Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 3 März 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

    also ich bin zur zeit mal wieder am verzweifeln, wegen meiner freundin. Also ich finde das wir zuwenig zeit miteinander verbringen, wir sehen uns meistens einmal unter der woche und einmal am wochenende. Allerding kann meine freundin jetzt diese woche nicht, weil sie für arbeiten lernen muss. Nächste woche kann sie dann aber auch wieder nur einmal, weil ihre mutter meint, dass sie ihre anderen freunde nicht vernachlässigen soll, nur mir ist das auf dauer zu wenig zeit, die ich mit ihr verbringe. Allerdings kann meine freundin da ja nichts wirklich zu, weil das ihre mutter vorschreibt. und es besteht auch keine sicht auf änderung, aber ich komme damit nicht klar, weil sie zuwenig zeit hat. sie kann es aber auch nicht ändern und das ist das problem...weiss einer rat?
     
    #1
    s7.3, 3 März 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Akzeptieren und sich die Zeit anderweitig vertreiben? Etwas mit deinen Freunden machen, bevor sich diese vernachlässigt fühlen?
     
    #2
    capricorn84, 3 März 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso sagst du uns das und nicht deiner Freundin? Es bringt dir nicht viel wenn du das alles in dich hineinfrisst, sag ihr doch, dass du sie gerne öfters sehen würdest!
    Ich finde es im übrigen komisch, dass sich ihre Mutter da so sehr einmischt und ihrer Tochter vorschreibt mit wem sie was zu unternehmen, ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
     
    #3
    User 37284, 3 März 2007
  4. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freunde haben unter der woche generell auch wenig zeit, meistens haben sie dann zeit, wenn ich anderen hobby´s nach gehe..bin echt am verzweifeln, weil ich damit nicht richtig klar komme. die ma von meiner freundin hat es jetzt schon soweit geschafft, dass meine freundin nicht mehr protestieren möchte, weil das immer in streit ausartet:mad: ich hab es meiner freundin schon gesagt, aber sie sagt immer nur ich kann doch auch nichts dafür :frown:
     
    #4
    s7.3, 3 März 2007
  5. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wär`s denn wenn deine Freundin sich mit dir und ihren Freunden zusammen trifft.Da hat sie die nicht vernachlässigt und verbringt aber auch Zeit mit dir.:smile:
     
    #5
    Schokochika, 3 März 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    verbindet doch die treffen mit ihren freunden und dir?!?! dann wird keiner vernachlässigt und du hast mehr an ihrem leben teil!
     
    #6
    keenacat, 3 März 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Was hat denn ihre Mutter damit zutun? Sie wird ja wohl alt genug sein, um ihre Freizeit selbst zu gestalten. Das find ich n bisschen merkwürdig :ratlos:

    Habt ihr denn eine Fernbeziehung, oder warum seht ihr euch nur so selten?

    Wie andere schon vorgeschlagen haben, könntest du ja auch einfach was mit deiner Freundin und ihren Freunden zusammen machen. Und mit der Ausrede zu kommen "Ihre Freunde haben andere Hobbies als ich" finde ich etwas flach. Man findet immer irgendwas, was man zusammen machen kann. Nen DVD-Abend oder man geht Abends zusammen auf Tour. Irgendwas lässt sich da doch bestimmt finden.
     
    #7
    Jolle, 3 März 2007
  8. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freunde haben andere hobby´s, ich möchte aber auch nicht immer bei den treffen mit meiner freundin un ihren freundinnen dabei sein, mich regt es nur auf, warum die ma sich immer darin einmischen muss:mad:
     
    #8
    s7.3, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test