Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fckölle:), 8 Mai 2009.

  1. fckölle:)
    fckölle:) (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    also hi erstmal
    ich habe ein riesengroßen problem..
    unzwar war ich jetzt längere zeit in dein mädchen verknallt...
    inzwischen hab ich ihr gestanden das ich sie liebe und sie mich auch.
    wir hatten aber paar probleme und sind so noch nciht zusammengekommen . ich hab ihr aber immer wieder klargemacht das ich sie liebe...
    inzwischen habe ich aber jmd neues kennengelernt und sie ist so wundervoll.. hab mich jetzt voll in die verknallt.. ich bin echt ein arschloch :frown::frown:
    der reiz zur anderen ist irgendwie verschwunden. ich mag sie wirklich übel aber ich kann sie jetzt einfach nicht enttäuschen wenn ichs ihr sage das wird echt nicht gutgehen :frown::frown: und ich hab ihr halt immer wieder geschrieben das ich sie wirklich liebe.
    ich kann meine gefühle halt nciht einfach lenken das kam einfach so...
    und ich weiß ich bin ein arschloch..
    bitte Tipps zu der jetzigen situation..
    mfg max
     
    #1
    fckölle:), 8 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Tja deswegen sage ich immer das man mit diesen 3 Worten vorsichtig umgehen soll. Sie werden viel zu leicht verschwendet. Das man jemanden gern hat ,hat eben nichts mit Liebe zu tun.Das war bestenfalls Schwärmerei was du da emfpunden hast/empfindest. Aber nun gut.


    Ich denke du bist dem Mädchen eine ordendlich Entschuldigung schuldig. Nicht per Sms oder Telefon sondern persönlich.Du musst einfach denn sie einfach so sitzen zu lassen wäre genauso scheiße.
    Sie wird sich logischerweise beschissen fühlen aber dafür musst du grade stehen.

    Ich hoffe du merkst dir mit den Worten " ich liebe dich " nicht um dich zu schmeißen.
     
    #2
    Pink Bunny, 8 Mai 2009
  3. alex-b-roxx
    0
    Womit mal wieder bewiesen wäre:

    1) mit 15 hat man von Liebe keine Ahnung, weil die Gefühle eh so
    schnell wechseln, wie die Parteien ihre politische Ausrichtung

    2) Fans vom FC Köln sind eh alle balla balla :tongue:
     
    #3
    alex-b-roxx, 8 Mai 2009
  4. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt

    und das soll ihm jetzt wie "helfen"?oO


    Schließe mich da Pink Bunny an..und auf jeden Fall persönlich
     
    #4
    Shay, 8 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten