Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 21 Dezember 2006.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guuuten morgen:zwinker:

    so ich hab da schon wieder ein Problem: Ich bin jetzt seit samstag mit julia(name geändert) zusammen.Wir gehen auf die selbe schule und sehen uns daher auch immer in den Pausen...in den pausen stelle ich mich dann immer zu meiner freundin un ihrem freundeskreis und halten dort dann händchen, mehr will ich auch nicht in der Schule:zwinker: nur jetzt weiss es halt die ganze klasse das ich eine freundin hab und werd jetzt von ihnen BEOBACHTET:cry: sag mal kann mir einer mal sagen was das für ein kindliches getue ist, sind die neidisch oder haben die spass andere anzugaffen ... nach der pause kommt dann wieder so ein blöder kommentar wie: ohh xy...geile freundin :kopfschue unterhälst dich ja echt viel..und dann wird aufgezählt was ich die pause gemacht hab:flennen: :kopfschue :angryfire kann ich dagegen etwas tun???....So das war mein erstes Problem, nun kommt mein zweites: Ich hab mich mit julia für samstag verabredet und haben dann gesagt das wir uns dann am samstag für heilig abend beschenken...ich hab dann vorgeschlagen(julia ist sehr schüchtern) das derjenige der das Geschenk vom andren errät den andren vernaschen darf...wir haben bis jetzt nämlich noch nicht gerade sehr viel körperkontakt gehabt...ausser händchenhalten und halt zungenküssen...wie soll ich das ändern...soll ich sie einfach mal umarmenß oder so etwas? ich weiss wirklich nicht wie ich damit anfangen soll...???

    Danke schonmal im voraus!:zwinker:
     
    #1
    s7.3, 21 Dezember 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ja nach Alter ist es normal, dass eure Mitschüler euch angucken. Du kannst dagegen nichts tun ausser halt nicht mehr mit deiner Freundin Händchenhaltend dort zu stehen, aber ich denke, das ist nicht in deinem Sinne. Nach einiger Zeit wird sich das beruhigt haben, dann interessiert es niemanden mehr.

    Ihr seit seit Samstag zusammen, was willst du denn noch alles ausser Händchenhalten und Küssen mit ihr gemacht haben? Ihr solltet euch erst einmal richtig kennenlernen und es langsam angehen lassen. Umarm sie doch einfach mal wenn dir danach ist. Aus Umarmen wird dann halt irgendwann kuscheln etc. pp
     
    #2
    User 37583, 21 Dezember 2006
  3. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Ich glaube, dass mit dem "vernaschen" ist, gerade wenn sie sehr schüchtern ist, keine allzu gute Idee. Wenn du schon selbst sagst, ihr habt bisher noch nicht wirklich viel gemacht, dann wirkt die Situation schnell erzwungen und unangenehm.
    Ich denke, das weitere kommt mit der Zeit. Soetwas kann man halt nicht erzwingen. Du kannst sie ja vielleicht anfangen, ein wenig zu streicheln (jetzt nicht direkt an den intimsten Stellen) oder sie am Hals küssen oder so. Aber achte unbedingt darauf, wie deine Freundin reagiert. Wenn ihr das zu schnell geht, musst du das akzeptieren.
     
    #3
    Zaralein, 21 Dezember 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also (mal ein wenig Ordnung reinbringen)

    Zu dem Problem mit dem begafft werden:
    Ignorier diese Kommentare.Wenn sie merken, dass es dir am Allerwertesten vorbei geht, ob die dich nun beobachten oder sonstwas in der Pause machen, wird das schnell aufhören.

    Zu dem Weihnachtsdingens:
    Ihr seid eine Woche zusammen und du schlägst Sachen vor wie "Wer das Geschenk des anderen errät, darf den andren vernaschen" ? Du weisst, dass sie schüchtern ist, lasst dir Zeit und überstürz nicht alles.
    Wär ich an ihrer Stelle, wär ich jetzt erstrecht verschüchtert, einfach weils viel zu schnell gehen würde. Was spricht denn dagegen sie zu umarmen oder anstatt in der Pause Händchen zu halten, dich hinter sie zu stellen und deine Arme um sie zu legen ?

    Frage am Rande : Wie alt seid ihr beide ?
     
    #4
    Mephorium, 21 Dezember 2006
  5. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich meine jetzt nicht im wirklichen sinne vernaschen sondern einfach nur kuscheln und knutschen und das weiss sie eigentlich auch:zwinker: ...ich hab ihr das vorgeschlagen und sie hat mit dem smilie (so:smile: ) eingewilligt und gesagt dass sie das Geschenk glaubt zu wissen und sich schon total freut:zwinker: ich bin 16, sie ist 14..hatte aber schoneinmal eine Beziehung...,genauso wie ich..nur meine letzte freundin war einfach viel aktiver....nja....dann leg ich mal ihren arm um ihr....mal sehen was daraus wird..danke für die schnellen antworten...:smile:
     
    #5
    s7.3, 21 Dezember 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    sie ist 14, was erwartest du wie schnell das geht? Gerade in dem Alter sollte man sich länger Zeitlassen bis man vom knutschen zum kuschen und dann zum Sex übergeht. Es ist nun mal alles noch sehr neu, auch wenn man schon mal eine/n Freund/Freundin hatte, viel Erfahrung hat man wahrscheinlich nicht.
     
    #6
    User 37583, 21 Dezember 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie schon beschrieben wurde, das mit den Kommentaren hört irgendwann auf. Oder ihr lasst das mit dem Händchenhalten einfach und nehmt damit den Grundstoff der Diskussion weg.

    Gerade wenn sie sehr schüchtern ist, solltest du sehr vorsichtig mit ihr sein. Sonst verstärkst du diese Schüchternheit noch mehr.
    Das mit dem "vernaschen" fand ich um ehrlich zu sein grundfalsch. Jetzt wird sie garantiert nicht danach streben, dein Geschenk zu erraten.
    Lass ihr Zeit, am besten du wartest, bis sie den ersten Schritt macht.
     
    #7
    Ambergray, 21 Dezember 2006
  8. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nja...jetzt ist es ja zu spät...:zwinker: dann hoff ich mal das die Ferien die erhofft wirkung zeigen und ich nach den ferien nicht mehr so oft beobachtet werde...jetzt weiss es sowieso die ganze schule das wir zusammen sind:tongue:
     
    #8
    s7.3, 21 Dezember 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm *schulterzuck*

    Wieso macht ihr auch nen Geheimnis drum. Wenn ihr das öffentlich machen würdet (also nicht so zurückhaltend auf dem Schulhof seid) würde es auch keinen mehr interessieren.

    Habe mit meiner Ex auch desöfeten küssend auf dem Schulhof gestanden. Dumme Kommentare kamen da nie (seeeehr selten und die wurden ignoriert), weil man einfach keine Angriffsfläche geboten hat.
     
    #9
    Mephorium, 21 Dezember 2006
  10. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, guten nachmittag...

    wollte für mein neues problem nicht extra wieder einen neuen thread aufmachen also poste ich es hier^^. Und zwar bin ich jetzt schon seit fast 1 woche sehr glücklich mit meiner freundin zusammen. Bei uns in NRW haben jetzt schon die winterferien begonnen...einige aus meiner klasse wollten, nachdem sie von meiner freundin erfahren haben unbedingt die icq nummer von ihr haben. Diese hab ich ihnen nicht gegeben...daraufhin hat sich einer der machos aus unserer klasse die nummer besorgt und verteilt die jetzt gerade an alle anderen Mitschüler. Ich und unser freundeskreis können diesen macho überhaupt nicht ab...hassen ihn, da er auch unserer freundinen beleidigt in ihrer abwesenheit...also hat er sie nun geaddet...Das war eine meiner größten befürchtungen...ich meine ich kann ihr nicht verbieten mit ihm zu schreiben aber unsere cliquen führen sozusagen privatkrieg..nun hab ich angst das er sie zutextet...usw. was kann ich dagegen tun?

    hoffe auf baldige antworten....danke im voraus:smile:
     
    #10
    s7.3, 22 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du kannst ihr das alles so erzählen, wie du es uns erzählst hast und dann findet ihr eine gemeinsame lösung. das ist das beste
     
    #11
    SpiritFire, 22 Dezember 2006
  12. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so das vorherig problem haben wir gemeinsam gelöst...nun is mir aber schon wieder ein neues hinzugekommen:zwinker: ...meine freundin möchte gerne das ich sie massiere...allerdings hab ich damit keine erfahrung:schuechte ...also sie wird sich wahrscheinlich aufs bett setzen, soll ich mich hintn auf ihrn popo setzen oda mich einfach nur danneben setzen...hatten gestern nämlich auch ein sehr privates gespräch und haben unter anderem auch über vorherige partnerschafte usw. gesprochen...nun aber zu den fragen:
    1. Soll ich mich auf ihrem popo^^ setzen?
    2. Soll ich meine Hand dem körper anpassen, die kneten oder manchmal streicheln und manchmal auch fester drücken? Was kommt am besten an?
    3.Wie lange soll ich sie massieren...sollte ich ihren bh aufmachen? um ein bisschen erregung mit reinzubringen oder was könnte man sonst noch so zur abwechslung reinbringen?

    vielen dank für antworten:smile:
     
    #12
    s7.3, 23 Dezember 2006
  13. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    mannoman du hast aber ne anstrengende beziehung mit viiieeelen zweifeln.. ^^ hm also massieren.. tjo.. ich würd mich mit gespreizten beinen über sie setzen. so das ihre beine unter deinen durchgehen und dein schritt über ihren po schwebt oder auf dem po abliegt... und dann würde ich samft mit dem nacken anfangen (bh bleibt zu) und immer schön rhytmischtiefer runter gehen, an der schultermuskulatur ( zwischen sc hulter und nacken) ruhig etwas fester zugreifen. Und wenn du jetzt noch weiter runter gehst, kommst du irgentwo auf bh- ebende an.. Wenn du willst( und denkst das sie es auch will ) kannst du ja jetzt mit sonem kommentar wie "hm der stört... soll ich?" sie bitten dir zu erlauben ihn aufzumachen. und dann hast du ja den ganzen rücken offen, also kannst du so ziemlicvh machen was du willst^^

    und nochn kleiner tipp : die tiefste rücken partie, direkt überm arsch, ist sehr empfänglich für leichtes streicheln:smile: dden meisten bereitet es eine sehr angenehme gänsehaut.

    Und wenn die stimmung passt kannst du sie dort natürlich auch küssen.. aber da du meintest sie wäre sehr schüchtern würde ich das lassen.. hast ja noch genug zeit für sowas^^
     
    #13
    R4g3, 23 Dezember 2006
  14. gekocht und roh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    http://de.wikipedia.org/wiki/Massage :zwinker:

    Ich selbst habe bislang nur eine Freundin gehabt, sie aber spontan massiert, weil ihr Rücken so toll aussah. Habe sowohl neben ihr sitzend massiert, als auch auf ihrem Knackhintern. Allerdings störte sie das zweite unter anderem gewiss deswegen nicht, weil sie schon sehr viele Erfahrungen gemacht hatte.

    Bei deiner Freundin würde ich aber Vorsicht empfehlen mit der zweiten Variante, wenn ihr sonst noch nicht so viel Körperkontakt hattet. Ich schätze, es gibt bei den meisten Menschen sehr empfängliche Partien für die Massage, aber du musst schauen, wie es deiner Freundin gefälllt. Ich meine, du solltest es systematisch probieren: erst oben anfangen am Hals, leicht streicheln und dann den Rest des Rückens mit einbeziehen. Frag sie ruhig immer mal, ob ihr dieses oder jenes gefällt bzw. ob du mit diesem oder jenem aufhören sollst und sie wird es dir sicher sagen, schließlich will sie eine angenehme Massage haben.
    Übrigens, wenn du die Massage gut machst, wird sie dir sicher dankbar sein und dich auch massieren wollen oder mit dir anders weiter gehen wollen. Gib ihr Gutes und sie wird dir umso mehr Gutes zurückgeben wollen. :zwinker:

    Daneben ist die Massage natürlich eine echte Kunst, aber du musst kein Masseur sein, um angenehm massieren zu können.
     
    #14
    gekocht und roh, 23 Dezember 2006
  15. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die guten antworten:smile: dann werd ich heut abend mal so einiges ausprobieren müssen:zwinker: ...
     
    #15
    s7.3, 23 Dezember 2006
  16. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, dass massieren ist ausgefallen, statdessen haben wir die ganze zeit nur geknutscht...ich bin dabei ihr auch an die wäsche gegangen...sie hat es dann aber beim 2. mal abgelehnt...sollte ich mich dafür entschuldigen?
     
    #16
    s7.3, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten