Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 94974, 16 Februar 2010.

1. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt
    183
    43
    4
    Single
    Also, es geht um folgendes: ich bin verliebt...

das ist ja nicht das problem sondern
    SIE mag mich glaube ich auch, das meint auch ihre bese freundin; ich habs auch letzten Freitag beim Schlittschuhlaufen gemerkt.

Doch ich habe sie schon mal früher angerufen und nach ihrer handynumer gefragt doch daraus wurde nix.in der schule bekomme ich kein wort heraus.wenn ich sie jetzt anrufe, nimmt sie nicht ab, ihre freundin sagt, dass sie angeblich ihren eltern gesagt hat, dass wenn ich anrufe sie nicht da ist, oder es nimmt niemand ab. so ist es leider auch denn am montag war ihr vater kurz angebunden und seitdem nimmt niemand mehr ab. Sie hat weder svz noch icq o.ä. und ihre freundin sagt auch, dass wenn ich bessere chancen will soll ich mir die haare braun färben und mir ne lederjacke kaufen...das mache ich aber nicht.tja, was nun?
    Ich komme ja nicht an sie ran, aber ich liebe sie!! Ich wollte ja was mit ihr ausmachen und so aber daraus wird ja nichts...
    Schade eig, weil jetzt in den ferien wäre genug Zeit...Was soll ich nur tun?

Danke!!

User 94974, 16 Februar 2010
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    naja, wenn sie nicht will kannste nix machen. abharken, ablenken und weiter gehts würd ich sagen :smile2:. is nicht das ende der welt!

Sonata Arctica, 16 Februar 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich finde das merkwürdig. wenn sie dich mag,dann musst du dir doch nich die haare färben und eine blöde jacke kaufen :hmm:
    und die geschichte mit dem telefon ist auch komisch.

ich würde es lassen. du hast versucht sie anzurufen, sie will offenbar nicht. um herauszufinden ob die geschichte wirklich stimmt, würde ich sie aber mal direkt ansprechen, auch wenn es schwer fällt.

User 90972, 16 Februar 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sie scheint doch kein Interesse an Dir zu haben, so gemein das wahrscheinlich auch klingt.
    Diesen Tip mit Haare färben und Lederjacke kaufen würde ich sein lassen, man verändert sich nicht für Andere und jemanden zu mögen, nur weil er nun eine andere Haarfarbe und eine neue Jacke trägt ist schwachsinn.

Schlag sie Dir aus dem Kopf und lenk' Dich ab :zwinker:

User 85918, 17 Februar 2010
  5. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich, das mit der Jacke und den Haaren hört sich für mich irgendwie wie eine Verarsche an :hmm:

Ansonst kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen: Schlag sie Dir aus dem Kopf und lenk' Dich ab, das Leben geht auch so weiter!

*Fleur*, 17 Februar 2010
  6. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    genau darum färbe ich meine haare ja nicht, eben weil es sich so anhört wie ne verarsche...aber sich vergessen will ich nciht...

User 94974, 17 Februar 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also sehr viel sinn sehe ich darin zwar nicht, aber wenn du unbedingt willst, musst du sie wohl ansprechen.
    da sie ja offenbar nicht ans telefon gehen "will", wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
    wobei ich die telefongeschichte genauso komisch finde, wie die sache mit der jacke...

hat das nur ihre freundin gesagt oder noch jemand?
    vllt stimmt das alles ja auch gar nicht, und die hat sich das nur ausgedacht. in diesem fall: willkommen im zickenkrieg :zwinker:

User 90972, 17 Februar 2010
  8. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    naja, das sagt nur ihre freundin und doch, ich glaube sie könnte was von mir wollen...beim schlittschuhfahren hat sie mich so komisch angeguckt und ist von sich aus mit mir alleine gefahren...hand in hand... Mensch, warum müssen Frauen nur so kompliziert sein?

User 94974, 17 Februar 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn nur ihre freundin das sagt, kann es doch auch sein, dass das ganze gar nicht stimmt.
    also: Mut zuzsammen nehmen und in der schule ansprechen.
    ansonsten würde ich das ganze lassen. wenn es stimmt,dass du dich für sie ändern sollst (auch wenn es "nur" optisch ist), kannst du das gleich vergessen.

User 90972, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...