Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem :-/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von esox, 28 Juni 2008.

  1. esox
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo liebe community,
    ich hab da ein kleines problem:
    ich hab einen freund den ich schon 10 jahre kenne,jedes mal wenn ich ein mädchen sah das ich hübsch fand(manchmal auch etwas empfand) hat er sich es geschnappt.ich weiß einfach nicht was ich falsch mache damit kein mädchen mich will...kann mir jemand ein paar Tipps geben?auch in sachen styling(haare,kleidung usw...)
    wäre echt nett!
    MfG
     
    #1
    esox, 28 Juni 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast du denn an sich weibliche Bekannte oder Freunde? Sprichst du auch mal wen an?
     
    #2
    glashaus, 28 Juni 2008
  3. esox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja hab ich...
    obwohl ich nicht sehr viel spreche bin eher zurückhaltend...
     
    #3
    esox, 28 Juni 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Öh... nicht mehr zusammen mit diesem Freund ausgehen,
    und Dich mal trauen, Mädls anzusprechen...
    Meinst Du, Du bekämst das hin?

    Aber denk bitte nicht dass Du gleich eine Freundin finden wirst,
    nur weil ein Mädl mal nett antwortet.

    Für viele ist das Kennenlernen nichts Besonderes, vor allem wenn es einfach so klappt.

    Also mach Dir keinen Kopf, und versuch es.

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 28 Juni 2008
  5. Achilles
    Gast
    0
    Oder vllt ist das nicht wirklich ein Freund, denn wenn du sagst, dass du für diese Mädchen mal etwas empfundne hast und er sie dir wegschnappt....dann kann man nicht von Freundschaft reden...
    Vllt macht er dich schlecht gegenüber anderen Mädels...wäre nicht das erste mal,dass ich sowas höre..:angryfire
     
    #5
    Achilles, 28 Juni 2008
  6. esox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Vielen Dank für eure Antworten :smile2:!
    Ich werde es mal versuchen...

    @Achilles:Ich weiß nicht...ich kann es mir eigtl. nicht vorstellen :frown:
     
    #6
    esox, 28 Juni 2008
  7. Achilles
    Gast
    0
    Vorstellen...wenn du wüsstest wie viel Hass und Leid die Welt beinhaltet ^^...Aber lass nicht über sowas philosophieren...möglich wäre es...wie gesagt teste es aaus...geh ma ohne ihn weg...dennoch ein Punkt kann man nicht abstreiten...er verletzt dich..obwohl er weiß,dass du für die Mädels was empfunden hast...Sowas kann man nicht Freund nennen!
     
    #7
    Achilles, 28 Juni 2008
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    ach, der Kumpel hat doch nicht einmal darüber nachgedacht, was er Dir damit angetan hat...
    Er konnte halt schon immer flirten, Du nicht.
    Wenn Du nichts sagst, bist Du eben leider uninteressanter als jemanden der ständig was zu sagen hat...
    Dein Kumpel hat also eher durch sein Wesen bestochen,
    als dass er Dich bewusst ausbooten wollte...

    Denk bitte nicht zu negativ, ok?

    Viel Erfolg!!!

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten