Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckelmaus19, 28 März 2008.

  1. schnuckelmaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe da mal eine frage ich bin seid über einem jahr mit meinem partner zusammen und im 6 ten monat schwanger jetzt geht er mir ziemlich oft auf die nerven so das ich mich mindestens einmal im monat frage ob es nicht besser wäre sich zu trennen,was meint ihr sind das nur die hormone oder muss ich mir da wirklich ernsthafte gedanken machen???
     
    #1
    schnuckelmaus19, 28 März 2008
  2. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Trenne dich!

    Erm, ernsthaft...wie sollen wir dir eine solche Frage beantworten?

    Stimmungsschwankungen während einer Schwangerschaft sind nichts neues, ebenso Zweifel am Partner/Leben etc. Aber das Fazit musst du alleine ziehen...
     
    #2
    JustAboutABoy, 28 März 2008
  3. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Vielleicht ging das für ihn alles ein wenig zu schnell?

    Nach einem Jahr schon im 6. Monat find ich persönlich schon etewas herb, aber das ist auch nur meine Meinung.

    Was hier ganz besonders hilft: reden :zwinker:
     
    #3
    razer, 28 März 2008
  4. schnuckelmaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    zu dem zu schnell,er hat meine Pille weg geschmissen!!!!!er wollte das baby
     
    #4
    schnuckelmaus19, 28 März 2008
  5. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Sorry, aber was sind das denn bitte für Zustände bei euch????

    Oder bin ich hier der Einzige, der das unnormal findet?
     
    #5
    razer, 28 März 2008
  6. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die Zustände sind zum :wuerg:

    Und ich verstehe nicht wie sich die TS auf so einen Kerl einlassen konnte.
     
    #6
    herty_bu, 29 März 2008
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn er die Pille wegschmeisst, musst du schwanger werden?! also bist du nur deswegen bald mutter und wolltest es gar nicht?! :eek:
     
    #7
    betty boo, 29 März 2008
  8. ensemble
    ensemble (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Also 1.: Alle möglichen Zustände während der Schwangerschaft sind völlig normal. :zwinker:

    2. :eek: Er schmeisst deine Pille weg, weil er ein Baby will und was hast du dazu gesagt?
    Ich meine, wolltest du auch ein Kind mit ihm oder wie oder was?

    3. Geht gemeinsam zu einer Paartherapie bzw. holt euch auf jeden Fall Hilfe, denn egal ob ihr zusammen bleibt oder nicht, ihr werdet gemeinsam ein Kind bekommen und d.h. ihr solltet zumindest eine ordentliche Gesprächsbasis haben.

    Und 4. Was sagt er denn zu deinen Trennungsgedanken?

    Erzähl mal insgesamt ein bisschen mehr!
     
    #8
    ensemble, 29 März 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und du? Nicht?

    Wieso hast du dann nicht anders verhütet? Oder ihm was erzählt, was das soll?

    Wieso lässt du sowas mit dir machen??


    Was sind denn die Gründe, dass er dir auf die Nerven geht? Kannst du mal genauer beschreiben?
    Schwerwiegende Sachen? Oder nur Kleinigkeiten? Beispiele?

    Trotzdem kann dir niemand sagen, für was du dich entscheiden sollst.
     
    #9
    User 48246, 29 März 2008
  10. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist das für ein idiot der deine Pille einfach so wegschmeißt???

    Ich glaube ihr seid für eine ernsthafte Beziehung noch beide zu kindisch und unreif....

    Kann es sein daß er dir auf die Nerven geht weil deine Hormone verrückt spielen wegen der Schwangerschaft?
    Wie geht er dir überhaupt auf die Nerven?
     
    #10
    Sexsüchtige, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test