Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ANTA_, 27 April 2008.

  1. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    hy!

    Ich habe nen ganz krasses problem. Es geht um eine Internetbekanntschaft. Wir haben bereits bilder ausgetauscht und kommen echt gut miteinander klar. haben schon über gott und die welt gequatscht - nur über icq. obwohl ich sie noch nit in real gesehn hab, ist sie mir schon sehr ans herz gewachsen. ich weiß nicht, dass ist ganz komisch. ich fühle für sie obwohl ich sie noch nicht gesehen habe. erst dachte ich, dass es nur schwärmerei wäre, doch es hält nun schon wochen an. wir wollten uns auch schon treffen, bloß is sie krank geworden und dann gings halt nit. mein problem ist jetzt einfach nur, dass ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie zum ersten mal treff. es kommt mir so vor, als würde ich sie schon jahre kennen und wir reden echt über alles miteinander! Ich weiß nicht, ich habe iwie übelstes vertrauen in sie und sie in mich auch. so wie ich bin, würd ich ihr gleich küsse links und rechts auf die wange geben und sie erstmal feste drücken. aber es ist ja jetzt nit so, dass wir uns nit kennen. wir kennen uns halt net in real und das ist das problem. kann man in so einem fall auch ne blume oder so als mitbringsel mitrbingen? Es ist nur so, dass ich mir total unsicher bin obwohl ich total auf unser erstes date gespannt bin. Weiß bloß nit, wie ich mit der situation umgehen soll. Achja, sie hat mir ihre gefühle gestanden und ist in mich verliebt :grin:
    JA und ich fühle auch etwas für sie, eigentlich ziemlich viel. aber bei mir muss es beim ersten blick gleich funken, also ich muss sie unbedingt in real sehen :smile2: sie meinte auch, dass es bei ihr genauso wäre aber iwie sind in uns beiden gefühle für einander entstanden nur durchs chatten?! dachte nit, dass sowas möglich ist, es ist aber passiert! Also wie sollte ich mich am besten beim ersten date verhalten? sollte ich ihr gleich ne rose oder so als kleine aufmerksamkeit mitbringen oder doch noch nicht beim 1 date?
     
    #1
    ANTA_, 27 April 2008
  2. Achilles
    Gast
    0
    Ehm...versteh ich das jetzt richtig? Du hast eine Internetbekanntschaft, wollt euch nun treffen...und ihr habt keine Fotos miteinander ausgetauscht? ^^

    Sowas kann manchmal guuut daneben gehen...am besten tauscht ihr vorher Bilder aus und wenn se dir gefällt kannste auch ruhig ne Rose zum ersten Date mitbringen...sonst würdeste der Dame falsche Hoffnungen machen... :zwinker:

    Ich kann es verstehen, dass ihr euch ziemlich gut versteht und eine Freundschaft entstanden ist, aber wenn das äußere nicht den eigenen Anforderungen entspricht, wird das glaube ich auch nur eine Freundschaft bleiben :zwinker:

    Entweder gehste auf Nummer sicher, tauschst Bilder aus oder lass dich einfach überraschen.
     
    #2
    Achilles, 27 April 2008
  3. Deadlôrd
    Deadlôrd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Anta,


    zu deiner Frage, ich weiss was du meinst. Allerdings hatte ich diesbezüglich eine schlechte Erfahrung. Das Bauchkribbeln ist ein unsicheres Zeichen. es reizt das unbekannte. Ein Chat ist keine 100%ige Flirtcommunity. Viele verstellen sich, tun so wie sie gerne sein wollen.


    Als kleiner Tipp: Betrachte sie erstmal als eine gute Freundin. Ein Präsent kannst du natürlich mitbringen. Es muss ja nun nicht direkt eine Rose sein ( Sprache der Blumen und ihrer bedeutungen sind dir hoffentlich bekannt :zwinker:

    Ein kleines Begrüßungsgeschenk ist also immer recht.

    Küsschen Links / Küsschen rechts, auch kein Problem, solange sie nichts dagegen hat :zwinker: Viele Freundinnen begrüssen sich auf diese Art ohne das sie was voneinander wollen. Das heftige drücken würde ich allerdings noch ein wenig aufschieben. "Beschnüffel" sie erstmal wie sie im realen ist. Im Realen ist sie dir nämlich fremd, auch wenn du meinst sie aus dem chat zu kennen. Unternehmt was miteinander. Kino, Pizza essen, Disco, was weiss ich.

    Das sie dich liebt würde ich an deiner Stelle NOCH nicht so ernst nehmen. Guter Kumpel ist wohl eher zutreffend.

    Taste dich halt langsam an sie herran, ob sie diesen Satz wirklich ernst gemeint hat, oder ob es nur ein trugschluss ihrerseits war. WEnn es nämlich so ist, bist du am ende nicht der angeschissene :zwinker:

    Der Bauch irrt sich öfters und macht zu schnelle Schlüsse. Fact ist nunmal das ihr euch im realen noch nicht kennt. Und über einen Chat kann man höchstens einen Grundriss einer Person kennenlernen.

    Zum Treffen an sich, sei locker und entspannt. Betrachte sie deswegen auch am Anfang nur als guten Kumpel. Das erleichtert dir den Umgang mit ihr bei eurem ersten Treffen. Ein kleiner Strauss ist natürlich ein netter Willkommensgruss. Bedenke aber auch das sie, wenn ihr nicht vorher noch zu dir / ihr hingeht, sie die Blumen den abend lang bei sich haben muss :zwinker: Kann für Kino / Disco etc hinderlich sein. Deswegen solltest da auch keinen Blumentopf mit einem Gummibaum mitbringen *g*

    Ansonsten, lass den Abend ablaufen, warte ab was passiert. Hauptsache du bleibst locker :zwinker: Verkrampft sein oder aufgeregt bringt garnichts. Und wenn du dann merkst das sie wirklich was besonderes ist und dich dein bauchgefühl nicht getäuscht hat, kannst immernoch näheren Kontakt zu ihr aufnehmen.



    Viel Glück :zwinker:


    Er hat Fotos ausgetauscht. steht zumindest im ersten satz :zwinker:
     
    #3
    Deadlôrd, 27 April 2008
  4. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    hey,
    also ich denk schon, dass das möglich ist, dass man sich im inet verliebt.
    wenn sie dir doch gesagt hat, dass sie in dich verliebt ist würd ich sie auf jeden fall umarmen, hab schon chat-bekannschaften umarmt mit denen ich weniger zu tun hatte.
    und ne rose find ich ne süße idee :smile2:

    uns sonst einfach sein wie immer ;-) wird schon :smile2:

    drück dir die daumen und viel glück :smile2:
     
    #4
    punk-rock-fee, 27 April 2008
  5. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    206
    0
    0
    Single
    hehe, ja das ist mir bekannt :smile2:

    Kein heftiges drücken, sondern ein freundschaftliches drücken. halt so als wenn ich ne gute freundin oder so begrüße.

    Ja genauso denke ich auch. Ich dachte ja zuerst auch, dass es sich nur um "Schwärmerei" handelt. Aber für mich ist es mittlerweile viel mehr geworden und von Schwärmerei kann keine rede mehr sein. Und natürlich hast du recht, dass man über nen chat nur den grundgriss einer person kennen lernen kann. Wie sie in real ist und wie sie rüberkommt kann man nur erfahren, wenn man sie auch trifft. Aber alleine auf den Fotos schon finde ich sie wunderscön :smile2:
    gut, es wsind wahrscheinlich nur die "besten" fotos, weil wer schickt schon ein foto, worauf man iwie blöd aussieht^^ und 3 stück sind auch zu 100% mit photoshop bearbeitet worden (sieht man einfach^^). aber ich hab auch unbearbeitete fotos von ihr gesehen und egal ob bearbeitet oder nicht, ich finde sie wunderschön :smile2:

    Also Kino finde ich auch super, aber fürs erste date finde ich es nicht angebracht. Wir wollten uns erstmal so treffen, bisschen spazieren gehen, miteinander lachen und spaß haben :smile2:. Disco würd ich jetzt nie mit einer person hingehen, die mir wichtig ist. das ambiente und die stimmung in ner disco sind einfach nicht passend. Ein ruhiges unterhalten ist da dort doch sehr schwierig bei lauter musik :smile2:

    hehe, ich bin eigentlich immer so wie ich bin :smile2: nicht angespannt und vlt. bisschen aufgeregt. das legt sich aber nach kurzer zeit^^

    aber danke für eure antoworten, dass hat mir echt schon was gebracht!
     
    #5
    ANTA_, 27 April 2008
  6. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Anfang diesen Jahres habe ich auch ein Mädchen in einer regionalen Community kennen gelernt.
    Ziemlich schnell wurde Nächte lang im ICQ gechattet, stundenlang telephoniert etc.
    Recht schnell haben wir uns auch getroffen, uns super verstanden.
    Sie wohnt ja auch in meiner Stadt. Hat auch sofort gefunkt. Verleibt hatte man sich auch schon vorher. Ich habe auch nie gedacht, dass man sich nur über Chat und Telephon so heftig in eine Person vergucken kann.
    Tja, und jetzt sind wir seit nunmehr schon über drei Monaten glücklich zusammen.
    Kann also durchaus klappen, sowas.
    Sei einfach Du selbst, kann ich Dir sagen.
    Viel Glück. :herz:
     
    #6
    Aus der Garage, 27 April 2008
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würde mich an deiner Stelle in ein schönes Café setzen und ein wenig spazieren gehen.Bei dem Wetter ist das ja ideal :smile: Da könnt ihr euch dann näher kennenlernen,mal sehen,was draus wird :engel:

    ~ Wohnt sie in der selben Stadt oder woher kommt sie?
    ~ Wie alt ist sie?

    Inwiefern wurde da denn was bearbeitet?
     
    #7
    Sunny2010, 27 April 2008
  8. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    206
    0
    0
    Single
    Aehm wir wohnen ca 20km weit auseinander ;(
    aber wir sind ja mobil :smile2:
    mhh sie wird jetzt bald 20 und ich noch in diesem jahr 21 :smile2:

    Das sieht man einfach. Filter drübergezogen, konturen weicher gemacht, bräune hinzugefügt. blendeffekte, etc. die extra das gesicht und ihre augen betonen :smile2:
     
    #8
    ANTA_, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test