Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 30 Oktober 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey

    hm also ich und mein "schwarm" haben ein problem..
    also ich weiß definitiv dsa ich in sie verknallt bin..dsa geht auch schon länger so..nur sie hat ein problem..sie is total kompliziert...
    sie hat angst vor ner Beziehung und weiß nicht so recht ob sie auch was von mir will..sie weiß es einfach nicht...es sprechen dinge dafür und dinge dagegn...zb würde sie mich ja vermissen wenn wir nix machen würden miteinander..eifersüchtig würde sie auch werdn..jedoch meinte sie zu mir..ihr fehle irgendwie dieses boah-gefühl...ich weiß nicht ob dsa jetzt n richtig schlkechtes zeichen ist? naja ich wäre dann halt auch ihr erster freund...
    was könnte sie machen um sich ihrer gefühle sicherer zu werden..und was soll ich machen? vllt mal n bisschen abstand damit sie merkt was nun genau ist? bitte sagt was dazu..is echt dringend...danke
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 30 Oktober 2006
  2. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Du solltest sie auf alle Fälle nicht unter Druck setzen und eure Kontakte vielleicht mal nur darauf beschränken, was von ihr ausgeht. Du musst ihr wohl jetzt nicht zeigen, dass du sie magst. Das weiß sie, denke ich. Gefühle eines Menschen, die man nicht voll erwidern kann, können recht lästig werden. Also lass ihr Zeit.
     
    #2
    Expat, 30 Oktober 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jopp! Sie braucht halt Zeit und die solltest du ihr aich geben. Grade, weil du der ersre Freund wärst, dauert das halt bei ihr vielleicht noch etwas. Wie alt ist sie denn eigentlich? Und woher weiß sie, dass du in sie verknallt bist?

    Wie auch immer sie es erfahren hat - aber ich finde das ist nicht so ne gute Ausgangslage. Im Prinzip kann sie jetzt allein entscheiden wie es weitergeht... und du bist der Arme, der "drauf wartet", dass sie "ja" sagt. Verstehst du was ich meine?

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 30 Oktober 2006
  4. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    das geht scon länger so.... :frown: hm ja sie is 16...und sie weiß das halt auch schon ziemlich lange das ich in sie verknallt bin ...sie meinte halt..ihr fehle dieses boah-gefühl..also dieses kribbenl im bauch..ich weiß aucn niicht :frown: das macht mich fertig...
     
    #4
    dirtysanchez, 30 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    lass ihr einfach zeit und bedränge sie nicht.....sonst kannst du sie vielleicht ganz abschreiben
     
    #5
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    da stimm ich zu.

    Sie ist ja noch recht jung und weiß wahrscheinlich einfach noch nicht sicher, was sie will. Lass ihr Zeit.
     
    #6
    Larissa333, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten