Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Alpha123, 10 Februar 2004.

  1. Alpha123
    Gast
    0
    Habe ein Problem.
    Habe am Samstag eine Freundin kennengelernt. Wir verstanden uns prächtig.
    Am Tag danach schickete ich ihr eine SMS. Leider beantwortete sie diese nicht.
    Warum? weiß ich nicht.
    Jedenfalls Samstag (14.02) ist ja Valentinstag. Mein Problem ist folgendes: Soll ich ihr etwas zum Valentinstag schenken oder nicht? Wenn ja WAS?

    Bitte bis zum Samstag beantworten!
     
    #1
    Alpha123, 10 Februar 2004
  2. Pioneeer
    Gast
    0
    vielleicht hat sie das mit der sms net sofort am samstag mitbekommen oder einfach vergessen. ich kenn genug, die sowas vergessen, ohne es irgendwie böse zu meinen.
    und was würde ich ihr auf keinen fall. da bist du dann der idiot, wenn sich die einfach nur 'nett' fand und eben net mehr :zwinker:
    da solltest du erstma noch n bisschen weiter 'baggern' bevor du sowas machen kannst
     
    #2
    Pioneeer, 10 Februar 2004
  3. *sternchen*
    0
    kannst ihr ja noch mal ne sms schicken, am besten ne ganz süße. oder auch zur schlafenszeit, damit du der letzte bist, an den sie denket,bevor sie einschläft. vielleicht träumt sie ja von dri. macht sich immer besonders gut. *grins* wenn sie auf die sms von dir antwortet, würde ich ihr schon was schenken. ne einzelne rose oder sowas. was kleines, nicht übertrieben.
    vielleicht hat sie deine erste sms nicht bekommen - handynetz und so. probier´s einfach noch mal!

    viel glück!!!
     
    #3
    *sternchen*, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PROBLEM
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
estrella77
Flirt & Dating Forum
26 Januar 2016
13 Antworten
Test