Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klobuerste, 16 Mai 2009.

1. klobuerste
    klobuerste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Hab nen richtiges scheiss Problem!
    Hab wieder eine Freundin und hab gestern das erste mal mit Ihr geschlafen! War alles sehr schön, und nach ca 3 min. wurde mein Schwanz einfach nur schlapp! Bin durchgedreht, wusste garnicht was ich machen sollte! Bei meinen EX freundinnen hatte ich das Problem auch, bloß da hatte es länger gedauert! was kann das sein!

klobuerste, 16 Mai 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ach herrje, kein Grund gleich durchzudrehen!
    Dein Penis ist keine Maschine. Die Erektion ist abhängig von vielen Faktoren, und wenn da Stress und Aufregung mit rein spielt (was beim ersten Sex mit der neuen Freundin ganz normal sein dürfte), dann kann es schonmal sein, dass er schlaff wird. Das ist doch kein Drama! Deshalb muss auch nicht gleich die ganze Stimmung flöten gehen. Man kann sich doch auch noch weiter gegenseitig befriedigen und vielleicht wird er dann mit der Zeit ja auch wieder groß!

khaotique, 16 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir scheint, du steigerst dich dann unter besonderem Druck in die Situation rein und reagierst mit Ärger dir selber gegenüber. Wenn du die Sache lockerer angehen würdest, dann wäre alles sicher halb so schlimm; vermutlich ist es nämlich bloß eine psychische Sache.

xoxo, 16 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...