du auf Dauer damit klarkommen, wo Du schon jetzt Zweifel hast? Du kannst nicht von Ihr lassen und Ihr auch nicht aus dem Weg gehen. Sch... Situation sag ich nur. Wahrscheinlich wirst Du es sowieso weiterlaufen lassen wie es jetzt gerade ist und die Entscheidung aussitzen. Ich drück Dir die Daumen.
     
    #9
    derstrahlemann, 20 September 2006
  10. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    danke :cry: :cry: :cry:
     
    #10
    Spawn45, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten