Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.X.x, 12 Juni 2009.

  1. Mr.X.x
    Mr.X.x (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    So ich weiß nicht wie ich anfangen soll.... also ich bin 20 und sie ist 18 wir vor fast 2 jahren zusammengekommen,wir kannten uns nicht wirklich aber es war einfach liebe auf dem ersten blick... seit dem sind wir überglücklich hatten nur immer phasen wo wir totalen streit hatten, jetzt ist wieder so eine phase aber so schlimm war es noch nie... Am dienstag hat alles angefangen ich war mal wieder eifersüchtig und es entwickelte sich ein streit und der ging so weit das sie sagte das sie nicht mehr kann... sie mich weniger liebe aber das erst mal nicht so schlimm ist weil sie noch gefühle für mich hat... ich bin immoment in großen persönlichen streß prüfungsdruck usw.. habe sie deswegen immer weiter unter druck gesetzt weil ich mir nicht vorstellen konnte das sie es ernst meinete .. wie gesagt hatten wir schonmal sowas ... heute hat sie aber ganz klar gesagt sie weiß nicht mehr ob wir es schaffen weil ich seit dienstag alles nur noch viel schlimmer gemacht habe... jetzt hat sie sich am mittwoch und am do mit einem kerl getroffen,,, und wird immer abweisender , aber ich merke noch das gefühle da sind weil gestern hatte ich ihre liebe wiee früher wieder gepürt... jetzt ist das problem wenn ich anrufe setz ich sie weiter unter druck und amche alles schlimmer , das andere problem ist ich kann nicht lernen und die prüfung ist schon am dienstag... weis nicht was ich tun soll es war einfach eine hammer Beziehung und es geht einfach nicht schöner... wir hatten theoretsich schon uner leben geplant wollten jetzt zusammen nach amerika ziehen hätte auch ein job usw und wir haben schon einen urlaub gebucht der in einem monat stattfidnet und bezahlt... ich weiß nicht was ich amchen soll ich liebe sie einfach so sehr sie ist einfach alles für mich einfach die perfekte frau... weiß nicht wie ich es schaffen soll sie wieder von mir zu überzeugen...
     
    #1
    Mr.X.x, 12 Juni 2009
  2. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Wenn sie schon mehrfach gesagt oder angedeutet hat, dass du sie unter Druck setzt (oder du das sogar selber weißt), dann würde ich das ganze auf jeden Fall entspannter angehen. Wenn du jemanden unter Druck setzt kannst du alles kaputt machen (...das musste auch ich lernen -.-).
    Wenn du jetzt Angst hast - was ich nach deinen Worten verstehen kann - dass etwas mit einem anderen Typen anfängt, dann ist das eine recht besch*** Situation. Sollte sie das tun, obwohl sie noch Gefühle für dich hat, dann versucht sie (vermutlich) Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie eigentlich von dir haben möchte.
    Ich würde ihr am besten einen Brief (Sms ist zu unpersönlich und von Angesicht zu Angesicht, das könnte wieder zu viel sein, da sie ja - laut deiner Aussage - sowieso schon unter Druck ist) schreiben, in dem drinne steht, dass du gemerkt hast, was für Fehler du eigentlich gemacht hast, die letzten Tage dir stark zu denken gegeben haben aber du jetzt, wo du Angst/das Gefühl hast sie zu verlieren, dir gezeigt haben, was du eigentlich an ihr hast und du merken musstest, WIE sehr du sie liebst.
    Ich würde desweiteren vllt. noch dazu schreiben, dass du dich die nächsten Tage auf deine Prüfungen vorbereitest und sie in Ruhe nachdenken lässt, ob sie denn auch noch das selbe für dich empfindet; oder eben nicht.
    So hat sie mal 1,2 tage wirklich Ruhe, kann über alles nachdenken und kommt dann (so hoffe ich zumindest für dich) zu einem Entschluss.
    Selbstverständlich musst du sie in der Zeit dann auch in RUHE lassen, wenn sie genug nachgedacht und/oder eine Entscheidung getroffen hat, dann wird sie sich schon bei dir melden.
    Du versuchst dich (ich weiß, sowas von viel einfacher gesagt als getan) dann einfach auf deine Prüfungen vorzubereiten und dir keinen Kopf zu machen.

    Sollte sie dich nicht mehr wollen, dann ist's sowieso nicht das richtige :geknickt:

    ...Ich hoffe ich konnte helfen!
     
    #2
    PTPHardcore, 12 Juni 2009
  3. Mr.X.x
    Mr.X.x (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ja danke für deine antwwort aber ichw eiß nicht wie sie zu einer entscheidung kommen soll wenn sie sich öfter mit ihm trifft und gar keine zeit zum vermissen hat also zum nachdenken ...
     
    #3
    Mr.X.x, 12 Juni 2009
  4. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Also wenn ihr (noch)was an dir liegt, und du schreibst ihr einen vernünftigen Brief, mit allem drum und dran, zeigst deine Gefühle und sagst, wie du über das ganze denkst, dann wird sie da schon drüber nachdenken; mach' dir da mal keine Sorgen!
     
    #4
    PTPHardcore, 12 Juni 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hört sich so an als hätte die Gute jemand neues gefunden :engel:

    Hä? Und wie hast du das gespürt?

    Mein Tipp an dich: Sag ihr dass du sie jetzt einige Tage in Ruhe lässt damit sie nochmals über alles nachdenken kann und dann meldest du dich aber auch nicht bei ihr!
     
    #5
    User 66223, 12 Juni 2009
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Hm sehr bescheidene Situation. Schreib den besagten Brief und warte ab. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten warum sie sich verhält wie sie es tut. 1. Es ist was sie sagt, oder 2. es ist was Blauäugige sagt oder oder oder...

    Du musst einfach abwarten und hoffen. Wenn es nur darum geht, dass du sie unter Druck setzt, wird sie sich sicher irgendwann melden.

    Falls du dich melden willst: Tu es nicht zu früh!
     
    #6
    User 68737, 12 Juni 2009
  7. Mr.X.x
    Mr.X.x (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey es hat eig ganz gut geklappt... sie war wieder bissi lieber... aber komisch ist sie meist trotzdem noch und hat extreme angs ihr hanbdy in meienr nähe liegen zu lassen... sie hat mir aber versprochen das mit dem nix ist und nix sein wird... sie sagt auch noch wenn ich so bleibe wie immoment sieht sie noch eine chance...
     
    #7
    Mr.X.x, 13 Juni 2009
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Hm das mit dem Handy macht dich sicher nervös, oder? Ich würd sie mal drauf ansprechen und fragen... Vielleicht erübrigen sich dann deine Sorgen. Bzw. vielleicht ist das ein Zeichen, dass du zu eifersüchtig bist?
     
    #8
    User 68737, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten