Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von s7.3, 14 Februar 2007.

1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so also ich hätte da noch einmal eine frage...und zwar bin ich morgen 2 monate mit meiner freundin zusammen, bis jetzt läuft alles super, hatten noch keine richtige krise, aber haben uns schonmal gestritten usw...und zwar treffen wir uns 1-2mal wöchentlich
    dann fummeln wir teilweise auch, aber alles nur über der gürtellinie. Letztens hatten wir halt oben nichts mehr an, und lagen dann im bett und haben gekuschelt. Ich mache es häufiger bei ihr, dass ich sie mit so einem blöden spass nerve, sie empfindet es aber nicht als nerven...und zwar hab ich das bei ihr jez mittlerweile 4 mal gemacht, dass spielt heisst schüchtern, oder nervös...also man geht mit seiner hand immer näher zur muschi der frau oder halt umgekehrt. meine freundin hat mich das letzte mal am weitesten gelassen..ich durfte bis an den oberen oberschenkel.

nun aber zu meinem eigentlichen problem. sie will das nächste mal das spiel auch bei mir machen, ich würde es ihr auch erlauben, weiterzugehen, nur weiss ich nich, wie weit sie von sich aus überhaupt gehen will. wenn überhaupt, will ich es aber auch gleichzeitig bei ihr machen. nun aber zu meiner eigentichen frage: Würdet ihr (frauen) wenn ihr dieses spiel machen würdet, komplett bis zum penis gehen oder würdet ihr nicht soweit gehen. für uns ist es aber beide das erste mal, dass wir soweit gehen....also wie würdet ihr euch verhalten, danke für antworten

s7.3, 14 Februar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    naja, wie weit sie geht, wirst du ja früher oder später dann merken :zwinker: und wie weit du gehen kannst ist etwas schwieriger... achte auf ihre körpersprache und frag sie, ob es für sie in ordnung ist.

Jises Kreist, 14 Februar 2007
  3. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hmm hinlegen und genießen :drool:

SP2, 14 Februar 2007
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du es gleichzeitig bei ihr machen? Das ist doch doof.
    Lass sie einfach machen (sie wird schon wissen, wie weit sie gehen will) und genieß es. Du kannst dich anschließend noch revanchieren. Sex bzw. Petting ist doch kein festes Programm, lasst euch einfach treiben...
    Abgesehen davon erübrigt sich die Frage, wie weit die meisten hier gehen würden, weil es nicht allzu viele gibt, die noch Jungfrau sind. Jeder Sexerfahrene würde natürlich zur Sache gehen, von daher ist das ein blöder Vergleich. Probiert euch einfach aus und schaut, was euch gefällt.

Kuri, 14 Februar 2007
  5. Summergirl91
    0
    ich find es wäre erst mal interessant zu wissen wie alt ihr seit:zwinker: aber da es für euch beide das erste mal wäre geh ich mal davon aus noch nicht soooo alt. aber jetzt zu deiner frage:smile: ich würde sagen wenn sie schon von sich aus sagt sie will dieses spiel auch mal mit dir spielen dann würde sie schon so weit gehen. ich persönlich würde da nciht so wiet gehen(unter den umständen) kann aber auch dran liegen dass ich etwas schüchtern bin.du hast geschrieben wen überhaupt will ich es aber auch gleichzeitig bei ihr machen. warum das denn? wenn du nicht willst dann willst du nciht und wenn du willst dann eben shcon. warum machst du es von ihrem willen abhängig? wenn du ihr des so sagts(vorrasugesetzt sie will so weit gehen) fühlt sie sich vll auch unter druck gesetzt...

Summergirl91, 14 Februar 2007
  6. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

lass sie einfach machen und genieß es :zwinker:

Ich versteh jetzt zwar grade nicht, warum ihr da so ein (doofes) Spiel

für braucht aber naja... jedem das seine :tongue:

Viel Spaß

IsDochEgal, 14 Februar 2007
  7. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich weis nicht aber ich kapier nicht was da jetzt dein problem ist ^^.......lass sie doch einfach machen (natürlich nur wenn du nichts dagegen hast).....aber lass dich doch einfach überraschen du wirst dann schon sehen wie wiet sie geht un nacher vll auch wie weit du gehn kannst aber dränge sie auf keinen Fall !!! :ratlos:

Freezer88, 14 Februar 2007
  8. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    das kann man so doch gar nicht sagen. Das wird auf die Stimmung drauf an kommen und wenn es ihr gefällt bzw. sie lust hat weiter zu gehen wird sie das machen.
    aber warum willst du es gleichzeitig machen? so ein abend ist lang da kann man das Spiel bestimmt das ein oder andere mal spielen.
    Wobei wofür braucht ihr das Spiel? Wenn ihr einen Film guckt, euch aneinander kuschelt wird das doch eigentlich von ganz alleine mehr.
    Naja viel Glück euch beiden

sommerfee, 14 Februar 2007
  9. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zu dem spiel, wir finden es beide i-wie wohl doof, aber machen es trotzdem aus reinem spass:grin: nja...also bei mir ist das bei meiner freundin nicht so, dass sie beim film gucken, nach ner langen zeit mehr zulässt, obwohl wir schon ne geile stimmung hatten^^...nja..danke für eure antworten, habt mir sehr geholfen:smile: ...das mit dem gleichzeitig werd ich dann weglassen:zwinker:

s7.3, 14 Februar 2007
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    denk ich auch, sonst hätte sie ja übertrieben gesagt die "arschkarte" gezogen :zwinker:.

Off-Topic:
    für mich wär so ein spiel auch absolut nichts *g*

ich würd unter diesen umständen eher sagen, dass ihr beide dann dich noch ein klein wenig schüchtern seid *g*
    da lockert so ein spielchen ja schon etwas :smile2:

User 12529, 15 Februar 2007
  11. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    du fragst dich also b sie bei dir weiter gehen würd? na sie wird dieses spiel doch auch mal bei dir machen. von da aus denk ich schon dass sie solche intressen hat. du wirst ja auch an ihrer gestik und mimik merken ,also wenn ihr das spelt, was sie ungefaehr denkt. glaube ihr beide seid noch ein bissl schuechtern. :zwinker:

cohmit, 15 Februar 2007
  12. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    genau meine meinung
    ich finde, das es kein problem ist, sondern einfach nur Unerfahrenheit. Lasst es am besten auf euch zu kommen!!

Mona89, 16 Februar 2007
  13. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol
    :schuechte ich weiß noch wie es bei mir war ...

wir beide total unerfahren... großatrig, wir beide können zusammen lernen :smile2:
    sind auch für neues offen wie ich nach und nach feststellte^^

nun, zu deinem Problem: gehe nicht weiter, als sie es tut...
    deine freundin wird überrascht sein... *fg* sie wird neugierig und wird nach und nach bei dir weiter gehen bis sie denkt okey ein angenehmes gefühl und sie kann dir vertrauern, denn das is wichtig.

bis ihr schließlich beide glücklich seid^^ aber es dauert halt eben bei einem Paar das zugleich auch noch unerfahren ist...
    keine angst es gibt echt viele davon; ich und mein freund haben auch dazugehört :zwinker:

slesino4ka, 16 Februar 2007
  14. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das vorherige problem haben wir geklärt, sie hat es nochmal angesprochen, nun gehen wir bald weiter, nur ich hab absolut keine ahnung wie ich das anstellen soll, ich weiss nich was sie mag, sie will, dass ich weiter gehe, aba vorerst nur mit stoff dazwischen, könntet ihr mir vllt. ein paar Tipps geben?

s7.3, 16 Februar 2007
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    pssst. ich geb dir nen tipp :zwinker: völlig kostenlos !

Rede doch mit deiner Freundin und frage sie was sie mag:zwinker:

Mephorium, 16 Februar 2007
  16. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    oder du versuchst es einfach vorsichtig. sie wird sich schon melden wenn du aufhören willst und es ihr aber gefallen sollte :zwinker:

sommerfee, 16 Februar 2007
  17. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu deinem problem: wie die anderen shcon sagen... frag sie oder probier es langsam aus... wenn du dir dabi unsicher bist... schau sie an und klär das mit ihr... ihre mimik wird dir auch ne antwort geben^^

immerhin müssten wir menschen noch wissen was die einzelnen gesichtsausdrücke bedeuten, oder kennt sich da jemand nicht gut aus??? *fg*

slesino4ka, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...