Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem : (

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DerJens, 17 Juni 2010.

  1. DerJens
    DerJens (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, ich hab ein blödes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen bzw ein paar Tipps geben. Also..
    Meine Freundin (18) und ich (17) sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und am letzten Wochenende hat sie von Freitag bis Sonntag bei mir übernachtet (hatten freie Bude :smile: ). Samstag Abend/Nacht war es dann so dass wir miteinander schlafen wollten. Wir hatten schon Wochen davor über Sex geredet, und wir wollen es beide. Auf jeden Fall kam es dann am Samstag zum "Vorspiel" (fingern u.s.w.). Haben dies auch ziemlich lange gemacht, als ich mein "Ding" dann zum Einsatz bringen wollte, war das Problem dass ich nicht rein kam. Also es war zu eng. Und am Wochenende davor hat es auch schon nicht geklappt weil wir das Vorspiel wohl etwas ZU lange gemacht haben, mein kleiner Freund stand nicht mehr. Aber zurück zum Samstag: Das Problem war dass ich nicht reinkam :frown:. Jetzt hab ich ein paar Fragen, und zwar: Wie kann es beim nächsten mal besser laufen? Und Ist es mit einem Kondom eigentlich einfacher?
     
    #1
    DerJens, 17 Juni 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mit Kondom ist es sicherlich nicht einfacher, weil du weniger merkst, ob du in die richtige Richtung gehst .. :grin: Zumal die Gleiteigenschaften von Kondomen meistens denen der Penishaut unterlegen sind.
    Es könnte besser laufen, wenn ihr beim Vorspiel gut dehnt und sie sich irgendwie entspannt und so. Die ganzen Standardtipps kannst du dir ja ergooglen.
     
    #2
    User 66279, 17 Juni 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht war sie innerlich verspannt/verkrampft ?
     
    #3
    xoxo, 17 Juni 2010
  4. gewitterfee
    0
    Übung macht den Meister und bitte, Kondom muss sein oder habt ihr beide einen negativen HIV-Test??
    Damit ist nicht zu spaßen und selbst, wenn es euer beider erstes Mal ist, infizieren kann man sich auch anderweitig. Es ist DEIN Leben.

    Nochmal zum eigentlich Problem: das ergibt sich einfach. Am Anfang ist es für dich sicherlich leichter, wenn du deinen Penis mit der Hand führst, damit du auch wirklich richtig bist. Es kann schonmal sein, dass es am Anfang nicht so wirklich geht. Das liegt aber daran, dass man sich viel zu viel Stress macht. Wenns ned geht: Schwamm drüber und einfach mim Petting weitermachen. Ihr werdet sehen, irgendwann kommt der Tag x, nämlich genau dann, wenn ihr beide den Kopf ausschaltet dabei. Viel Spaß
     
    #4
    gewitterfee, 17 Juni 2010
  5. DerJens
    DerJens (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal an euch. Wenn ich noch Fragen habe, schreib ich hier noch mal rein :smile:.
     
    #5
    DerJens, 17 Juni 2010
  6. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    ich schätze mal auch, dass sie noch zu verkrampft ist. Vllt hilft ja auch ein bisschen Gleitgel, wenn sie evtl. doch nicht richtig feucht ist.
    Meine FÄ hat mir empfohlen, es ohne Kondom zu machen, wenn beide noch Jungfrau sind und man davon ausgehen kann, dass Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen werden können (was bei Jungfrauen ja auch anzunehemen ist!)
     
    #6
    Pandalein, 17 Juni 2010
  7. gewitterfee
    0
    Wie gesagt, infizieren kann man sich auch anderweitig, nicht nur über Sex.
    Und wegen der Gleitfähigkeit von Gummis: ich find sie ned so schlecht, aber im Notfall gibts auch Gleitgel, das tut sein übriges.

    Jeder muss wissen, welches Risiko er eingeht und wie viel ihm sein Leben wert ist.
     
    #7
    gewitterfee, 17 Juni 2010
  8. DerJens
    DerJens (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch mal eine Frage. Also es ist so dass ich meine Haut nicht über die Eichel bekomme wenn er steht. Würde das beim Sex stören? Oder geht er auch rein während die Haut noch über die Eichel ist?
     
    #8
    DerJens, 17 Juni 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich richtig informiert bin, kann so vorallem im schlimmsten Fall dein Vorhautbändchen (an-)reißen.
     
    #9
    xoxo, 17 Juni 2010
  10. DerJens
    DerJens (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das gut oder schlecht? :frown:
    Also wenn es schlecht ist, dann wäre Gleitgel wohl doch besser oder?
     
    #10
    DerJens, 17 Juni 2010
  11. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Hast du Schmerzen in Form von "Ziehen" am Bändchen oder der Vorhaut oder geht es quasi "von ihr aus" nicht weiter rein?

    Falls ja Könnte das im schlimmsten Fall wirklich ne Vorhautverengung oder zu kurzes Bändchen sein.... Ich hatte die Aktion mit dem angerissen Vorhautbändchen mal im Urlaub.. das war gar net lustig. Habs durch Dehnen selber verbessern können. Möglicherweise hast du ein ähnliches Problem. Test mit Gleitgel ist aber vielleicht erstmal die bessere Idee als direkt zum Arzt zu rennen.
     
    #11
    Silent Empire, 18 Juni 2010
  12. DerJens
    DerJens (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort :smile:. Aber wie genau soll ich es denn dehnen?
     
    #12
    DerJens, 18 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten