Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chekker15, 30 September 2007.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Alsoich in jetzt genau seit 1 woche mit meiner freundin zusammen!!:smile: Wir knutschen streicheln uns u.s.w möchte aber das mal mehr passiert.
    Habe aber ein problem!
    Ich glaub das meine freundin noch was von ihrem ex will weil sie ihn 2 mal angerufen hat kp um was es ging.
    Naja wenn wir was zusammen machen mit freunden und ihr ex ist nicht da da umarmen wir uns und küsen uns ständig aber sobald der ex da ist ist sie komisch drauf kp warum wir küssn uns nicht u.s.w wenn ich mich neber ihr hock geht sie und hokt sich wo anders hin!!
    Was sol ich machen???
    Ich will mehr von ihr.Ok wir sind jetzt zwar erst seit 1.Woche zusammen aber ich Lieb sie über alles und will sie auf keinen fall verlieren!!!
    Habe bis jetzt 1.mal bei ihr geschlafen unddas wahr der schönste tag in meinen leben:smile:
    Bitte helft mir.
     
    #1
    chekker15, 30 September 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    rede mit ihr offen darüber warum sie sich so seltsam verhält und wie sie zu ihrem ex steht.so ungeklärte zwischenmenschliche dinge belasten doch ne Beziehung nur. grade weil du sie nicht verlieren willst ist ein offenes wort das beste..ich findes durchaus ok wenn man kontakt zu seinem ex/seiner ex hat..jedoch soltle das auf keinen fall befangenheit auslösen.
     
    #2
    Decadence, 30 September 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke mal, dass sie nicht will dass ihr Ex euch zusammen seht. Vielleicht weil sie weiß dass es ihn verletzen würde. Frag sie doch einfach mal.
     
    #3
    capricorn84, 30 September 2007
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher, dass sie dich nicht nur benutzt, um ihren Ex eifersüchtig zu machen? So a la "Ich hab nen neuen Freund"? Und indem sie nicht vor seinen Augen mit dir rumknutscht will sie ihm vielleicht zu verstehen geben, dass er trotzdem noch Chancen hat (ja ja ich weiß, klingt paradox, aber ich hab jüngere Cousinen, da ist man über derart verwirrende Dinge aufgeklärt...)
     
    #4
    NikeGirl, 30 September 2007
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Keine Panik!

    Wie lange sind die beiden schon getrennt?

    Es kommt natürlich vor, dass man trotz Trennung noch eine starke Verbundenheit fühlen kann und den anderen evtl. nicht verletzen möchte.

    Gib ihr einfach mehr Zeit.
     
    #5
    haschmisch, 30 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Red einfach mal offen mit ihr über deine Probleme und lass dir das erklären.

    Ansonsten: nächstes Mal wenn ihr weg seid und ihr Ex ist dabei, dann geh doch einfach zu ihr hin und küss sie!! Gerade wenn man frisch zusammen ist, will man das doch immer und überall zeigen!!
     
    #6
    User 48246, 30 September 2007
  7. Cellsanity
    Gast
    0
    Time to talk

    Aye, kann ich mich nur anschließen. Rede mit ihr unter vier Augen mal offen wie du darüber denkst. :zwinker:
     
    #7
    Cellsanity, 30 September 2007
  8. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Würd auch mal ganz offen mit Ihr drüber reden und sagen das es dich stört, vielleicht rückt sie dann mit der sprache raus was los ist!

    Sag ihr doch einfach mal wie schön du es fandest bei Ihr zu schlafen und das du das gerne mal wiederholen möchtest!

    Muss ja nich gleich auf Sex hinauslaufen so kuscheln und zusammen einschlafen is ja auch ganz schön.
     
    #8
    p4L4, 30 September 2007
  9. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    habe noch ein proble!!!
    war gestern beimeiner süßen und sie ist dann duschen gegangen da bin ich uf einen orner gestoßen wo ihre ganzen sms gespeichert sin vom handy und da hat sie ihren ex sms geschrieben das sie ihn liebt u.s.w und die hat sie am 2 oktober geschickt!!!:kopfschue :kopfschue
    Was soll ich machen??ß
    hab ihr jetzt ne sms geschickt und gefragt ob sie noch was von ihren ex will u.s.w
     
    #9
    chekker15, 4 Oktober 2007
  10. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hui, das klingt natürlich nicht so fein...

    Klingt wirklich ganz so als wenn du nur zum Eifersüchtig machen benutzt wurdest... Tut mir leid für dich das dir so hart zu sagen!

    Ich würde an deiner stelle versuchen sie zu vergessen da es früher oder später eh auseinander geht :frown:

    Kannst ja mal die Antwort von ihr hier posten...

    Und wenn jetz wieder welche damit kommen was für ein schlimmer mensch er ist weil er ihre sms gelesen hat...

    ich finde solange es berechtigt ist und man merkwürde sachen findet und dies is ja hier wahrhaftig der fall geht das voll in ordnung...

    Es heißt nich umsonst vertrauen is gut / kontrolle is besser

    klar ein dummer spruch grad in einer Beziehung aber wenn man erste anzeichen merkt, und der andere nich mit der sprache raus rückt muss man halt mal selber bischen "ermitteln"

    :zwinker:
     
    #10
    p4L4, 4 Oktober 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich find das unter aller kajüte von ihr!also warte am besten erstmal ab was sie auf deine message antwortet und wenn nicht kommt fahr zu ihr und rede mit ihr.irgendwie totalverarschung...:mad:
     
    #11
    Decadence, 4 Oktober 2007
  12. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ich seh das eigentlich genauso wie p4L4. auch wenns hart ist,aber ich glaub auch net das da noch was geht sondern das du wirklich nur benutzt wurdest. :kopfschue

    falls es so sein sollte:kopf hoch! die isses dann gar nicht wert ihr hinterher zuheulen.
     
    #12
    jonny´G, 4 Oktober 2007
  13. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich an Deiner Stelle würde einfach den Spieß umdrehen. Mach schluss mit ihr und verführ eine ihrer Freundinnen.

    Dann wird sie eifersüchtig und Dein Nachfolger kann sich über die LiebesSmS, die sie dir dann schickt, ärgern..
     
    #13
    Slatko3, 4 Oktober 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. solltest du nicht ihr Handy durchsuchen

    2. solltest du eure Beziehungsprobleme nicht per SMS klären :kopfschue

    Red lieber persönlich mit ihr!! Wieso hast du sie nicht gestern gleich darauf angesprochen?
     
    #14
    User 48246, 4 Oktober 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ohje, da scheinen sich deine befürchtungen wohl doch zu bestätigen.
    aber ich kann mietzie da nur zustimmen, du solltest mit ihr darüber reden und das nicht per sms klären. am besten wäre es wohl gewesen, du hättest sie gestern gleich darauf angesprochen:ratlos: .
     
    #15
    User 77157, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten