Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem -.-

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von +anonym+, 31 Dezember 2007.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!
    ich hab momentan keine ahnung was ich tun sollte...
    ich bin jez 18,fühle mich bereit für sex,hab echt voll di lust drauf und so und wills einfach....:drool:
    aber: hab keinen freund,will momentan keinen freund und stell mir das erste mal als ONS irgentwie seltsam vor...
    das wirkt ja bei nem ONS schon irgentwie komisch wenn man dann aufeinmal sagt man is noch jf oder so...:eek:
    was würdet ihr mir raten?
    lg
     
    #1
    +anonym+, 31 Dezember 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Manchmal muss man einfach warten! Ich an deiner stelle würde mir keinen ONS suchen, sondern wirklich so weitermachen wie bisher und wenn du dann einen freund hast, es tun! Es ist doch ein viel schöneres und intensiveres Gefühl mit einer Person zu schlafen, die man auch liebt :smile:
     
    #2
    User 37284, 31 Dezember 2007
  3. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ich glaub ich fänds so auch ganz schön...leidenschaft is ja trotzdem da wenn man mit wem schon mal soweit ist... :grin:
    nur is da eben dieses ding mit dem häutchen... :zwinker:
    das stresst mich n bisschen weils ja viell auch wehtut und so...
    und das wär eben nicht so fein bei nem ONS...
    aber ich will net ewig warten, und freund brauch ich in der nächsten längeren absehbaren zeit keinen, will so meinen spass haben hab n paar schlechte erfhrungen gemacht vonwegen eingesperrt sein und so...
     
    #3
    +anonym+, 31 Dezember 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, sicher!
    Wenn man Liebe von Sex trennen kann, ist das ja auch völlig in ordnung! Ich sehe das Problem nur darin, dass du ja nicht weißt ob du das trennen kannst, weil du eben noch keinen sex hattest.

    Im übrigen würde ich an deiner Stelle den ONS vorher einweihen, er wird das sicherlich mitbekommen das es dein erstes Mal ist, man muss als Frau zwar nicht unbedingt Schmerzen haben aber oftmals ist es schon der Fall und wenn er dann einfach reinrammt, autsch :ratlos:

    Bist du denn grundsätzlich einfach nur neugierig oder aus welchem Grund genau willst du jetzt unbedingt sex haben?
     
    #4
    User 37284, 31 Dezember 2007
  5. angel_89
    angel_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verlobt
    +anonym+ sieh was sich ergibt, man kann sowas nicht voraussagen oder planen, tu einfach das, was sich richtig anfühlt, dann machst du sicher das richtige!
     
    #5
    angel_89, 31 Dezember 2007
  6. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denk wenn ich so mit typen rummachen kann und einfach nur meinen spass daran hab ohne liebe is das mit dem sex gleich oder?

    ja eben das mit dem einweihen is ja das problem...
    ich würd mir da so verdammt blöd dabei vorkommen... kA wie ich das machen sollte...

    und ja bin verdammt neugierig und will einfach nen schritt weitergehn hab auch so keine angst mehr davor und bin einfach scharf drauf kA wie ichs sonst erklärn soll ^^
     
    #6
    +anonym+, 31 Dezember 2007
  7. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich denke z.B. gar nicht so, aber mag sein das ich mich irre...

    Vielleicht erstmal gar nicht, ich meine kannst du nicht etwas warten. Ich denke mit einem Freund den du liebst, wird dein erstes Mal sicherlich auch viel schöner sein.

    Hihi verstehen kann man dich, aber ich kann dir nur Raten erstmal Lust auf ein Freund zu haben und dann mal schauen wie der Sex ist :zwinker:
     
    #7
    Q-Fireball, 31 Dezember 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du aber, dass du deinen spaß daran hast? Vielleicht fühlst du dich hinterher auch total schäbig und bereust es... ich habe das zumindest schon oft bei Frauen gehört, die ihr erstes Mal mit einem ONS hatten.
    Im übrigen ist es oft so, dass gerade die ersten paar male sex nicht wirklich spaß machen.

    Wenn du natürlich unbedingt willst, kannst du es einfach mit irgendeinem Mann tun aber ich persönlich rate dir davon ab, du könntest es wirklich bereuen.

    Mir kommt es so vor, als würdest du einfach gerne mitreden wollen!
     
    #8
    User 37284, 31 Dezember 2007
  9. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Seh ich ganz anders.
    In den Meisten fällen ist es so:
    Das Vertrauen fehlt, das Sich-fallen-lassen-können fehlt.
    Ich hab den Fehler gemacht, es war spaßig, schön und gut - aber:
    Du wirst es bereuen! Glaub es mir. Spätestens wenn du jemanden hast, den du über alles liebst, wirst du es bereuen.
    Die Frage "Warum habe ich mich nicht für ihn aufgespart?" kommt sicher. Da führt kein Weg dran vorbei.

    Kann sein, dass der ONS super für dich wird - aber irgendwann hast du jemanden, mit dem du es viel lieber erlebt hättest.
    Da wette ich.

    Alles Gute
    DIV
     
    #9
    Das Ich-Viech, 31 Dezember 2007
  10. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Inwiefern denn? :ratlos:

    Und wenn du ihn zuerst einweihst, also noch bevor überhaupt feststeht, ob ihr es überhaupt tun wollt? So wie du uns hier informiert hast...
     
    #10
    cLEAr, 31 Dezember 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Für mich persönlich wäre das nichts, aber ich möchte es dir nicht ausreden - schließlich ist es deine Entscheidung :zwinker:

    Die Ratschläge "such dir einen Freund und mach es mit dem" halte ich für wenig sinnvoll. Sie hat Lust auf Sex und fühlt sich bereit dazu - warum also sich unbedingt einen festen Freund suchen, nur um mit ihm dann Sex zu haben, wenn sie doch momentan gar keine Beziehung möchte? Natürlich könnte sie warten - aber sie möchte nicht. Das ist doch vollkommen okay, denn jeder sollte es mit seinem ersten mal so halten, wie er persönlich es möchte. Falls sie es im Nachhinein bereut, ist es nunmal so. Sie muss diese Erfahrung letztendlich selbst machen.

    Ich kann mir vorstellen, dass du dir ein wenig blöd dabei vorkommst, deinem One Night Stand mal eben deine Jungfräulichkeit zu "beichten" - aber das musst du eigentlich gar nicht. Es ist nichts peinliches daran, noch Jungfrau zu sein, allerdings könnte es bei einem ONS schon problematisch werden. Vor eine Frau er Erste zu sein, ist auch für einen Mann eine ganz andere Situation - es gibt also keine Garantie dafür, dass du an den Richtigen gerätst, der sich dann auch darauf einlassen will. Oft ist das erste Mal eben mit Schmerzen verbunden und ich kann mir vorstellen, dass einige Männer, die nur unverbindlichen Sex wollen, darauf keine Lust haben.

    Aus diesem Grund wäre es besser, deinen Auserwählten darüber zu informieren, bevor ihr im Bett landet. Das ist allerdings nur ein Rat, wie du letztendlich handelst, bleibt immernoch dir selbst überlassen :zwinker:
     
    #11
    khaotique, 31 Dezember 2007
  12. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen ich finde ja schonmal gut das du so lange gewartet hast bist du dich auch wirklich bereit dafür fühlst und dich nicht von jemanden hast dazu zwingen lassen. Ich würde allerdings auch wenn du nun das verlangen danach hast warten bist du wieder in einer beziehung bist. Denn ich finde sex mit jemanden der einen auch wirklich liebt und nicht einfach nur mal eine befriedung außerhalb der reihe sucht viel schöner und intensiver. Außerdem wird er wohl auch eher rücksicht darauf nehmen als jemanden den du gerade in der diso kennengerlernt hast
     
    #12
    Lea84, 31 Dezember 2007
  13. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also zu punkt 1: nein, es ist ganz sicher nicht gleich.
    ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich dneke mal, dass du noch zur schule gehst, richtig? ich nämlich auch und ich hatte einen ons und einen festen freund und den sex kann man überhaupt nicht vergleichen!! das ist was völlig anderes, das ist ein ganz anderes gefühl, das du hast, wenn du mit deinem freund schläfst, den du liebst und der dich liebt. das ist so ein tolles gefühl und mein ons hat sich so viel mühe gegeben, dass man es eig nur toll finden kann. aber es waren eben null gefühle im spiel, weswegen da ein riesen unterschied drin liegt, ob es nun der freund oder ein ons ist.

    zu punkt 2 kann ich nicht viel sagen. ich persönlich würde nämlich keinem raten, sich von einem ons entjungfern zu lassen. und damit gäbe es auch dieses problem nicht :zwinker: (falls ich das vorher nicht klar erwähnt hatte: entjungfern lassen habe ich mich vorher von meinem freund. als schluss war kam dann irgendwann der ons)

    und zu punkt 3: also ich muss sagen, dass ich dich verstehe, bze das gefühl kenne. so ging es mir auch lange.
    aber hast du denn überhaupt schon erfahrung, was körperliche zärtlichkeiten mit jungs angeht?

    lg
     
    #13
    erbsenbaby, 31 Dezember 2007
  14. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ja awa das mit liebe und sex trennen können is auch geschmackssache oder?
    und ja hab schon so genug erfahrungen mit jungs, nur soweit bin ich halt noch nie gegangen weil ich immer ein bisschen angst hatte und mich nicht bereit gefühlt hab....was jetzt eben anders ist ^^

    dass stimmt nun echt absolut nicht Oo sonst hätt ich das schon mit 14 machen müssen....

    ja nicht fortgehn "dürfen",nicht mit meinen männlichen freunden wirklich reden "dürfen" und keine freiheit haben halt....
     
    #14
    +anonym+, 1 Januar 2008
  15. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich würde an deiner Stelle noch auf den "Richtigen" warten.
    Ich kann nur aus Erfahrung sprechen,mein erstes Mal war zwar ganz okay (Sex wird erst mit der Zeit richtig gut :drool: ),aber wenn ich denke es wäre furchtbar gewesen (und das soll es ja doch öfters sein) und dann noch mit einem fremden Typen, der mich dann alleinelässt wenns mir nicht gut geht- nein auf keinen Fall.
    Vorallem würd ich mir gut überlegen, ob du es nicht vl.später doch bereust, wenn du dann eine Beziehung hast nicht gewartet zu haben- Sex mit Liebe ist einfach etwas anderes und ich finde fürs Erste Mal braucht es einfach nochmal mehr Vertrauen als später dann- man ist oft verkrampft,weiß nicht wie man sich verhalten soll.

    Ich denke, wenn du schon so lange gewartet hast, ist es auch egal, wenn du noch etwas länger wartest-glaub mir es lohnt sich :smile:

    Lg
     
    #15
    Moonlightflower, 1 Januar 2008
  16. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Für +anonym+ ist der "Richtige" einer, mit dem sie nicht in einer Beziehung ist!
    Allerdings ist ein Uneingeweihter, der einfach einen guten ONS erwartet, wohl auch nicht der Richtige fürs erste Mal.
     
    #16
    cLEAr, 2 Januar 2008
  17. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein, du verstehst mich glaub ich nicht.
    stell dir vor, du küsst einen jungen, den du einfach so kennen gelernt hast und denk an einen kuss zurück mit einem, den du richtig geliebt hast (war das schonmal so?:ratlos:)
    das kann man nicht vergleichen!

    ich hab liebe und sex getrennt bei meinem ons. aber mit liebe macht es einfach mehr spaß, glaub mir. du fühlst dich ihm noch näher und die wärme, die da ist und alles.
     
    #17
    erbsenbaby, 2 Januar 2008
  18. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    warum sagt ihr der durstigen, sie solle kein wasser trinken, sondern auf den wein warten (den sie gar nicht mag)? :ratlos:
     
    #18
    cLEAr, 2 Januar 2008
  19. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Im Endeffekt musst du wissen was du machst, aber wenn ich dein ONS-Partner wäre, dann hätte ich kein Bock auf jemanden, dem ich alles von A-Z erklären müsste :zwinker:
    ONS ist schließlich reiner Sex und auch Sex muss man "können" können - so jedenfalls meine Meinung und Erfahrung.

    Stell dir vor, du machst beim ONS schlechte Erfahrungen, dann hättest du erstmal ein kleines Trauma was Sex angeht und das wirkt sich auf die erste richtige Beziehung auch nicht sonderlich förderlich aus.

    Der Vergleich hinkt ... stark!
     
    #19
    r.nuwieder, 2 Januar 2008
  20. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    so mittlerweile sieht die sache ein wenig anders aus...
    derjenige wär kein unbekannter mehr,haben viel konakt,schon mehrmals was miteinander gehabt... aber bin mir ziemlich sicher dass er keine beziehung will und ich ja eigenltich auch net....
    kA wie das weitergeht, aber es is halt immer so ne gewisse spannung da und ich wills ja eigentlich nur hab ich keine ahnung wie er drauf reagieren würde wenn ich ihm das jez einfach sag also wenns grad passt und die stimmung eigentlich nur auf das eine hinauslaufen kann..... :ratlos:
     
    #20
    +anonym+, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
Test