Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    16 Februar 2007
    #1

    problem

    naja, komisches problem, wenn ich zu lange an mir rumspiele, also am kitzler, werd ich so empfindlich, dass ich aufhören muss, weil es schon fast wehtut. genauso wenn es irgendwer anderer macht.
    irgendeine lösung?
    dankeee
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. problem
    2. problem!!!!
    3. Problem
    4. Problem!!!!!
    5. Problem
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Februar 2007
    #2
    Zwischendurch mal eher den Bereich um den Kitzler herum stimulieren und nicht mit trockenem Finger machen.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    950
    113
    37
    Single
    16 Februar 2007
    #3
    mit trockenem finger is da eh nichts...es ist ja nicht so, dass ich nichtmehr geil bin, es wird dann nur schmerzhaft...oder ich bilde mir das nur ein, dass es wehtut. und dann nehm ich auch die hand von dem typen weg...was ich eigentlich vom kopf her nicht will
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Februar 2007
    #4
    Doch eine Überreizung kann bei direkter längerer Stimulation schon entstehen, deswegen vielleicht zwischendurch mal ein bisschen "abwandern" oder kleine Pausen...
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #5
    hmm... macht er es vllt zu fest?
    Lockeres Streicheln mit den Fingerspitzen hat auch seine Reize, das kannste ja zwischendurch mal machen,m wenn du merkst, dass es zu arg wird
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    950
    113
    37
    Single
    16 Februar 2007
    #6
    zu fest glaub ich eigentlich nciht, weil es passiert auch, wenn ich es selbst mache.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    950
    113
    37
    Single
    16 Februar 2007
    #7
    vlt noch irgendwer eine idee?
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #8
    Auch wenn du meinst du wärst feucht genug benutze mal Gleitgel und ein Kondom über den Fingern.
     
  • wundera
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #9
    bist du dann irgendwann vielleicht gekommen?
    danach ist es sehr häufig so, dass Berührungen dann unangenehm sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste