Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EmTi, 20 Mai 2010.

  1. EmTi
    EmTi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wa füher mal 1 Woche mit einer Frau "zusammen" (da waren wir 15 jetzt 21), die ich nun wieder sehr attraktive finde.
    Letztes Jahr auf einem Fest habe ich mit bekommen das sie zu ihren freundinnen gesagt dat das ich ein sehr hübscher bin (sprich ihr typ), neulich auf einem anderen fest ( sie trinkt kein alkohol), guckt sie mich die ganze zeit an...
    das problem dabei ist jetzt aber das sie nen freund hat, das aber voll der komische vogel ist...
    ich habe mal überlegt ihr bei meinvz einfach eine nachricht zu schicken, allerdings weiß ich nicht so richtig was ich rein schreiben soll, könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?

    lg
    EmTi
     
    #1
    EmTi, 20 Mai 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Wenn du schonmal ne Woche mit ihr zusammen warst, weißt du vielleicht noch was sie mag. Kannst sie dann z.B. fragen,ob sie das immer noch mag (Musik, Film...). Wenn sie antwortet werdet ihr schon Themen finden.
     
    #2
    User 95143, 20 Mai 2010
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Schreib ihr gar nichts also spann sie nicht aus. Auch wenn ihr Freund ein "komischer Vogel" ist. Das soll sie selbst entscheiden wenn sie will, wenn sie unbedingt dich will wollen würde, würd sie schon Schluss machen und vor deiner Tür stehen keine Sorge. Von daher lass die Finger von ihr und mach keine Beziehung kaputt!
     
    #3
    just_smile, 20 Mai 2010
  4. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    WIe wärs mit einem :
    Hey wie geht es dir?
    Hab dich letzens gesehen ubd gedacht ich schreib dir mal :smile:
    Was macht dein Leben
    sowas in der Art aber wenn sie eineBeziehung hat würde ich sie abhaken außer sie macht schnell deutlich, dass sie nicht glücklich ist :zwinker:
    Ansonsten halt dich aus einer glücklichen Beziehung raus, ich finde da sollte man nciht versuchen die Beziehung "kaput" zu machen...
     
    #4
    saskia17, 20 Mai 2010
  5. Ich bin der Meinung, dass du ihr schreiben solltest. Ich finde nicht, dass das viel mit "Ausspannen" zu tun hat. Denn wenn sie glücklich ist und ihre Beziehung intakt ist, dann gibts da gar nichts zu holen. Wo alles im Lot is, kann man auch nix zerstören is meine Meinung dazu.

    Was du ihr schreiben sollst?

    Mmmh.. Vielleicht, wenn in Zukunft mal wieder ein Fest anstehen sollte, ob sie da auch da is. Was sie denn jetzt so treibt? Seid ihr zusammen wart, sind schließlich 6 Jahre vergangen. Frag sie einfach, was ihr Leben so macht. Und so weiter und sofort.. Musst ja nicht gleich einen Roman aufsetzen. Einfach mal checken, ob se zurück schreibt oder nicht. Und dann ergibt sich durch Frage und Gegenfrage ein reger Nachrichtenwechsel :zwinker:
     
    #5
    chrissylein2204, 20 Mai 2010
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Frage: Was meinst Du explizit mit "komischer Vogel"? Kannst Du das mal näher erläutern bzw. begründen? kennst Du ihn überhaupt, um das beurteilen zu können?

    Sie jedenfalls scheint ja glücklich mit ihm zu sein, sonst wäre sie ja nicht mit ihm zusammen - vermute ich jedenfalls.
    Entsprechend kannst Du da auch überhaupt nichts tun, denn sie entscheidet, mit wem sie zusammen ist und mit wem nicht.
     
    #6
    User 48403, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten