Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von karl92, 14 Juli 2009.

  1. karl92
    karl92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    hey, meine freundin und ich sind jetzt ca. 1,5 monate zusammen und ich liebe sie über alles und ich bin mir sicher sie liebt mich auch... aber ich liebe sie so doll das ich nicht schlafen und essen kann, ich geh seelisch und körperlich gerade kaputt... wir sehen uns 3 mal die woche aber immer wenn sie nicht da ist, bin ich am boden =( sie ist sehr beliebt und bei ihr stehen auch die freundinnen an erster stelle und leider nicht ich... hab schon überlegt schluss zu machen,weil es so nicht mehr geht, aber ich schaffe das nicht... sie hat auch sehr wenig zeit weil sie sehr viele hobbys und eben die freundinnen hat, aber ich will auch nicht das sie sich jeden tag mit mir treffen muss, weil sie ja dann kaum noch kontakt mit ihren freundinnen hat und das will sie bestimmt auch nicht. was soll ich machen?
    karl
     
    #1
    karl92, 14 Juli 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    mal tief durchatmen, ein wenig abstand gewinnen, dich effektiv ablenken...
    denn diese art von verehrung ist ne ziemlich gute garantie dafür, dass du sie in die flucht treibst, das ist lästig :zwinker: mal ganz davon ab, dass es dir selber auch nicht gut tut.
     
    #2
    Nevery, 14 Juli 2009
  3. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Hey karl92,

    Versuch die Zeit, in der du alleine bist so zu nutzen, dass du diese für dich alleine genießen kannst. Deine Freundin zu vermissen ist in Ordnung und auch gut :smile: Aber du brauchst wirklich mal Zeit für dich, in der du deinen Hobbies nach gehst, dich mit deinen Freunden triffst oder sonst irgendwas machst.
    Und wie Nevery schon gesagt hat, du solltest sie mit deiner Verehrung nicht vertreiben. Sie wird sich sicherlich mehr Zeit für dich nehmen, wenn du auch mal deine Zeit für dich beanspruchst :smile:

    LG Luna.tic
     
    #3
    Luna.tic, 14 Juli 2009
  4. karl92
    karl92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke erst mal :smile2: ich bin heute bei ihr im dorf und da dachte ich könnte ich ja mal bei ihr vorbeischauen, aber ich weiß nich ob das wieder zu aufdringlich ist?! wir haben uns gestern erst gesehen...
    lg karl

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 -----------

    oder soll ich warten bis sich mal von sich aus schreibt/anruft/vorbeikommen möchte? bitte, brauche eine antwort =(
     
    #4
    karl92, 14 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten