Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dreamweaver, 28 Dezember 2003.

1. Dreamweaver
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

Hab da ein Prolem. Ich (23) mach grad mein Praxissemester in einer Firma. Da gibt es ein Mädel (20). Wir schauen uns manchmal von weitem an und keiner sagt ein Wort oder lächelt. Ich denk keiner traut sich was zu sagen. Hab auch das Gefühl das sie mich beobachtet wenn sie z.B. vor einer Glasscheibe steht und ich hinter ihr bin. In der Scheibe spiegel ich mich und sie schaut dauernd auf die Scheibe und hab das Gefühl sie beobachtet mich. Wir haben bis jetzt nur 2 Wörter miteinander geredet. In der Frühstückspause bin ich in ihre Abteilung gegangen. Als ich rein bin kam sie grad raus und hat "Mahlzeit" gesagt (unüblich für 9 Uhr morgens). Ich hab "Morgen" gesagt und beide mussten lachen :smile: Nach der Pause bin ich wieder in meine Abteilung zurück und hab sie auf dem Weg dorthin getroffen und hab "Mahlzeit" gesagt und beide mussten wieder lachen :smile:
    Wenn ich sie mal ansprechen möchte schlägt mein Herz immer wie wild und bin wie gelähmt und mein Herz rutscht in die Hose weil ich zu viel schiss habe. Ich bin viel zu schüchtern. Sie sieht super aus und ich hab immer das gefühl das sie ne Numemr zu hoch für mich ist.
    Was soll ich tun? Kann mir einer Helfen? Wie interpretiert ihr ihre Reaktionen?
    Danke für eure Tipss!!

Dreamweaver, 28 Dezember 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Anscheindend hat sie auch Interesse an dir :zwinker:

Ich würds so angehen: Du sagst du hast ja Praxissemester! am Besten fragst du sie was, was mit der Firma zu tun hat! ZB: wo ist das, wo finde is das, wo ist Herr.... zu finden (stell dich ein bisschen dumm an)

Und wenn sie dir Antwort gegeben hat dann sagst du: Ah super danke, wie heißt du eigentlich! Ja und dann kommst du schon mit ihr ins Gespräch mit ihr :zwinker: also, geh ran :grin:

Chicy, 31 Dezember 2003
  3. Dreamweaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist ne gute Idee. Aber ich glaub ich werd wieder wahnsinnig nervös werden. Ich werde es nächste Woche Mittwoch versuchen wenn ich wieder arbeiten muss. Wenn ich an diesen Tag denke werde ich ganz aufgeregt :smile: Bin gespannt ob ich mich traue.

Dreamweaver, 31 Dezember 2003
  4. ganzLieb
    Gast
    0
    als ich bei meinen "scheiß" praktikum in der werkstatt mit dem "scheiß" mechaniker geredet hab sagte einen entscheidenen satz, ich zitire: "Es sind die gutausehenden weiber die keinen kerl abbekommen!" also denk bloss nicht die wär ne nummer zu hoch für dich.

oder wie es der dummer ali G. sagt: "big up yourself"

keine ahnung was er damit meint aber denk immer daran wenn du sie siehst!

prost :bier:

ganzLieb, 2 Januar 2004
  5. Dreamweaver
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Die superaussehenden Mädels haben immer voll die hässlichen Männer. Also müsste ich gute Chancen haben :smile:

Dreamweaver, 2 Januar 2004
  6. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die superaussehenden Mädels haben immer voll die hässlichen Männer. Also müsste ich gute Chancen haben
    So darfst du schon mal gar nicht denken....dann geht das nach hinten los.....(bin grad in derselben situation )

nachtschwärmer, 6 Januar 2004
  7. Dreamweaver
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich meine nur ich habe oft gesehen das hässliche Männer superaussehende Mädels haben.
    Nun ist der Tag gekommen, ich werd sie morgen ansprechen.

Dreamweaver, 6 Januar 2004
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Noch besser, frag sie (Ihr Nachname in meinem Beispiel ist Linde): "Sag mal, wo finde ich denn Frau Linde?" ... Musst dir halt nur nen guten Grund überlegen, warum du sie eigentlich suchst! :zwinker:

Ciao, matthes

matthes, 6 Januar 2004
  9. Dreamweaver
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab sie endlich angesprochen. War gar net so schwer wie ich es gedacht habe. War die Ruhe in Person :smile:

Dreamweaver, 21 Januar 2004
  10. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Und?
    Wie lief es?

m4st3r, 22 Januar 2004
  11. Dreamweaver
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    War aufregend :smile:
    Bin aber erst wieder nächste Woche in ihrer Abteilung :-(
    Da werd ich sie wieder ansprechen :smile:

Dreamweaver, 22 Januar 2004
  12. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Öh ja, ich wollte mehr oder weniger wissen, was dabei rausgekommen ist ;P

m4st3r, 22 Januar 2004
  13. Dreamweaver
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie ist ganz nett und hat ein süsses Stimmchen :smile:
    Als wir aufeinander zugelaufen sind wurde sie etwas langsamer als ob sie gewusst hat das ich sie ansprechen möchte :smile:

Dreamweaver, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...