Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tigerbreath, 28 Mai 2007.

1. Tigerbreath
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin mit meiner Freundin jetzt genau ein Jahr zusammen. Ich bin ihr erster Freund und Sie ist meine erste Freundin. Leider ist bei uns im Bett noch überhaupt nichts gelaufen klar Petting und so schon
    aber irgendwie mach nur ich immer etwas :cry: . Von ihr kommt einfach gar nix. Sie fasst mich nicht mal an bestimmten Stellen an :zwinker: Am Anfang dacht ich mir noch so, ja das kommt bestimmt mit der Zeit aber es tut sich halt wirklich gar nix und das macht mich schon irgendwie fertig. Hab Sie halt mal gefragt warum Sie das nicht macht, dann kam so als Antwort: da hab ich ja eigentlich nix davon =( :kopfschue Will halt auch nicht immer nur geben und dann nix dafür bekommen wird halt auf Dauer irgendwie langweilig =(. Naja und das was ich bei Ihr mache scheint auch nicht gerade so der Renner zu sein ;(.
    Habe ihr mal geasgt Sie soll mir doch bitte zeigen was Sie gerne hat naja kam halt als Antwort du machst das schon ...
    Naja ist halt ne ziemlich verfahrene Situation und ich weiß im Moment nicht wirklich wie ich damit umgehn soll. :cry:
    Viell. habt ihr ja ein paar Ratschläge
    Achja Sie ist 18 und ich bin 21

Tigerbreath, 28 Mai 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab es so gemacht, ich hab beim küssen ihre Hand gehalten, nicht fest, aber so dass sie nicht weg konnte, und hab sie langsam (wirklich langsam, so abschnittsweise) zu der Stelle geführt die sie Anfassen sollte, als ihre Hand da war musste ich sie noch etwas fest halten, danach nahm sie ihre Hand nicht mehr weg :grin:.

lost Romance, 28 Mai 2007
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde du solltest erst mal ein ausführliches gespräch mit ihr führen. ein gespräch über deine vorstellungen und erwartungen. nicht zu vergessen, deine meinung über : "Du machst das schon" oder "hab ich ja eigentlich nix von"

das hört sich für mich etwas blöd an, du solltest ihr echt mal sagen dass du damit net klar kommst.

sweet_dream, 28 Mai 2007
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich das nach einem "Reden-über-Sex-Problem" an.

Gibt so Menschen, die können drüber einfach nicht Reden, da ist die Hemmschwelle einfach zu groß. Hat viel mit Erziehung zu tun. Das würde auch erklären, warum sie nichts macht, denn wenn man nichtmal drüber reden kann, ist das Handeln natürlich nochmal schwerer.

Wie beheben?? Ihr zeigen, dass sie mit dir wirklich darüber reden kann. Das kostet zwar mit Sicherheit viel Zeit, aber wenn man sich gern hat, schafft man sowas auch.

Maria2012, 28 Mai 2007
  5. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    genau red einfach mit ihr darüber, aber hab auch verständnis (oder gib ihr zumindestes das gefühl).
    Ich glaub sie ist einfach zu schüchtern.
    Bist du denn ihr erster richtiger freund?oder hat sie schon anderweitig erfahrung in diesem gebiet gesammelt?

BieneJ, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...