Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hey_Ya88, 5 Juni 2007.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    meine freundin hatte vor zwei tage noch ihre periode. Und heute haben wir sex gehabt mit Kondom natürlich. Aber als wir mit der erse runde fertig waren haben wir noch ohne kondom gekuschelt aber ich habe mein glied mit tempo abgeputzt und war auch beim pipi mahcen :smile: und davor haben wir noch raucherpause gemacht bis wir wieder gekuschelt haben. kann es sein das was in ihre scheide gelangen könnte? und heute hat sie wieder nach dem sex die Pille genommen. kann da was passieren?

    mfg
     
    #1
    Hey_Ya88, 5 Juni 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 5 Juni 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ihr wisst aber schon, dass deine Freundin bei korrekter Pilleneinnahme auch während der Pause geschützt ist?
     
    #3
    User 52655, 5 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei korrekter Pilleneinnahme kann gar nichts passiert sein. :ratlos:

    Vielleicht solltet ihr euch nochmal die Packungsbeilage durchlesen :zwinker:
     
    #4
    haeschen007, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten