Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nina, 16 September 2001.

1. Nina
    Gast
    0
    Hey ihr!!!
    Ich hoffe echt, dass ihr mir helfen koennt, weil ich ein echt doofes problem hab. Und zwar hab ich seit drei monaten einen echt total suessen freund , mit dem echt alles voll schoen ist, bis auf im bett, okay da ist es auch schoen, aber da haut's halt nicht so hin! Und zwar ist des so, imer wen wir miteinander schlafen wollen, klappt des nicht, wir wollen zwar beide, aber er kann icht in mich eindringen! Ich hab keine ahnung warum (ich bin keine jungfrau mehr, falls des dafuer wichtig ist) und es tut jedesmal total weh, so dass ich dan keine lust mehr habe es nochmal zu probieren. Es kann sein, dass ich mich jetzt zusaetzlich auch noch verkrampfe, aber ich wuerd doch so gerne mit ihm schlafen. Und jetzt hoffe ich, dass ihr mir unter umstaenden tips geben koenntet, wie es doch noch hinhauen koennte. Bitte und auch schonmal danke!!!
    :engel:

Nina, 16 September 2001
  2. Braindead
    Gast
    0
    blasen. ihm wirds gefallen :smile:

Braindead, 16 September 2001
  3. Nina
    Gast
    0
    Danke fuer den tip, aber geblasen hab ich schon und ihm hat's auch gefallen, aber trotzdem konnten wir nicht "richtig" miteinander schlafen!!! :grin:

Nina, 16 September 2001
  4. Braindead
    Gast
    0
    hmm hmm gibt doch bestimmt so creme damit's dann weniger schmerzt (nein, ich kenn mich damit NICHT aus :grin:) aber ich kanns mir vorstellen.

und du bist ja nicht mehr jungfrau, also vorher tat es nicht weh? vielleicht kommen die schmerzen von damals? dann würd ich zum arzt.

Braindead, 16 September 2001
  5. Nina
    Gast
    0
    Meinst du echt, dass es da ne creme gibt? Kann ich mir nicht vorstellen, des einzigste was ich mir da als creme vorstellen kann, ist Gleitgel, aber da hat's immer noch mit weggetan. was soll denn die creme bewirken? Betaeubungen? Also, dass es da ne creme gibt, kan ich mir nicht vorstellen, aber danke!!!

:zwinker:

Ich bin keine jungfrau mehr und bei meinem ex hat's noch nicht mal bei meinem ersten mal so richtig wehgetan, deshlab versteh ich des ja nicht!!!! Ich glaub auch nicht, dass die schmerzen von damals komen, denn geht fast nicht. Da hat's naemlich nie weh getan!

Zum arzt geh ich eh am donerstag, aber ich dachte, dass mir hier vielleicht einer helfen kann!

:zwinker:

Nina, 16 September 2001
  6. Nina
    Gast
    0
    BITTE, NICHT NUR LESEN, SONDERN AUCH VERSUCHEN MIR ZU HELFEN!!!!!!!!!
    :mad:

Nina, 16 September 2001
  7. Angel69
    Gast
    0
    Hi!

Also dann versuch ich mal zu helfen *angestrengtnachdenk*

Ok, also ich kann dir eigentlich nur raten zum Frauenarzt zu gehen. Vielleicht hast du ja auch irgendeine Infektionskrankheit oder so. Recht viel andere Möglichkeiten gibt es nicht. Oder dein neuer Freund ist einfach besser "bestückt" als dein Ex :grin: :zwinker:

So long! Viel Glück!

Eure :engel:

Angel69, 16 September 2001
  8. Nina
    Gast
    0
    Das mit der infektionskrankheit glaub ich nicht, weil erst vor ein paar wochen war und da hat sie nichts gesagt. Aber schlau wie ich war, hab ich da noch nichts von meinem problem gesagt und jetzt muss ich eben nochmal gehen. Kuenstlerpech :frown:

Mein neuer freund ist ja auch besser "bestueckt" zumindest ist seiner dicker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es damit was zu tun haben kann, weil ja auch ein kind rauskann!!! :herz:

Nina, 16 September 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Besser bestückt? Daran kanns aber wirklich liegen... nebenbei, während einer Schwangerschaft dehnt sich die Scheide (und alles wichtige innen drinnen), deswegen kann ein Kind durch :zwinker:

Wenn er wirklich merklich dicker ist, und du das nicht gewohnt bist, kann das durchaus zu Startschwierigkeiten und Schmerzen führen, weil ja da die Scheide stärker gedehnt werden muß, um ihn aufzunehmen. Ich hatte mal einen Freund, der auch ziemlich reich beschenkt war in dieser Hinsicht (und nebenbei überhaupt nicht damit umgehen konnte beim Sex) und da war anfangs Sex nur mit Zähne zambeißen möglich, bis ichs gewohnt war.

Teufelsbraut, 16 September 2001
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    das Problem hatte ich auch mal mit einem freund... der hatte auch einen ziemlich dicken Freund :grin: und ich hatte jedesmal Schmerzen beim Sex, bis ich mich irgendwann trennte (aber nicht deswegen :zwinker: )
    Ich weiß leider auch nicht wie ich Dir helfen kann, das wird wohl am allerbesten Dein Arzt können. Da es auch mit Gleitgel nicht funktioniert (was ich mir fast nicht vorstellen kann) wird es meiner Meinung nach eher einen anderen Grund haben und nicht die Dicke seines besten Stückes dran schuld sein.

Ach ja, und was das mit dem Kind angeht: klar geht es durch, aber das ist auch mit super Schmerzen verbunden, ohne geht das auch nicht (leider) :tongue:

Grüße vom Elfchen

ElfeDerNacht, 17 September 2001
  11. Nina
    Gast
    0
    Hey ihr!!!
    Erstmal danke, dass ihr versucht mir zu helfen! :smile:
    Ich haette nie geglaubt, dass es auch noch frauen gibt, die dieses problem kennen!!!
    Ich find das zwar nicht toll, aber etwas beruhigen tut's mich doch, weil mir des voll peinlich war, weil ich immer dachte, dass es an mir allein liegt.
    Klar, ich glaub auch, dass ich mich jetzt zusaetzlich noch verkrampf, weil es eben so weh tut. Hat wer dazu noch tips, wie ich diese angst von mir schieben kann???
    Wir haben es schon voll lange nimmer probiert, weil er sich nimmer traut, weil ers mir so weh tut, habt ihr mit euren freunden das problem auch gehabt?
    Danke nochmal!!!
    :engel:

Nina, 17 September 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    probierts ma mit ner unmenge von gleitmittel, bis wirklich alles richtig flutschig ist. nur ne idee...

Norialis, 18 September 2001
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also mit meinem damaligen gut bestückten Freund hab ich des Problem net ghabt, das wirs nimmer gmacht haben, weil ich Schmerzen hatte. Er war so ein dermaßen unsensibler Mensch (vor allem sexuell) das ihm das scheinbar ziemlich wo vorbei gegangen is bzw. ers net amal mitcheckt hat... und damals war ich auch noch jung und dumm und hab Stillschweigen bewahrt - im Nachhinein betrachtet a großer Fehler. Da machst es du schon richtig.

Tja, einen Weg wie man die Angst wegbekommt.... *kratz* - ich hab sehr lang braucht (auch wie ich dann andere Partner hatte) bis ich diese Sex=Schmerz-Assoziation halbwegs losgworden bin. Ich bin sogar heutzutage noch ab und zu absolut unbewußt auf der Flucht, wenns um Sex geht, obwohl net der geringste Anlass dazu besteht. Man muß wirklich an sich arbeiten und dem Partner vertrauen können, um davon wegzukommen. Ich hoffe bei dir isses noch net so schlimm, wies bei mir damals war.

Teufelsbraut, 18 September 2001
  14. Diamant
    Gast
    0
    Ich denke das hier wohl vor allem das Problem vorliegt das du einfach zu verspannt bist.

Das das ihm einen zu blasen helfen soll, wenn die Frau Probleme mit dem Sex hat, ist meiner Meinung nach ein Irrglaube der bestimmt von irgendeinen Mann in die Welt gesetzt wurde. :zwinker:

Wenn nicht irgend ein anderer physischer Grund vorliegt muss es wohl daran liegen das du dich einfach verkrampfst. Ich kann mir gut vorstellen, das, wenn eben der Willy deines aktuellen Freundes dicker ist als der seines Vorgängers, du dich vieleicht beim ersten mal einfach nicht so total entspannt hattest (was vieleicht bei dem Vorgänger nicht so ein großes Problem war) und eben dadurch Schmerzen hattest.
    Die folgenden Fehlversuche liegen höchst wahrscheinlich daran das du dir bestimmt vorm oder beim Sex bewusst oder unbewusst denkst: "Es muss gehen" und "Hoffentlich tut es jetzt nicht weh!"

Mein Rat:
    Probiert es einfach mal damit das du dich einfach nur von ihm verwöhnen lässt bis du total entspannt bist. Denk nicht an die möglichen Schmerzen sondern genieß es einfach.
    Ich denke damit müsste es klappen.

Diamant, 18 September 2001
  15. hard-softy
    Gast
    0
    Hi nina,
    ich hatte diese problem auch mit meiner freundin. bei ihr ligt es daran dass sie sich nicht auf das wesentliche konzentrieren kann..und dass sie nicht richtig feucht wird (was das HAUPTPROBLEM ist). bei uns klappt es jetzt besser indem mir das vorspiel langziehen und ich mich nur auf sie konzentrier und die mit der zunge "verwöhne)
    Wenn es gut geschmiert ist kanns los gehn...!!! :loch:

hard-softy, 20 September 2001
  16. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    In welcher stellung habt ihr es denn versucht?

So wie ich die Sache einschätze, solltest Du von oben kommen und Dir sehr viel Zeit lassen. Vielleicht kannst Du das mit ihm besprechen, daß er total passiv bleibt und Du das Tempo bestimmst.

Das mit der Gleitcreme wurde hier schon erwähnt.

Und wenn ich mir das Problem anschaue, das Du in "Kummerkasten/Ausziehen? Ja oder nein?" gepostet hast, dann könnte es auch sein, daß Du einfach momentan zu viel Streß hast, um entspannt zu sein.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. September 2001 20:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sodele ]</font>

Sodele, 24 September 2001
  17. Nina
    Gast
    0
    Hallo meine lieben!!!!

Mir geht's soooooooooooooooooooooo furchtbar gut, weil es jetzt vorgestern ENDLICH hingehaun hat! Keine ahnug, warum des aufeinmal gegegangen ist, aber es freut mich doch wirklich sehr!!!!
    Nochmal danke fuer eure tips, ihr habt mir echt total geholfen!!!
    :grin:

Nina, 30 September 2001
  18. Diamant
    Gast
    0
    Na bitte. Und es ging doch :smile:
    Meinen Glückwunsch.

Diamant, 30 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...