Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PROBLEM!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ron, 13 Februar 2004.

  1. ron
    ron
    Gast
    0
    Hi

    Ich bin jetzt seid mehr als 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die ersten 6 Monate war alles in Ordnung. Doch seit dem Zeitpunkt hat sie gar keine Lust mehr, weder auf Gv noch auf Selbstbefreidigung.
    Kann es sein das es an der Pille liegt?


    Außerdem hat sie noch nie einen Vaginalen Orgasmus bekommen, mit dem Klitoralen gibt es gar keine Probleme. Ich weiß nicht mehr weiter! Das sie keinen Orgasmus bekommt belastet sie und mich extrem.


    Bitte Hilfe! ;-(
     
    #1
    ron, 13 Februar 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Moment mal..

    Schlaft ihr gar net mehr miteinander oder bekommt sie einfach keinen Orgasmus mehr??

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2004
  3. ron
    ron
    Gast
    0
    wir schlafen noch miteinander, aber das extrem selten so 2-3 mal im Monat!
    Aber das liegt nicht an mir sie hat einfach keine Lust und ich will sie auf gar keinen Fall überreden oder so.
     
    #3
    ron, 13 Februar 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also das ihr "so wenig" miteinander schlaft ist erstma relativ *GG manche sehen das als viel, andere widerum net..

    Ich denke nicht, dass das unbedingt damit zutun hat des sie so schwer zum Orgasmus kommt.. wenn sie in der ZEit nen neuen Beruf oder so angefangen hat und dadurch mehr Stress hat oder ein Familienmitglied verloren, kann sich das ohne weiteres darauf auswirken..

    Hast du mal mit ihr ausführlich drüber geredet? oder anders rum.. was hast du schon alles ausprobiert um sie zu entspannen??#

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2004
  5. ron
    ron
    Gast
    0
    also beruf und verlust lässt sich ausschließen.


    Zudem was ich mach:

    - Streichel (Überall)
    - Küssen (Überall)

    An ihrem Kitzler spielen mit Zunge, finger und was mir halt nochso alles zur verfügung steht.

    Das ganze in Kombination.
     
    #5
    ron, 13 Februar 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hast du sie mal mehr ins Vorspiel einbezogen als nur, dass du an ihr "rumstreichelst" usw. ???

    Evtl. hat sie ja gewisse Vorstellungen die sie dir nicht sagen möchte oder sowas ...

    Jetzt weiss ich aber noch immer net, in wie weit du mit ihr geredet hast??

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2004
  7. ron
    ron
    Gast
    0
    Also was meinst du mit einbeziehen?


    wir haben schon oft darüber geredet, daher weiß ich ja auch das sie sie auch so gut wie nicht mehr Selbstbefriedigt.
    Sie weiß auch nicht was es sein könnte und würde auch gerne wieder mehr Lust darauf haben .
     
    #7
    ron, 13 Februar 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Macht ihr euch evtl. zu viel Gedanken darum?? ich mein irgend nen Grund muss es dafür ja schon geben^^

    Eventuell hilft es ja mal Sexspielzeug zusammen zu kaufen und auszuprobieren..

    Oder euch dabei aufzunehmen.. hm.. *grübel

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2004
  9. ron
    ron
    Gast
    0
    Sie hat einfach keine Lust noch nicht mal darauf das ich es ihr mit der hand oder mit der Zunge mache.

    Und wenn sie das nicht will dann wird sie auch keine Lust auf toys haben.
     
    #9
    ron, 13 Februar 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das stimmt.. will sie denn aus Prinzip net, oder weil sie denkt das sie eh net kommt.. ^^

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2004
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wen n sie wirklich in der zeit wo sie dann anfing keine lust mehr zu haben mit der Pille angefangen hat kanns tatsächlich daran liegen. gibt pillen da is das einfach irgend son hormon dadrin wirkt sich auf manche frauen wohl so aus. Würde mal mit ihrem Frauenarzt drüber reden dersagt ihr dann obs daran liegen kann, und halt evtl. ne andere ausprobieren....
     
    #11
    SunShineDream, 13 Februar 2004
  12. ron
    ron
    Gast
    0
    hab sie nochmal gefragt und sie sagte mir das sie wirklich einfach keine Lust habe.
     
    #12
    ron, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PROBLEM
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten