Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marco2308, 13 November 2003.

  1. Marco2308
    Gast
    0
    Kennt das jemand von euch! Man ist glücklich mit seiner Freundin zusammen, denkt gaaanz oft an sie, lebt aber in einer Fernbeziehung, in der man auch mal ab und zu alleine weggeht! Nun is mir beim weggehen in der Disko folgendes passiert! Ich habe ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich dann auch nett getanzt habe, und mit dem ich mich nett unterhalten habe! (NICHT MEHR!!!) Na ja als ich dann daheim war, dachte ich netter Abend und das Mädel wirst du nie wieder sehen. Wir hatten keine Tel.Nr oder so ausgetauscht! Am gleichen Abend hatte aber mein Freund was mit der besten Freundin dieser hübschen Unbekannten was angefangen, und mit ihr die Tel.Nr ausgetauscht. Nun hat meine Bekanntschaft bei meinem Freund angerufen, und meine Nummer von ihm erfragt und mich danach angerufen! Sie will sich mit mir mal treffen, einfach mal so, da sie mich nicht aus dem Kopf kriegt! Ich meinte zu ihr, dass ich zur Zeit im Stress sei und keine Zeit hätte, sie aber irgendwann zurückrufen würde! Eigentlich wollte ich die Sache auf sich beruhen lasse, da ich treu bin, aber hier fängt mein Problem erst richtig an. Ich muss die ganze Zeit an meine wundervolle Tanzpartnerin denken, und wenn ich das aktive denken an sie unterdrücke, träume ich nachts von ihr :ratlos: WAS soll ich nun machen??? War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation, und könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Marco2308, 13 November 2003
  2. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    ich war zum glück noch nicht in so einer situation....zuerst solltest du dir mal über deine gefühle klar werden!! liebst du deine freundin noch sehr? was bedeutet dir diese unbekannte? wie lange bist du mit deiner freundin schon zusammen und wie weit wohnt ihr auseinander?
     
    #2
    crazygirl1985, 13 November 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Marco...

    glaube sowas erlebt jeder mal, oder? Hast du deiner Tanzpartnerin denn sofort gesteckt, dass du in einer festen Beziehung bist? Manchmal "schwärmt" man mal in einer (auch glücklichen) Beziehung von jemand anderem. Nur musst du wissen, was du willst! Willst du deine Freundin oder willst du was Neues? Sei dabei aber ehrlich zu beiden...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 13 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Freu dich doch das sie sich gerührt hat und nimm die Chance am Schopf und treff sie und lernt euch besser kennen! :eckig:
     
    #4
    Miezerl, 13 November 2003
  5. Marco2308
    Gast
    0
     
    #5
    Marco2308, 13 November 2003
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Marco, Marco...

    Wie soll jemand Aussenstehendes deine Gefühle beurteilen...? Solange du deine Freundin noch liebst lass die Finger von solchen "Kicks" oder sei ehrlich zu beiden! Dann könntest du aber auch beide verlieren... Ist es dir das wert? Eine "Neue" in deinem Leben, die du kaum kennst???

    Viel Glück, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 14 November 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ich glaube keiner hier wird dir wirklich sagen können, was du tun sollst. das musst du letztendlich selbst entscheiden.... ob du diese bekanntschaft einfach vergisst oder ob du das risiko eingehen willst und dich mit ihr triffst.... das könntest du natürlich tun und wenn ihr was zusammen unternehmt, wird dir vielleicht eher klar, ob du denkst dass du mehr für sie empfindest oder ob doch nicht.
     
    #7
    Jeanny, 14 November 2003
  8. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich würd sie auf jeden Fall treffen, musst ja net gleich mit Ihr ins Bett springen, dich zwingt dazu ja auch keiner.
    Musst Dir hal klar werden, wasde willst, vielleicht ist die neue ja die Frau deines Lebens und du willst nie wieder was mit ner andren zu tun haben. Vielleicht ist sie aber einfach nur dumm wie brot, und nach dem Abend willste sie nie wieder sehn, wer weiß??..... Keiner weiß, aber du kannst es eben herausfinden, jedoch nur, wenn du dich mit Ihr triffst..
     
    #8
    [MK], 14 November 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde auch sagen, dass du dich mit ihr treffen sollst. Nur so kannst du herausfinden, ob sie dir wirklich gefällt. Und wenn du's jetzt nicht machstm, wirst du die ganze Zeit an sie denken müssen und früher oder später ist deine Beziehung zu Ende.

    Deine arme Freundin! Ich denke, genau das ist die Angst, die alle in einer Fernbeziehung haben: Was, wenn er/sie ein/n Neue/n kennenlernt?
     
    #9
    ogelique, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten