Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chekker15, 17 Mai 2007.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Habe ein problem.
    habe mich richtig in ein Girl verliebt das ich schon seit über einen Jahr kenne. Wir chatten und schreiben SMS erst seit paar wochen, wir wahren bis jetzt auch nur einmal in einer Disco.
    Ich will auf jedenfall was von ihr aber ob sie was von mir will weis ich nich(Das ist nicht das Problem^^).

    Problem:
    Gestern habe ich mich mit einen Freund von mir und mit meiner süßen in der ich verliebt bin in einer Disco verabreded. Als ich auf dem weg in die Disco wahr bekahm ich ne sms das sie nachkommt weil sie noch schnell was erledigen muss. Naja sie ist aber nicht gekommen ich habe über 4 stunden auf sie gewartet:-(. Ich wollte sie gestern in der Disco näher kennenlernen hab mich voll gefreut das ich sie wieder sehe aber daraus wurde nichts. Ich habe ihr paar sms geschrieben wo sie bleibt aber kahm nichts zurück:-(
    Ich bin am überlegen ob ich ihr sage das ich was von ihr will aber wie?? soll ich es ihr über chatt sagen oder ne sms? und wass soll ich da schreiben?
     
    #1
    chekker15, 17 Mai 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm, wenn es geht, dann nicht über sms, msn, icq, e-mail oder sonst was, ich habe seit Kurzem etwas dagegen wenn jemand seine Gefühle überdas schreiben muss. Lern sie doch wirklich zuerst etwas besser kennen, wenn du denkst sie könnte auch etwas für dich empfinden, dann kannst du ihr es in die Augen sagen. Es braucht mehr mut, aber im Nachhinein ist es besser.
     
    #2
    lost Romance, 17 Mai 2007
  3. MR88
    MR88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also bevor hier schon darüber diskutiert wird wie du es ihr sagen sollst, überleg vielleicht erstmal was da abging das sie sich mit dir/euch verabredet hat und dann nicht kam und sich nicht gemeldet hat. Was wenn da ein anderer Typ dahinter steckt? Oder ihr wart ihr an dem Tag einfach zu anstrengend? Oder ihr gings nicht gut? Keine Ahnung, es gibt 1000 Möglichkeiten...

    Also erstmal vorsichtig (nicht übertreiben...) rausfinden was da los war und dann kannst du über einen neuen Anlauf nachdenken...
     
    #3
    MR88, 17 Mai 2007
  4. Zhenaia
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    hallo chekker15,

    ich finde auch du solltest sie erstmal ein wenig besser kennenlernen. Und wenn dann immer noch Gefühle da sind, dann kannst du ihr immer noch sagen, was du für sie empfindest, aber bitte persönlich.

    wünsche dir viel Glück

    LG Zhenaia
     
    #4
    Zhenaia, 17 Mai 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob sie schon vergeben ist müsstest du natürlich zuerst wissen, sonst bekommst du Probleme.
    Und hei: du hast Zeit, du kannst ja einen zweiten Versuch starten.
     
    #5
    lost Romance, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten