Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Youngman, 29 März 2008.

  1. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    des hört sich jetzt sicherlich etwas peinlich an soetwas zu fragen, aber mir bleibt nichts anderes übrig, weil ich keine Ahnung habe. Also meine Frage:
    Soll sich Mann untenrum rasieren?
    Was sagen die Mädels dazu? Ist es gar peinlich nicht rasiert zu sein?
     
    #1
    Youngman, 29 März 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich bin nicht rasiert und noch nie ausgelacht worden. :grin:

    das muss halt jeder selber wissen, was er will und dann sollte man zu seiner entscheidung stehen. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 29 März 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wie haarefan schon sagte sollte das jeder für sich entscheiden.
    Du SOLLST da gar nichts, du KANNST.
    Du kannst ja einfah mal ausprobieren, was dir besser gefällt und angenehmer. DU musst dich damit wohlfühlen und solltest dir da nicht allzusehr rein reden lassen.
     
    #3
    User 72148, 29 März 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Natürlicher, jeder muss das für sich selbst entscheiden.
    Ich finde es rasierter schöner. :smile:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 29 März 2008
  5. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    EDIT: Ach, hat sich erledigt...
     
    #5
    User 81281, 29 März 2008
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Dein Status sagt, dass du vergeben bist und wenn du dir so viele Gedanken darum machst, frag doch einfach deine Freundin, was sie lieber mag. wenn es sie bisher nicht gestört hat, bzw. sie nichts gesagt hat, dann kannst du es ja so lassen.
    Oder du kannst es einfach ausprobieren, wenn du dich wohl fühlst. es gibt in drogerien einweg-rasierer, die sind nicht so teuer und dann kannst du ja sehen, ob du damit zurecht kommst und was deine freundin dazu sagt.
    ich persönlich finde rasierter schöner, aber das ist wirklich jedem selbst überlassen und du solltest nur das tun, was du wirklich willst. peinlich ist da gar nichts.

    lg :smile:
     
    #6
    User 46910, 29 März 2008
  7. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich bin komplett rasiert und gehe so auch in die Sauna und zum FKK. Unsicher war ich mir da am Anfang auch. Aber lustig gemacht hat sich darüber bisher keiner. Ist wahrscheinlich dasselbe wie bei Frauen. Die Hälfte der Frauen am FKK sind ja auch komplett rasiert. Das regt auch niemanden mehr auf.

    Ich finds ästhetischer und beim Oralsex praktischer. Man sollte sich nicht zu viel Gedanken drüber machen. Ist zur Zeit einfach eine Mode, schon die alten Römer haben sich das Schamhaar entfernt.

    In zehn Jahren ist es sicherlich wieder Mode, es wie wild sprießen zu lassen :smile:
     
    #7
    Anderu, 30 März 2008
  8. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Was meine Vorredner schon alle gesagt haben. Jedem bleibt es selbst überlassen ob er sich rasiert oder nicht.
    Meine Erfahrungen haben bloß gezeigt, dass die meisten Frauen es als angenehmer empfinden wenn man unten rasiert ist.
     
    #8
    ANTA_, 30 März 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir persönlich ist das bei meinen Partnern total egal.

    Mach das so wie du es möchtest bzw. frag allenfalls deine Partnerin, ob sie da eine Vorliebe hat, aber ansonsten brauchst du dich nach niemandem zu richten.
     
    #9
    krava, 30 März 2008
  10. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Und genau das ist das Problem denke ich, was auch der TS hat. Was hat er davon, wenn er dazu steht, aber eben die meisten Frauen wollen, dass sich die Männer rasieren.

    Sicher gibt es auch Frauen, die rasiert angenehmer finden, aber es dennoch akzeptieren, wenn Mann sich nicht rasiert, aber davon gibt es denke ich wenige.

    Gruß
    coastertom
     
    #10
    coastertom, 30 März 2008
  11. Dann muss man sich überlegen ob der Partner der Richtige ist, wenn er einen nicht so haben will wie man ist :zwinker:


    Schliesse mich den meisten an, mach was du willst. Ich find rasiert zwar schöner, aber will ja niemandem vorschreiben wie er zu leben hat und ob du dich rasierst oder nicht stört mich ja nicht.
     
    #11
    Chosylämmchen, 30 März 2008
  12. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund rasiert sich mal, dann läst er es wieder wachsen.. Mich stört beides nicht.. Schließlich soll er mit sich zufrieden sein.. Deshalb akzeptiere ich beides.
     
    #12
    Dornenreich, 30 März 2008
  13. ensemble
    ensemble (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Ich mag es nicht, wenn sich mein Mann rasiert. Jedesmal beginnt es dann nach kurzer Zeit zu pieksen und da er auch nicht jeden zweiten Tag Zeit dazu hat, sich komplett untenrum zu rasieren, macht er es auch nur noch in Ausnahmefällen und kürzt ansonsten nur.
     
    #13
    ensemble, 30 März 2008
  14. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Frag doch einfach deine Freundin...
    Da bevorzugt sicherlich jede Frau etwas anderes und sie wird dir ihre Vorlieben garantiert gerne erzählen und dann kannst du dir überlegen, ob dir das auch so gefällt, wie sie es schön findet. und wenn nicht, lässt du es eben trotzdem so und aus die Maus.

    Wenn jemand sich dort nicht rasiert, ist das auf jeden Fall mal nicht peinlich. Ich hatte schon Partner die rasiert waren und welche die nicht rasiert waren, und beides hat seine Vorzüge.
     
    #14
    Cassis, 30 März 2008
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde es bei Männern unrasiert schöner. Aber da bin ich wohl in der Minderheit.
     
    #15
    User 12900, 30 März 2008
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    minderheit vielleicht, aber ich stimm dir voll und ganz zu.. sieht sonst so babyhaft aus, ich müsst einfach nur lachen.

    aber letzten endes is es jedem seine eigene entscheidung (bzw die der freundin.... :zwinker:)
     
    #16
    Nevery, 6 April 2008
  17. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    ob man sich rasiert, wie man sich rasiert und wo man sich rasiert, sollte wirklich jedem selbst überlassen werden. Klar.. manche finden es so schöner und manche finden es so schöner... ich selber bin rasiert weil ich es einfach so schöner finde.. aber das ist Geschmackssache.

    Ist natürlich immer so eine Sache, vielleicht findet der Partner es rasiert schöner... das musst du dann entscheiden ob die Beziehung dir das wert ist, ob du ihr zuliebe dich rasieren würdest :smile:

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #17
    BlackGemy, 6 April 2008
  18. Shiobán
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also hallo erstmal und ich misch mich doch direkt auch nochmal ein.
    Beides hat seine Vorteile ! Rasiert ist vorallem bei Oralverkehr angenehmer aber dafür müsste Mann dann auch genug Zeit und vorallem Lust haben sich täglich oder zumindest alle zwei Tage zu rasieren. Weil sonst piekst es und dann macht das wahrscheinlich keinem viel Spaß egal welche Vorliebe man hat.
    Unrasiert finde ich persönlich auch angenehmer, da ich rasiert so kindchenhaft finde und ich finde wenn die Behaarung gut gepflegt ist es auch so seinen reiz hat.
    Aber du solltest selbst entscheiden was und wie du dich wohler fühlst!
    Und ich finde nicht das sich da jemand einzumischen hat noch nicht mal die Freundin.. entweder akzeptiert sie deine Entscheidung oder nicht. Und ich denk mal wenn sie nen bestimmten Wunsch hätte, hätte sie es äußern können.

    Lieben Gruß und viel spaß beim ausprobieren und selbstfinden,
    Shiobán
     
    #18
    Shiobán, 9 April 2008
  19. Blue Eye
    Gast
    0


    Wie meint ihr das mit kindchenhaft oder babyhaft? Verstehe nicht ganz...
     
    #19
    Blue Eye, 9 April 2008
  20. Tob!
    Tob! (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja, ich habs nicht so genau mit meiner rasur. mak rasier ich alles weg, mal ,,stutz" ich ganz oberflächlich mal was weg und manchmal bin ich auch zu faul irgendetwas zu machen.
    wie schon so oft gesagt, sollte jeder für sich entscheiden, sprich wie du dich am wohlsten fühlst. :zwinker:
     
    #20
    Tob!, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
Test