Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von m43ck1, 6 Januar 2004.

  1. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #1
    m43ck1, 6 Januar 2004
  2. Psyce
    Gast
    0
    Also meine Freundin hatte auch ne ziemlich schwere Kindheit sie ist jetzt 15 und sie adopdiert und die adoptiv eltern haben sich nochmal geschieden!! sie macht sich manchaml vorwürfe das sie an der situation schuld ist!! Also ich würde mit deiner Freundin echt mal ein langes und intensives gespräch führen!! denn ich denke mit psychater usw. bring das nicht!! Gebe ihr die sicherheit die sie verdient hat!! Lass sie deine wärme spüren!! und rede am besten nicht mehr von geschlechstverkehr sondern ermunter sie und zeige ihr wofür das leben gut ist!! Ich denke das sie das dann bald überstanden hat!!


    Viel Glück!!!
     
    #2
    Psyce, 6 Januar 2004
  3. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #3
    m43ck1, 6 Januar 2004
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hi,
    ich glaube wenn du zwanghaft versucht sie so zu verändern wie du es willst , und ihr das beziehungsmodell aufdrücken willst, das du kennst ( mag es durch deine eltern geschehen sein ..) bringt es nicht viel.

    auch wenn alles gut gemeint ist und du dir sicher bist, das es sie glücklicher machen würde ( ich stimme dir da auch voll zu,)

    nur sie merkt auch dass du sie in eine bestimmte richtung verändern willst, und davor blockt sie ab.
    ich weiß es ist schwer zu akzeptieren, nicht die völlige kontrolle über etwas zu haben, was einem so wichtig ist, aber du musst lernen, das alles nur so schnell gehen kann wie sie es eben zulässt, und nicht so schnell geht wie du es gerne möchtest.

    und so wie ich es herausgehört habe, liegt euer problem ja im eigentlichen sinne nicht beim sex.

    und ich weiß ja leider auch nicht genau, was du schon alles versucht hast, aber ich würde versuchen ihr zu zeigen dass die dein "ein und alles" ist.
    (gut hast du wahrscheinlich schon gemacht)
    dann versuch doch noch ihr zu zeigen, das du in keinem fall bist wie deine beiden vorgänger bist.

    vielleicht wäre noch gut wenn du ihr klar machst, dass es dir gar nicht so um sex geht, denn anscheinend hat sie ja angst von dir in der weise berührt zu werden wie von den beiden ersten.

    und mach ihr doch wenn es geht auch klar, das sie alles in der hand hat, also wenn es ihr beim sex mal zu weit geht, bzw sie nicht möchte sie nur stopp sagen muss, und dann nichts geschieht, was ihr nicht gefällt.

    denn wenn ihre angst soweit geht, dass sie schon panik bekommt wenn du auf ihr liegst, dann muss das doch sehr tief sitzen,

    aber ich hoffe ihr schafft das, und so wie das für mich aussieht musst du mit dem nächsten sex noch nen bisschen warten, aber wenn du sie wirklich liebst müsste das schon gehen.

    falls sich noch was neues ergibt, meld dich doch mal ...

    schick mir doch mal ne PN wenn du lust hast...
     
    #4
    Ery, 6 Januar 2004
  5. CrazyChicken
    0
    Also Psychater würde ich auch nicht empfehlen...ich war auch ma bei einem...der hat mir aber null gebracht...mein Freund kann mir da am Besten helfen..und weißte auch wann??? Wenn er mich in den Arm nimmt, wenn ich wein und mich ganz fest an sich drückt.Das ist sowas von befreiend (ich liebe es *g*)..ich weiß nicht, was für ein Typ sie ist...aber vielleicht hilft ihr das Umarmen auchleichter über solche Dinge zu reden. Erzähl doch einfach mal von deinen Ängsten, die du hast!!Nämlich, davor ihr weh zu tun..oder überhaupt über deine Probleme :smile:

    Wer weiß, vll. ist sie deshalb so schweigsam, weil sie denkt , sie treibt dich zum Wahnsinn, wenn sie immer das "selbe" Leid mit sich herumträgt..
    Ich find sowas relevant...würde mein Freund auch nicht über seine Gefühle reden, bezweifle ich, dass ich so offen zu ihm sein könnt...

    " wenn dir einer Vertrauen schenkt, bekommst du es irgendwann zurück ! "


    Ihr seid auch erst 3 Monate zusammen...manche haben erst nach einem Jahr Sex. Gib ihr einfach Zeit und das Vertrauen, das sie braucht!!
    Ich wünsch dir Glück! :smile: auch wenn ich wie immer keine große Hilfe bin :frown:
     
    #5
    CrazyChicken, 6 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    langsam frag ich mich wie notgeil manche sein können ..hallo sie hatte ne schwere kindheit..vor dir scheiss exfreunde ihr seit 3monate zusammen du siehst sie hat probleme sex zu zu lassen und du sagst du weißt nicht wie lange du das aushälst???!nur zur info mein freund und ich schliefen erst nach einen halben jahr miteinander..das alle immer der meinung ist nach 3monaten wäre sex fällig ansonsten kann man die Beziehung knicken..-.- ne ne kopf schüttelt versuch lieber für sie da zu sein und ihr zu helfen anstatt dir jetzt schon gedanken zu machen obs bei so wenig sex bleiben wird..gibst du ihr das vertrauen und die liebe und zeit die sie braucht wird sich das Problem von selbst lösen...
     
    #6
    Miezerl, 6 Januar 2004
  7. Pepsicola
    Gast
    0
    ich hatte selber auch eine schwere Kindheit.. ich finde es ziemlich Rücksichtslos was du gesagt hast..denn ich denke es kann schon als ein Ultimatum verstanden werden. Stell doch dir mal vor dass dir immer wieder so schlimme errinnerungen aufkommen. Als erstes muss sie erst einmal ihr Selbstbewusstsein stärken..denn wenn sie mit ihrem Körper nicht zufrieden ist, könnte es sein dass sie sich vor dir schämt! Ich denke du solltest sie nicht drängen..du setzt sie so nur unter Druck! Ausserdem ist es ja LIEBE, und warum sollte dass nicht noch so weitergehen? Wenn man jemanden liebt macht man alles für diese Person! Und wenn sie nunmal noch nicht so weit ist, lass ihr Zeit! Sie muss das ganze noch verarbeiten. Und wenn du sie bedrängst fühlt sie sich vielleicht noch schlechter und alles geht länger! So kannst du ihr doch nicht dass Gefühl von Sicherheit und Liebe geben! Schliesslich will sie eine Beziehung mit dir! Wenn dir dies wichtig ist, kannst du auch warten! lg peps
     
    #7
    Pepsicola, 6 Januar 2004
  8. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #8
    m43ck1, 7 Januar 2004
  9. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Maecki, also dass in deinem letzten Beitrag von Hose runter und was weiß ich noch, hört sich nach psychischen Problemen an, die von einem Psychologen behandelt werden sollten (nicht Psychiater das ist was anderes ;-) ). Allerdings kann man einen Menschen nicth dazu zwingen. Das mit der Schwester ist dafür ein guter Ansatz. Und denk dran es können Zeiten kommen, wo du nicht mehr der Starke bist sondern umgekehrt. Ich weiß zwar net wie stark deine Gefühle sind, aber lass sie net hängen. Ich finde als Freund und sicherlich als Gentleman bist du ihr das schuldig.
    Halt uns weiter auf dem Laufenden
    Viel Glück Waldkäuzchen
     
    #9
    Waldkäuzchen, 7 Januar 2004
  10. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #10
    m43ck1, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten