Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Igor99, 31 Juli 2007.

  1. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Also ich habe ein Problem.... Ich bin mit meiner Freundin nun schon seit 5 Monaten zusammen. Es gab bis auf ein paar streiterein, die in jeder Beziehung ja normal sind, echt keine Probleme mit uns. Unser sexualleben ist zwar nicht ganz so gut, weil ich ein paar.... wie soll ich sagen? errektionsprobleme habe. (wir arbeiten daran)

    Wir helfen uns mit jede menge andere spielchen^^.

    Doch seitdem wir vor 2 Wochen aus unserem Urlaub zurück gekommen sind, hat sie einfach weniger Lust auf mich, das hat sie mir auch gesagt. Sie weiss selber nicht was los ist, sie hat auch gemeint dass ihr das auch Leid tut etc. Normalweise passt das eig. nicht zu ihr, da sie mich schon sehr sehr anziehend fand. Sie will einfach nichtmehr so wirklich.

    Könnte mir(uns) da vielleicht einen Rat oder ein paar Tipps in Sachen erregung geben. Kann das vielleicht auch was mit der Pille zu tun haben?

    Würde mich auf antworten freun ;-)
     
    #1
    Igor99, 31 Juli 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht bist du einfach nicht mehr so "geil" nach dem Urlaub. Merk dir das für nächste Mal.
     
    #2
    Jamiro, 31 Juli 2007
  3. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hm, ich war zwar noch nei im Urlaub mit meinem Exfreund, aber ich find es fraglich, dass der Urlaub daran schuld sein soll, dass du nicht mehr so "geil" bist?!
     
    #3
    _Valentine_, 31 Juli 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    vermutlich habt ihr im urlaub zu viel aufeinandergehockt,dass jetzt ein wenig abstand nötig ist. also das sihr euhc nicht soo oft seht. dann kommt vielleicht auch die lust aufeinander wieder.
     
    #4
    Decadence, 31 Juli 2007
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wird wohl nur ne Phase sein. Wie lange ist der Urlaub denn her?!

    Ich vermute übrigens auch, dass es ihr im Urlaub bisschen viel "Aufeinandergehocke" war und sie, wenn auch nur unbewusst, wieder bissel Abstand braucht.
     
    #5
    f.MaTu, 31 Juli 2007
  6. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Jop.... sagen eig. alle, gestern nacht haben wir ein bisschen über dieses thema gesprochen, und auch über unsre anderen Beziehungsprobleme. Sind auch zu dem entschluss gekommen mehr abstand zu nehmen. Ich dachte halt eben immer nur, die Ferien muss man doch nutzen. Aber der schuss ging nach hinten los.

    Bei uns war da ein Teufelskreis bis jetzt. Also ich habe einen größeren Bedarfslevel als sie, sprich, ich brauche mehr Kontakt zu ihr. Sie hat eher einen niedrigeren Bedarfslevel, das heisst ja nicht dass sie mich nicht liebt, ich wollte nur nicht begreiffen dass halt Menschen verschieden sind.

    Jedenfalls bin ich immer an in geklebt, sie hat mir immer mehr signalisiert dass sie abstand baucht. Ich hab das nicht gemerkt und wollte natürlich noch mehr Klette spielen, weil ich eben dachte dass was mit der Beziehung nicht stimmt. Seitdem die Ferien los sind, wird das immer stärker. Haben auch in diesem Monat, seitdem die Ferien hier bei uns begonnen haben viel öfter gestritten.

    Tjoa jez weiss ich was los is,... abstand nötig.

    Wir haben wirklich bei einander gewohnt, also waren Tag und nacht zusammen. Und wenn sie sich mit Freundinnen treffen wollte (war nur 2 mal in den kompletten Ferien) war ich gleich beleidigt und ihr is dann auch die lust vergangen.

    Und nicht falsch verstehen, sie kann auch kletten und kleben, aber nunmal nicht wenn wir uns wirklich ständig sehen.

    So und jez versuch ich mich mal loszureissen und ein bisschen die zeit die ich für mich habe zu geniessen.

    Der Text war eig. unnötig aber musste das mal schreiben ^^. Thx at all
     
    #6
    Igor99, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten