Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von soeste, 24 November 2007.

1. soeste
    soeste (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    also.. ich bin 15 und hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. mein problem ist, dass ich völlig ratlos bin was ich machen soll. ich habe den verdacht das sie in einen meiner besten kumpel verliebt ist, denn nach jeder pause umarmen sie sich, weil er in einer anderen klasse ist. jedoch hab ich letztens mit ihr und noch einer freundin übernachtet und wir haben zu dritt in einem sehr großen runden bett geschlafen. als das licht ausging hat sie ihrer freundin den rücken zugewand, meine nähe gesucht, ihren arm um mich gelegt und ist so eingeschlafen. ich bin völlig verwirrt und hoffe das ich vielleicht ja hier gute ratschläge bekomme.
    PS: falls sie und mein freund sich wirklich ineinander verliebt haben, will ich das es niemand erfährt, weil ich sie dann glücklich und in ruhe lassen will. wenn ich es ihr sagen würde, würde es sie ja nur unglücklich machen.
    MFG

soeste, 24 November 2007
  2. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Halt! Es ist ein Fehler, Verliebtheit ohne ein klares "Ja" oder "Nein" zu behalten. Nur vorneweg sollte das gesagt sein, entweder ihr kommt zusammen oder - was natürlich nicht zu hoffen ist - du erzählst ihr von deinen Gefühlen und sie sagt "Nein.". Es ist, auch wenn du es dir vielleicht nicht ganz vorstellen kannst, eine Hölle, Dinge nicht zu sagen, die gesagt werden müssen. Das ist in der Liebe so, in Konflikten, in der Freundschaft, manchmal tut es einfach nicht gut, Worte ungesagt zu lassen. Da musst du ein bisschen egoistisch sein und ihr ein paar Sorgen bereiten.

Aaaber. Es klingt doch eigentlich gar nicht schlecht, was du da erzählst! Eine Umarmung in eurem Alter ist eher eine freundschaftliche Sache, darum würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Die Bett-Sache klingt schon deutlich positiv, ich denke es ist jetzt wichtig, dass sie merkt, dass du auch mehr als interessiert bist. Such ihre Nähe nicht nur von der Anwesenheit her auf, sondern auch körperlich. Körperkontakt ist wichtig, manche jüngere, verliebte Kerle neigen dazu, den zu meiden, weil man nicht zu "aufdringlich" erscheinen will. Tut man nicht, sie wird es einem schon mitteilen, wenn es genug ist. :zwinker:
    Wie gesagt, es klingt im Moment sehr gut, bleib dran und such den Kontakt mit ihr auch außerhalb der Schule, verabredet euch mal zu nem Kaffee oder vielleicht dann (falls ihr einen habt) zu einem Abend auf nem Weihnachtsmarkt, ist in der Saison immer ein ganz netter Ort, voller Romantik. :smile:

Larian, 24 November 2007
  3. soeste
    soeste (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm...

so wie ich grad erfahrn hab is sie im mom total unendschlossen... es gibt 4 jungs in ihrem leben die ihr wichtiger sind als alles andere....das is dann doch ziemlich komisch. auf jeden fall gehör ich dazu und jetzt???

soeste, 24 November 2007
  4. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    4 die ihr wichtiger sind als alles andere? :grin: muss ja was richtig ernstes sein ^^

sei bisschen aktiver und wenns nciht klappt hast du es wenigstens versucht

MandoDiao, 24 November 2007
  5. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    erstmal: NEID. Ich hab noch nie in einem runden Bett geschlafen.
    2. Einen Kakao trinken gehen (kaffee schmeckt ja wohlbekannt nicht :tongue:) finde ich ist ne gute Idee, Wheinachtsmarkt auch. Ich würde mich davon nicht beirren lassen, dass es zur Zeit 4 Typen gibt. Mach einfach was mit ihr, damit sie merkt wie aufregend es mit alleine EINEM werden kann.
    lg Bonbon

ps offtop:So ein richtiger kummerkastlerthread ist das aber nicht... schaut doch gut aus :zwinker:

Caramel bon bon, 24 November 2007
  6. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Muss doch auch Leute geben, die tatsächlich ne Freundin finden. ;D In letzter Zeit macht der Kasten ja nen anderen Eindruck. :]

Larian, 24 November 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Darum heisst er auch der Kummerkasten :zwinker:

gert1, 24 November 2007
  8. soeste
    soeste (23)
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    das bett war nich wirklich rund sondern eher 101 eckig oda so:-P

soeste, 24 November 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 25 November 2007
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es wirklich dein bester Freund ist solltest du das vorher mit ihm Absprechen ob da was zwischen den Beiden ist oder ob er was von ihr will. Das verhindert schon im Vorfeld ungewollte Konflikte.

Dann solltest du auf ihr eingehen. D.h. du mußt mit ihr was unternehmen was sie auch interessiert. Wenn du dir dabei nicht sicher bist was du machen sollst dann kannst ja hier nochmal posten! :zwinker:

Andy010, 25 November 2007
  11. soeste
    soeste (23)
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    jaja..

leichter gesagt als getan..

soeste, 28 November 2007
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja, ihr könnt ja mal zusammen ein Kakao trinken gehen, oder du lädst sie zu einen gemeinsamen Trickfilm-Nachmittag ein. Dann kannst du sie ja auch mal fragen, ob sie vllt mit dir gehen möchte. Am besten ist aber, du klärst das mit deinen Freund zuerst, ob er auch mit ihr gehen möchte. Wenn nein, kannst du ihr ja einen Brief schreiben, wo sie ihre Antwort ankreuzen soll. Den kann sie dir ja dann in der Schule zurückgeben :smile: Wie dem auch sei, viel Glück mit deinen Schwarm :]

Prof_Tom, 28 November 2007
  13. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Äh, die sind nicht 8...
    Aber Fakt ist, klär das mal mit deinem Kumpel ab.

Larian, 28 November 2007
  14. soeste
    soeste (23)
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm

das mit dem kumpel hat sich erledigt er hat sie gefragt und sie hat verneint...aba danke larian WIR SIND KEINE 8 MEHR:angryfire

ich geh wahrscheinlich mit ihr aufen wir sind helden konzert...:drool:

soeste, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...